Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Yukino Miyazawa

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Lol der ummp... der is eigentlich zu schräg um wahr zu sein
    Was ich damit sagen will, ist euch sicher klar ^^ Ummp hört sich auch schon so an wie der Name eines Trolls

    Duisburg fand ich bisher auch ganz besonders hässlich. Die Gründe dafür wurden weiter oben schon genannt...

  2. Anzeige

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ummp ummp ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Ludwigshafen ist noch zu erwähnen

    Alleine der Hauptbahnhof ist eine einzige riesige unansehnliche Betonwüste..

    Ludwigshafen (Rhein) Hauptbahnhof

  4. #43
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    auf Jeden Fall Güstrow , nix los es gibt nochnetmal nen elektronik fachgeschäft
    alles sehr alte hässlige Gebäude
    und total unfreundlich leute

  5. #44
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    ich bin auch der meinung dass frankfurt a.m. ne schöne stadt...aber es gibt immer n paar hässliche flecken...genau wie berlin...
    ich find offenbach und hanau nich allzu hübsch...

  6. #45
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Ich bin von Frankfurt am Main nicht begeistert. Dreckige Häuser bis auf ein paar Bankenprachtbauten und die Messehalle. Das wars schon.

  7. #46
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Die hässlichte Stadt Deutschlands

    Wer die ganze Zeit nur meckert, kann ja auch mal -->hier posten =P
    find ich so herum viel interessanter!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?: Liebe User, macht alle mit und begründet eure Wahl :D Ich sach mal BERLIN :lol: Wieso :confused: öhhhh ich war da schon 4x und ich finde die...

  2. Bester Aquapark deutschlands ?: HI Leute, habe schon gegoogelt und bin auf mehrere aquaparks gestoßen, z.B Galaxy in Erding, Bayern Tropical Islands in Krausnick,...

  3. Die hässlichsten Frauen Deutschlands: Ich dachte mir ich mal diesen Thread auf, da ich mal wissen wollte wen ihr von den Deutschen Promifrauen am hässlichsten findet. Für mich ist es...

  4. Deutschlands neues Volk?: Wer wird denn Angst vor Deutschlands Zukunft haben?? Der Bürgermeister von Neu-Köln bringt es auf den Punkt. Es ist "die biologische Realität",...

  5. !!! Deutschlands coolstes Zockerzimmer !!!: Nintendo spezifischer Thread :yeah:!!! Deutschlands Coolstes Nintendo Zockerzimmer !!!:yeah: :)So Leutz:) :)Ich habe mir mal gedacht das ich...