Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die G-Man Theorie

    Aber was hat G-Man dann mit Sheppard zu tun?

    Dort sah man ihn ja auch ab und zu und eigentlich NUR wegen ihm traf man am Ende auf dieses dicke Alien. Danach wurde Sheppard ja in so eine Zwischendimension gezogen und dann war Ende im gelände.
    Vielleicht spielt man in HL3 Sheppard? Denken könnt ichs mir da seine Geschichte eigentlich auch noch kein Ende gefunden hat.

  2. Anzeige

    AW: Die G-Man Theorie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mick C0nn0rs

    Ausrufezeichen AW: Die G-Man Theorie

    Meine Theorie ist das G-man ein geschäfts mann ist (G MAN also Geschäfts Mann) und er Beobachtet Gordon Freeman um seine qualitäten zu begutachten also hat er Black Mesa Manipuliert damit das experiment absichtlich schiefgeht zb. sieht man ihn in nem vid die bombe von HL wieder aktivieren = Black Mesa Manipulieren XD
    also nach dem er dies getan hat beobachtet er ja Gordon F. um ihn mal wie ich sage: Abzuchecken.Also am ende von HL1 Gibt er Gordon auch die wahl.Entweder arbeitet er für ihn oder er stellt sich einem Kampf entgegen den er nicht gewinnen kann(ich könnte es xD) er brauch ihn natürlich um mehr geld zu kriegen^^ (wie bei der gema und youtube halt) In HL2 erledigt der spieler dann gmans auftrag (während er (GMAN) seinen fortschritt beobachtet) indem er auch Wallace Breen(Dr.Breen) Erledigen muss weil der mehr geld verdient.
    Weil Breen arbeitet für die combine = ist breen erledigt Kriegt gman mehr geld in (half life episode 1 weiss ich nicht genau aber episode 2 weiss ich ^^) in HL2 EP Hat der spieler den auftrag bekommen den rest der combine zu erledigen damit gman noch mehr geld kassiert
    so und das ist bis jetzt meine theorie^^

    könnt ihr noch verbessern wenn ihr wollt und sry wenn rechtschreibfehler drinne sind! viel spass!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Fahrschule Theorie-Frage:

  2. Theorie Prüfung: Hey, kurzze frage: Was brauch ich um an der Theroetischen Prüfung (B) teilzunehmen? Klar benötige ich Theriestunden aber auch den Erste Hilfe...

  3. Ego Theorie: Habe das gefunden: Was sagt ihr dazu?

  4. Meine Theorie: Guten Tag liebes Forum, vielleicht keinn jemand von euch das Magazin PM (Meist Wissenschaft) Dort gibt es eine Kolumne die "Meine Theorie" heist....

  5. Wii Theorie: Sers Die Wii ist ja imoment die einzigste Konsole mit interaktiven Steuerung (Wii FB Nok) meine Theorie is das Nintendo die Wii rausgebraucht hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

half life g man theorien