Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    Die besten Cocktail Rezepte

    Hey hey hey, ich suche eine billige Variante von Tequila in Berlin.

    Ist geplant ein paar Cocktails zu mixen, allerdings ist der Tequila mit 9€ ein bisschen teuer. Und da wollt ich halt mal fragen ob ihr da was wisst. Ein abklatsch oder was weiß ich. Jedenfalls nicht so teuer. Und wenn ja, dann bitte wo und wie viel der kosten soll. ^_________^


    Und damit das hier nicht ganz so langweilig/Sinnfrei wird, postet mal eure besten CocktailRezepte bzw. eure Lieblingscocktails. =D

  2. Anzeige

    Die besten Cocktail Rezepte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Die besten Cocktail Rezepte

    Lieblingscocktail: Vodka-Lemon
    Sonst kann ich dir leider nich helfen...

Ähnliche Themen


  1. Neuer Online Chilli/Rezepte store: Hallo liebe User :-) Es gibt eine neue Seite für ausgefallene und pikante Gerichte! "Auf meiner Seite erfahrt ihr Wissenswertes über Chili. Seht...

  2. suche rezepte für vitamin shakes: hey leute, ich kaufe jedesmal wenn ich in bremen/hamburg hbf bin vitamin shakes. da diese aber sauteuer sind, und verdammt gut schmecken möchte ich...

  3. Monster Lab Rezepte: hallo leute diejenigen die das spiel monster lab besitzten können sich ja diese rezepteliste anschauen :D Rezepteliste (Die mit * makiert sind...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  5. Rezepte Paper Mario2: weiß jemand von euch die rezepte von paper mario 2? hab ungefähr die hälfte