Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Die dunkle Seite YouTube´s: Elsa, Spiderman & co.

    Mich beschäftigt etwas auf YouTube immer mehr und mehr.

    Wenn ich mal (einfach aus Langeweile) durch die "recommend" Sektion durchscrolle und mich meist nur aufrege, das dort überwiegend Clickbait und Prank Videos darauf warten von unwissenden geklickt zu werden sind, gibt es dort eine Art Videos, die mir über die letzte Zeit sehr aufgefallen sind.

    Sehr merkwürdige Videos, die allem Anschein nach an Kinder gerichtet sein sollen.

    - Elsa und Spiderman Videos.
    - "learning colors/ counting from (füge hier Markenprodukt ein)".
    - Bad Baby...was auch immer...irgendwelche Live Action Dinge, mit meistens denselben Kostümen und eingefügten Baby geheule.

    Und das ist bei weitem nicht alles, diese Videos verbreiten sich immer weiter und haben TONNEN von Abonnenten, Clicks (kaum ein Video hat unter 1.000.000 Views und das meist schon nach einem Tag, die meisten haben so um die 18.000.000 Views AUFWÄRTS) und die Kommentare sind teils alles nur sinnlose Buchstaben oder wirre Worte.

    Diese Leute machen mit ihren Videos einen HAUFEN Geld und diese Videos sind nichts als Mist. Die Cartoons sind schlecht animiert, haben SEHR fragwürdige Handlungen (Fäkalien, Tot, Blut, Amputationen usw.), die Live Action Videos sind nicht der Rede wert und alles wirkt einfach nur billig und schnell.

    Wo kommt dieser Erfolg her?

    Bots werden hier sicher eine große Rolle spielen.

    Ich habe zwei Videos gefunden, die ganz gut auf das Thema eingehen:





    Die waren auch der Auslöser, das ich dieses Thema mal starte, auch weil es mich schon eine ganze Weile stört.

    Viele Eltern lassen ihre Kinder diesen Mist hier gucken und ich bin echt erstaunt, das vor allem Disney noch nichts dagegen getan hat.
    Ihre IP´s werden hier wirklich auf´s übelste durch den Dreck gezogen und verdienen sich damit dumm und dämlich reich.

    Aber irgendwie scheint es niemanden zu interessieren?

    Was haltet ihr denn davon?

  2. Anzeige

    Die dunkle Seite YouTube´s: Elsa, Spiderman & co.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Die dunkle Seite YouTube´s: Elsa, Spiderman & co.

    Hab vor einiger Zeit mal so einen Kanal gefunden glaube ich. Da ging es immer um Elsa-Puppen, die fragwürdig in Szene gesetzt wurden und dann
    auf verschiedene Weisen bewegt wurden.

    Der Kanal hatte auch zig Aufrufe und Abos - Aber größtenteils waren das Bots, wie ich an den Kommentaren erkennen konnte.

    YouTube ist für viele Kinder Heute leider der neue Fernseher. Viele Eltern kennen sich nicht wirklich aus mit YouTube oder gar dem Internet. Oder es ist ihnen egal, was das Kind so treibt... Disney sollte da ruhig mal á la Nintendo durchgreifen, stimmt schon. Wäre für ihr eigenes Geschäft besser, sowie auch für die Kinder im allgemeinen.

Ähnliche Themen


  1. American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir Der psychosexueller Thriller „American Horror Story“ handelt von einem Therapeuten Ben und seiner...

  2. Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite: Hiermit möchte ich als begeisteter Wrestling Fan (Seit fast 20 Jahren), nun eine Seite eröffnen die das eigentliche Thema mal genau anspricht und...

  3. Meine Youtube Seite: Hey Leute wollte mal meine Youtube Seite und mich vorstellen. Mein Name ist Aaron Hruska und ich werde auf Youtube diverse Videos machen (Action,...

  4. S W kotOR (1!) dunkle Seite: Hi,wenn man sich bei S W kotOR (1) in der unbekannten Welt auf dem Tempeldach Bastila holt und Jolee und Juhani tötet, muss man ja gegen Mission u....

  5. Neue PSP Bundles: Simpsons & Spiderman: hier sind die neue packs für die psp slim&lite FOTO:http://www.forumla.de/clear.gif hier könnt ihr die spirderman3 version in ebay schon...