Umfrageergebnis anzeigen: Esst ihr eure Pizza mit oder ohne Zwiebeln?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich bin doch kein kulinarischer Sozio-Psychopath und esse meine Pizza mit Zwiebeln...

    10 34,48%
  • Kommt ganz auf die Pizza an und wie lang mein letzter Aufenthalt in der Klappsmühle her ist.

    6 20,69%
  • Ja, aber ich merke schon, dass das irgendwie nicht richtig ist.

    2 6,90%
  • Ja, was soll daran verkehrt sein???

    11 37,93%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Nope, gehören da auf keinen Fall mit drauf.
    Ich komme auch dezent nicht darauf klar, wenn manche ihre Speisekarte so dermaßen dämlich gestalten, dass die normalen Pizzen auf einmal andere Zutaten mit drauf haben, die im Standard nicht dazugehören. Überall kann man sich eine Döner- oder Thunsfisch Pizza klassisch bestellen und dann kommt einer mit einer Speisekarte daher und sie sind direkt mit drauf. Hat mir schon den ein oder anderen Abend versaut, weil die Pizza nicht gegessen werden konnte.

  2. Anzeige

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Ich raspel daheim immer ne Zwiebel druf Selfmade-Pizza versteht sich. Bin da Minimalist. Tomaten, bissi Mozarella, Salami oder Pute und Zwiebel und ich bin zufrieden.

  4. #23
    Kence Kence ist offline
    Avatar von Kence

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Kluger Schachzug, Jonny. Das Thema dahin lenken, dass alle nur über Zwiebeln reden, aber von deiner ungustiösen Angewohnheit Ananas auf Pizza zu tun ablenken. Verbrennen sollte man euch alle.

    Ich ess zwar lieber Pizza, wo die Zwiebel nicht gut dazupassen, aber an sich habe ich gar nichts gegen sie. Vor allem rote Zwiebel. So. Geil.

  5. #24
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Spoiler öffnen


    ich esse hin und wieder Pizza mit Zwiebeln. Allerdings nur bei selbstgemachte Pizza. Denn da kommen die besser zum Geschmack. Bei Pizzeria esse ich nie mit Zwiebeln, obwohl ich von Natur aus ein Zwiebelesser bin.

  6. #25
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen

    Bei Pizzeria esse ich nie mit Zwiebeln, obwohl ich von Natur aus ein Zwiebelesser bin.
    Die töten die ja auch vorher in der Pfanne. Ich kriege jedesmal so komisch verbrutzelte.

  7. #26
    Freddie Vorhees

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Kence Beitrag anzeigen
    Kluger Schachzug, Jonny. Das Thema dahin lenken, dass alle nur über Zwiebeln reden, aber von deiner ungustiösen Angewohnheit Ananas auf Pizza zu tun ablenken. Verbrennen sollte man euch alle.

    Ich ess zwar lieber Pizza, wo die Zwiebel nicht gut dazupassen, aber an sich habe ich gar nichts gegen sie. Vor allem rote Zwiebel. So. Geil.
    Mich dann bitte mit honig lasieren und in die temperierte zone des Scheiterhaufens stellen. Solch zartes Fleisch wie meines zu verbrennen waere ungustiös.

  8. #27
    Cao Cao

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zwiebeln und Schinken auf Pizza. Beides killt mich

  9. #28
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Klar geht Zwiebel auf Pizza klar, wenn es halt zum Belag passt, wie z.B. bei Tonno.

    Oder Knobi-Pizza mit Zwiebeln, ein Traum.

  10. #29
    Cao Cao

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    KEINE Zwiebeln!!!

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)


  11. #30
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    KEINE Zwiebeln!!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WhatsApp Image 2019-05-06 at 17.56.57.jpeg 
Hits:	23 
Größe:	116,0 KB 
ID:	187929
    Dafür Pilze, was eigentlich noch viel abartiger ist.

    @Xastor
    Dass die Umfrage für jemanden, der seine Pizza mit Zwiebeln macht und isst keinen Sinn ergibt, wundert mich nicht.
    Allerdings hast du "Sinn ergeben" und nicht "Sinn machen" geschrieben, weshalb ich dich trotzdem ganz gut finde.

  12. #31
    Cao Cao

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dafür Pilze, was eigentlich noch viel abartiger ist.
    Du hast nach Zwiebeln gefragt:


  13. #32
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du hast nach Zwiebeln gefragt:
    Pilze sind genauso schlimm!!!1111einseinself

    Noch schlimmer wäre nur ein Risitas auf der Pizza...

  14. #33
    Cao Cao

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Pilze sind genauso schlimm!!!1111einseinself

    Noch schlimmer wäre nur ein Risitas auf der Pizza...

  15. #34
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Naja, zum Glück nur in der Werbung und nicht auf der Pizza. ^^

  16. #35
    Freddie Vorhees

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Pfui teufel eh, 20 jährige rinder sind, trotz hochwertigen Fleisches für mich schon schwer , abe ne risitas pizza würde ich nicht anrühren

  17. #36
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Hey nichts gegen Pizzen mit Pilzen, die esse ich sehr oft oder packe selbst Pilze drauf

    Was ich gar nicht essen kann, sind Oliven

  18. #37
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Mais auf Pizza... geht überhaupt nicht. Dinge, die so unverdaut wieder ausgekackt werden, haben nichts auf einer Pizza verloren.
    Und natürlich alles, was Konsistenz und Geschmack stört.

  19. #38
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Ich bin generell skeptisch was Gemüse oder Obst auf Pizzen betrifft. Manche Sachen gehen aber schon klar...

  20. #39
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Was ich gar nicht essen kann, sind Oliven
    Oliven sind ja auch pervers. Bähhh.

  21. #40
    Riley

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Mais und Oliven sind das einzige, was neben Jalapenos und Salami etwas auf der Pizza zu suchen hat. Ihr habt doch keine Ahnung was gut ist!

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?: Hallo, ich würde gerne mal Wissen welche Handymarken ihr am besten findet. Natürlich von den Topp Herstellern. Freue mich auf eure Abstimmungen...

  2. Bootprobleme mit Vista oder ist es doch die Festplatte ?: Also hier mein Problem: Habe Vista und Linux auf meinem Rechner. Ich arbeite aber eigentlich nur mit Vista, dennoch soll Linux auf der Platte...

  3. Die absolut wichtigste Umfrage, die es ja auf Forumla gab: Ist der Gamecube blau oder lila?: Ihr fragt euch sicher was das nun soll. Hm, sagen wir einfach, ich habe eine Wette am Laufen und bin dabei 10 Cent zu verlieren (GANZE 10 Cent!)....

  4. Umfrage: wer ist die stärkste Figur in BT3?: Garlic junior fragt euch!

  5. umfrage:welche der konsolen ist die beste: welche der konsolen findet ihr am besten wenn ihr lust habt könnt ihr kurz begründen :lol::lol:# (wenn es schon so ein tread gibt bitte ich um...