Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Die beliebtesten Passwörter 2015

    Die US-Firma Splash Data hat die meistverwendeten Passwörter des vergangenen Jahres ermittelt. Der Sieger(123456) von 2014 hat dabei seinen Titel souverän verteidigt.

    https://www.teamsid.com/worst-passwords-2015/
    Die beliebtesten Passwörter 2015

    Und was haltet ihr von den siegern?
    Haben sie sich ihr treppchen verdient ?

  2. Anzeige

    Die beliebtesten Passwörter 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Banx

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Halt alles viel zu leichte Passwörter

  4. #3
    Kitsune

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Und woher stammen diese geleakten Passwörter?

  5. #4
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Es freut mich, dass immer mehr Leute das Passwort '12345678' benutzen, schließlich ist es deutlich sicherer als '123456'

  6. #5
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Mir ist aufgefallen, dass "password" auf Rang 2 und auf Rang 24 steht...

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass "password" auf Rang 2 und auf Rang 24 steht...
    Mit dem Unterschied des Buchstaben "o" , denn die erste Variante wurde normal geschrieben und die 2. mit einer 0 statt einem o :P

  8. #7
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Ich sag' nur 1Password...

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Vor allem "monkey"? Wie viele Leute haben das benutzt, damit in der Statistik vorkommt xD

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Damn it! und ich dachte immer "monkey" ist so sicher, da kommt keiner drauf!

  11. #10
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Habe eigentlich mit Hund1 irgendwo in den Top 5 gerechnet

  12. #11
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Manche sind aber echt zu einfach.

  13. #12
    Rufflemuffin

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Wird man nicht mittlerweile von jeder Seite zusammengeschissen, wenn das gewählte Passwort nicht mindestens aus 20 Zeichen, 10 Großbuchstaben, einem Duzent Sonderzeichen und einer Zahl besteht? :0
    Ich darf zum Teil schon keine Passwörter nehmen, in denen zwei Ziffern vorkommen, die zufällig auch irgendwo in meinem Geburtstagdatum stecken. ._.

    Oder wurden nur Seiten wie (sorry, Forumla) Forumla gecheckt, bei denen es jetzt weniger tragisch ist, wenn jemand auf das Passwort kommt?

  14. #13
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Finde es viel schlimmer, dass manche Seiten eine Maximallänge vorgeben. Sowas wie 16 Zeichen, teilweise sogar 12. Wird doch sowieso der Hash gespeichert (will ich mal hoffen), was juckt es die dann wie lang mein Passwort ist?

  15. #14
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Passwörter wie monkey oder princess hätte ich da echt nicht erwartet. Mich wundert, dass admin nicht dabei ist.
    Hab grad n kurzen Moment gebraucht um zu verstehen, was es mit 1qaz2wsx auf sich hat. ^^

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Passwörter wie monkey oder princess hätte ich da echt nicht erwartet. Mich wundert, dass admin nicht dabei ist.
    Hab grad n kurzen Moment gebraucht um zu verstehen, was es mit 1qaz2wsx auf sich hat. ^^
    Naja, kurz auf die Tastatur geguckt und dann kommt man auch drauf.

  17. #16
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, kurz auf die Tastatur geguckt und dann kommt man auch drauf.
    Ja, hat mich nur kurz verwirrt wegen der amerikanischen Tastatur.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ach du Gott. Es gibt echt Leute die das noch so häufig verwenden? Am besten noch für das Onlinebanking^^

    Aber hey, vllt. sind diese Passwörter wieder so einfach das kein Hacker dranndenkt diese überhaupt zu versuchen. Umgekehrte Psychologie und so

  19. #18
    Chihiro Chihiro ist offline

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Gut kommt mein asstastic nicht vor

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Juhu, mein Passwort ist dabei. Bin ich jetzt ein Hipster?

  21. #20
    Rufflemuffin

    AW: Die beliebtesten Passwörter 2015

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Juhu, mein Passwort ist dabei. Bin ich jetzt ein Hipster?
    dragonmastermonkey12345678 ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte