Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Die apokalyptischen Reiter

    hallo,

    ich hab mich grade gefragt, und würde gern wissen, ob die apokalyptischen reiter lateinische namen hatten..
    also in der original übersetzung, s gab ja zumindest mal eine lateinische fassung..und dazu muss es doch auch eine bezeichnung der reiter und ihrer pferde geben..
    wenn die jemand kennt, wäre das echt apokalyptisch

  2. Anzeige

    Die apokalyptischen Reiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: die apokalyptischen reiter

    Die Apokalyptischen Reiter stehen ja für: Gerechtigkeit/Sieg, Krieg, Hunger (aber auch Inflation), Krankheit/Furcht/Tod

    Ich denke mal, wenn du die Begriffe ins Lateinische übersetzst, hast du die Lösung


    Das Original der Bibel ist übrigens in hebräisch/aramäisch/griechisch verfasst, nicht in lateinisch ...

  4. #3
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: die apokalyptischen reiter

    achso, dachte die hätten auch so abgefahrene namen, wie hades oder orcus..
    uch sagte ja auch nciht das latein die originale übersetzung ist..nur besitmmt eine^^ aber danke

  5. #4
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: Die apokalyptischen Reiter

    zum thema:

  6. #5
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Die apokalyptischen Reiter

    die pest mag eiercognac mit einem schuss kirschsaft Pestilenz - DiscWiki
    wenigstens das konnte man rausfinden

  7. #6
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die apokalyptischen Reiter

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    die pest mag eiercognac mit einem schuss kirschsaft Pestilenz - DiscWiki
    wenigstens das konnte man rausfinden
    Klar, und ihre richtigen Namen sind Chuck Norris, Sarah Palin, Der böse Wolf und HC Strache (vormals Osama bin Laden)
    http://www.stupidedia.org/stupi/Die_...tischen_Reiter

  8. #7
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Die apokalyptischen Reiter

    das hab ich schon immer vermutet..jetzt haben wir endlich den beweis, cool

Ähnliche Themen


  1. Die Apokalyptischen Reiter: Dies ist eine deutsche Band, sie wurde im Jahre 1995 in Thüringen gegründet. Die Apokalyptischen Reiter haben sowohl in der Metal-Szene ihrer...

  2. Youtube Account Seite in Facebook als Reiter einbinden .: hi, ich wollte mal meine seite in facebook als reiter einbinden, nur ist das i,wie schwieriger als ich dachte. ich hab mir ein paar tutorials...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

apokalyptische reiter namen latein

reiter der apokalypse latein

die 4 reiter lateinisch

apokalyptische reiter namen lateinisch

die vier apokalyptischen reiter namen latein

vier reiter der apokalypse lateinischer name