Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    [B]Nicht-Raucher:


    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

    Raucher:

  2. Anzeige

    Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Die Leber von einem Raucher und nicht Raucher

    sieht ja erschreckend aus,solche bilder sollen jetzt auf die Zigarettenschachteln,
    aber noch was der raucher muss ganz schön gesoffen haben,wenn das die leber ist

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Die Leber von einem Raucher und nicht Raucher

    Das ist nicht die Leber das ist die Lunge... Hab mal n bissl was geändert^^
    Ich persönlich hab das vor ein paar Jahren mal in echt gesehen bei Körperwelten. Wenn diese Bilder wirklich auf den Schachteln eingeführt werden fang ich an zu rauchen, um die bilder zu sammlen xD

  5. #4
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Die Leber von einem Raucher und nicht Raucher

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Das ist nicht die Leber das ist die Lunge... Hab mal n bissl was geändert^^
    Ich persönlich hab das vor ein paar Jahren mal in echt gesehen bei Körperwelten. Wenn diese Bilder wirklich auf den Schachteln eingeführt werden fang ich an zu rauchen, um die bilder zu sammlen xD
    lol... also bewirkt das bei dir genau das gegenteil XD

  6. #5
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    Joar - das kannste aber laut sagen.
    Der raucht meint immer, das wäre nicht schlimm und dies und jenes.

  7. #6
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    die lunge des rauchers sieht aus wie unser klassenschwamm!! Einfach nur eklig....

  8. #7
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    die lunge des rauchers sieht aus wie unser klassenschwamm!! Einfach nur eklig....
    euer schwamm is schwarz?? oO

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    BTW....hast du die Bilder aufm Organhandelschwarzmarkt geschossen ?.....fjeden schon erschreckend

  10. #9
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    Nee, es gibt ein TR-Forum bei dem ich registriert bin ich habe sie in einem Thread gefunden.

  11. #10
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    das sieht ja sehr gut aus, ein Grund mehr nicht zu rauchen, ich bin auch ein Nichtraucher, das is auch gut so!

  12. #11
    Karikatur

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    löl gööööööle bilder
    ich will auch so ne schwartze lunge die sieht gööööööl aus

    ich bin und bleibe nichtraucher (biun ja erst 13 =P)

  13. #12
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    meine seele ist auch schwarz.....also was solls

    und hauptsache sie funktioniert - da spielt die farbe keine rolle

  14. #13
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Die Leber von einem Raucher und nicht Raucher

    Zitat Streifenhörnchen Beitrag anzeigen
    Wenn diese Bilder wirklich auf den Schachteln eingeführt werden fang ich an zu rauchen, um die bilder zu sammlen xD
    Mach ich auch o_o!!! Kauf mir gleich ein Albumheft und kleb sie rein .

  15. #14
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    Ich frag mich, woher die die lunge haben o.O
    aber seis drum! Rauchen ist out und vorallem ungesund UND teuer..na wenn etwas nur nachteile, und keine nennenswerten vorteile, dann weiß ich auch nicht..

  16. #15
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    Autsch das sieht ja echt erschreckend aus. Jedoch denke ich, dass derjenige ein Kettenraucher mit 2 Schachteln oder mehr am Tag war.

    Dank diesem Thread hab ich angefangen weniger zu rauchen 3-5 statt 7-10 am Tag

  17. #16
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    boh die bilder sind hart naja ich bin froh das ich nicht rauche...

  18. #17
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    Ein wort: W.T.F

    Oh mein Gott.. Meine freunde die sind zwischen 15 und 16 (ich bin 16) die rauchen alle weil das doch sooooooooo cool ist. lol die sollten das sehen glaub ich -.-

  19. #18
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    Ist nicht langsam mal die Zeit angebrochen, dass rauchen nicht mehr cool ist ? ich finde esgut dass es diese Bilder gibt, hab in der Schula damals aber einen noch mehr abschreckenden Film gesehen, wo sie Menschen mit Raucherlunge operiert haben. Dort haben die Lungen genauso ausgesehen. außerdem gabs da noch amputierte Zehen, oder ganze Füße.. Nicht sehr angenehm.. Und die leute rauchen im Krankenbett noch weiter..

  20. #19
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    ja für manche ist es immernoch cool.. und es gibt ja leute die wissen was passiert aber nicht aufhören können. süchtig oder abhängig..

  21. #20
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Die Lunge von einem Raucher und nicht Raucher

    nunja...ich habe eine nützliche erfahrung gemacht.. ich war im urlaub und da kam ich oft in die situation, dass im auto geraucht wurde...(bekannte/freunde im urlaub halt..) da war es auch doof ihnen das zu verbieten, und sie haben wenigstens das fenster weit auf gemacht..
    ein wenig rauch bekommt man aber immer ab und atmet ihn leider natürlich mit ein...
    nunja weitergehend hab ich mir dann gedacht, dass ich davon bestimmt keine schäden bekomme etc.. aber 2-3 wochen später kam dann wiedermal dieser vorfall und als ich den rauch eingeatmet hab, hab ich gedacht, das ist ja cool...was soll daran schlimm sein?
    das hat mich nach ner stunde so angewiedert, so leicht zu kriegen zu sein, dass ich drauf bestanden habe, die kippen aus zu machen.. nunja im nachhinein denke ich, das war ein gute erfahrung..denn ich weis jz wirklich wie gefährlich das ist, und das dir wirklich regelrecht das hirn vernebelt ist und du in der hinsicht nicht klar denken kannst.. wollte die erfahrung mal preisgeben :I

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Webserver von einem TV-Programm geht nicht: Hallo! Ich habe auf einem Windows Home Serv 2011 das Programm NextPVR (kurz NPVR) installiert. Mit dem nehme ich immer auf, weil ich kein...

  2. An die Raucher: Welche Marke raucht ihr?: Welche Marke raucht ihr?

  3. Raucher oder Nichtraucher ?: hi, ich habe mir gerade die frage gestellt wer hier alles raucher ist und wer nicht, aber auch wer mal raucher war und nun nicht raucher ist ...

  4. Zugriff nur von einem PC auf den anderen, nicht umgekehrt: Hi, folgendes Problem: kann mit meinem stand-pc auf alle daten auf meinem notebook zugreifen. mit hilfe von \\notebookname\C$ oder eben D$ ...

  5. Mario Party DS: Verbindung mit einem anderen DS funktioniert nicht: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen, es geht um folgendes Problem: Wenn ich bei Mario Party versuch mit einem anderen DS zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lunge nach 20 jahren rauchen

Raucher lunge