Umfrageergebnis anzeigen: Esst ihr eure Pizza mit oder ohne Zwiebeln?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich bin doch kein kulinarischer Sozio-Psychopath und esse meine Pizza mit Zwiebeln...

    10 34,48%
  • Kommt ganz auf die Pizza an und wie lang mein letzter Aufenthalt in der Klappsmühle her ist.

    6 20,69%
  • Ja, aber ich merke schon, dass das irgendwie nicht richtig ist.

    2 6,90%
  • Ja, was soll daran verkehrt sein???

    11 37,93%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Pizza (Dr. Oetker La Mia Grande Salame Piccante) verfeinert mit Schinken, Champignons, Zwiebeln, Oliven, Parmigiano Reggiano (gehobelt) und Basilikum.

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Erstaunlich, was man aus einer TK-Pizza machen kann. Die Mia Grande ist aber mit 4€ das Stück auch schon gehobene Mittelklasse, der Boden kann sich für TK-Pizza echt sehen lassen. Schön dünn, knusprig und dabei noch fluffig locker. Vereint also das Beste aus dünnem Pizzateig und "american" dickem, fluffigem Teig.

  2. Anzeige

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    verfeinert mit Schinken, Champignons, Zwiebeln, Oliven, Parmigiano Reggiano (gehobelt) und Basilikum.
    Direkt versaut... sieht aber wirklich gut aus

    Habe letztens eine Rühreipizza gemacht. Selbstgemacht versteht sich, war schon sehr skurril aber irgendwie auch eine interessante Erfahrung.
    Wir hatten zu viele Eier (weil jeder von uns dachte, er müsse welche mitbringen und wir hatten noch genug)

  4. #83
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Also Omelette oder tatsächlich mit Boden und Käse?
    Nachdem du selbst Schnitzel auf Pizza packst schockt mich bald nichts mehr.

  5. #84
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Pizza mit Ei hatte tatsächlich auch letztens eine Arbeitskollegin von mir in der Mittagspause, das war auch meine erste Berührung mit dieser skurrilen Kombi. Nach eigenen Angaben isst sie das aber öfter so, scheint also auch zu schmecken. Ich war anfangs auch so ein "nur traditionelle Pizza"-Verfechter, hat sich mittlerweile auch durch Probieren aber geändert, Pommes oder "Pizza Western" mit Bratkartoffeln und Speck schmeckt halt, wenn man sich drauf einlässt, wirklich auch gut. Ist aber definitiv etwas, dass vlt. auch nur so 1-2 Mal im Jahr geht..

    Aber vor Ei auf Pizza oder Hot-Dog Pizza scheue ich mich noch immer.

  6. #85
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Pizza mit Spiegelei darauf habe ich sogar schön häufiger gesehen. Muss aber auch nicht sein. Je mehr drauf ist, desto matschiger wird meist alles.

  7. #86
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Pizza mit Spiegelei darauf habe ich sogar schön häufiger gesehen. Muss aber auch nicht sein. Je mehr drauf ist, desto matschiger wird meist alles.
    Ich hatte mal ne Pizza mit Spielgelei und Spinat, war gut. Das Spiegelei war aber nicht matschig zB das war quasi von beiden Seiten "gebraten"^^

  8. #87
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Also Omelette oder tatsächlich mit Boden und Käse?
    Nachdem du selbst Schnitzel auf Pizza packst schockt mich bald nichts mehr.
    Wirklich das Rührei (mit Schinkenstreifen/Würfeln) als Belag unter dem Käse.
    Das war Mal wieder so eine Schnapsidee, die man einfach "mal gemacht haben muss".

    Es schmeckte ungewöhnlich aber war lecker. Der Rührei war mir aber auch unerwartet gelungen.

    P.S. Schnitzel auf Pizza habe ich auch nur gemacht um es Mal gemacht zu haben. Das ist nichts, was man öfter gemacht hat.

    P.P.S. Jetzt mag es vielleicht widerlich für euch sein. Aber ich würze gerne den Tomatenmark mit Maggi.

  9. #88
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    ich mache es jetzt offiziell. biebers gerichte sind mir zu extravagant

  10. #89
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das Spiegelei war aber nicht matschig zB das war quasi von beiden Seiten "gebraten"^^
    Was auch die Definition von "Spiegelei" ist. Das, was man nur von einer Seite anbrät, ist ein "Setzei".

    https://de.wikipedia.org/wiki/Spiegelei
    Fachsprachlich wird unterschieden zwischen Setzeiern als einseitig in der Pfanne gegarten und Spiegeleiern als im Ofen oder in der Pfanne durch Auflegen eines Deckels allseitig gegarten Eiern, bei denen sich ein weißlicher Schleier auf dem Dotter bildet.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?: Hallo, ich würde gerne mal Wissen welche Handymarken ihr am besten findet. Natürlich von den Topp Herstellern. Freue mich auf eure Abstimmungen...

  2. Bootprobleme mit Vista oder ist es doch die Festplatte ?: Also hier mein Problem: Habe Vista und Linux auf meinem Rechner. Ich arbeite aber eigentlich nur mit Vista, dennoch soll Linux auf der Platte...

  3. Die absolut wichtigste Umfrage, die es ja auf Forumla gab: Ist der Gamecube blau oder lila?: Ihr fragt euch sicher was das nun soll. Hm, sagen wir einfach, ich habe eine Wette am Laufen und bin dabei 10 Cent zu verlieren (GANZE 10 Cent!)....

  4. Umfrage: wer ist die stärkste Figur in BT3?: Garlic junior fragt euch!

  5. umfrage:welche der konsolen ist die beste: welche der konsolen findet ihr am besten wenn ihr lust habt könnt ihr kurz begründen :lol::lol:# (wenn es schon so ein tread gibt bitte ich um...