Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    Die Jahrhundertlüge, Kopfschütteln oder Nachdenklichmachend.

    Hallo Leute,

    bei meinem heutigen Steifzug durchs Netz hab ich was gefunden:

    Die Jahrhundertlüge

    Zieht euch mal die PDF und schauts euch an.
    Hab noch nicht genau alles durchgelesen und mich erfasst immer mal wieder lachendes Kopfschütteln. Und doch bin ich irgendwie fasziniert davon.
    Mit sicherheit hat da jemand eine menge Zeit und Arbeit reingesteckt.

    Naja schauts euch an. Unterhaltsam ists auf alle Fälle.

  2. Anzeige

    Die Jahrhundertlüge, Kopfschütteln oder Nachdenklichmachend.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Die Jahrhundertlüge, Kopfschütteln oder Nachdenklichmachend.

    Ich weiß nicht ob es genau dieses "Buch" war, aber hier im Forum haben wir schon einmal über einige Themen die auch in dem Buch angesprochen werden diskutiert und dabei festgestellt, dass viele der Sachen die in dem Buch geschrieben stehen einfach Humbug sind (z.B. das Thema Staatsangehörigkeit "Deutsch" etc. oder diverse Verfassungsfragen) und darauf zurückzuführen sind, dass es dem Autor schlicht an deutsch und juristischen Grundlagen mangelt.

  4. #3
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Die Jahrhundertlüge, Kopfschütteln oder Nachdenklichmachend.

    Danke für den Tip. da werde ich mal nach dem Thread suchen gehen.

  5. #4
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Die Jahrhundertlüge, Kopfschütteln oder Nachdenklichmachend.

    Zitat deifel Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    bei meinem heutigen Steifzug durchs Netz hab ich was gefunden:

    Die Jahrhundertlüge

    Zieht euch mal die PDF und schauts euch an.
    Hab noch nicht genau alles durchgelesen und mich erfasst immer mal wieder lachendes Kopfschütteln. Und doch bin ich irgendwie fasziniert davon.
    Mit sicherheit hat da jemand eine menge Zeit und Arbeit reingesteckt.

    Naja schauts euch an. Unterhaltsam ists auf alle Fälle.

    Du hast ja echt Mut - was denkst du, wie viele User sich das gesamte Buch durchlesen und dann diskutieren?

  6. #5
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Die Jahrhundertlüge, Kopfschütteln oder Nachdenklichmachend.

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Du hast ja echt Mut - was denkst du, wie viele User sich das gesamte Buch durchlesen und dann diskutieren?
    Ist das Mut oder Blauäugigkeit?

    Ne mal im ernst, bereits beim durchblättern habe ich ein paar Haarstreubende Sachen gesehen.

    Und vieleicht kann man den einen oder anderen hier fürs lesen begeistern.
    Und wer zu Faul fürs lesen ist kann hier die Thematik als Youtube videos ansehen.

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F: Hey Leute, Ich möchte mir gerne einen der drei LCDs kaufen. Er soll zum spielen auf der PS3 und zum TV gucken genutzt werden. Jeweils zu gleichen...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

  5. Tausche oder Verkaufe PS2/PS1-Spiele (auch gegen Wii, SNES oder N64 Games): Hallo, ich hätte zu bieten: PS2: Soul Reaver 2, Blood Omen 2, The Bard's Tale, Giants: Citizen Kabuto und Shadow of Rom (ohne original Hülle,...