Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Die Möglichkeiten des iPhone

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM[/YOUTUBE]

    wirklich witziger Spot - da haben sie sich viel einfallen lassen

    mir wären da aber auch noch so 1-2 Sachen eingefallen für die man das Verwenden kann wollen wir da jetzt mal nicht näher drauf eingehen

  2. Anzeige

    Die Möglichkeiten des iPhone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Die Möglichkeiten des iPhone

    Hab nen vorschlag was man sonst noch so damit machen könnte
    z.B die Klospülung betätigen

  4. #3
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Die Möglichkeiten des iPhone

    Das Video ist echt geil^^

  5. #4
    Gringolo

    AW: Die Möglichkeiten des iPhone

    ja danke ich finds auch geil es dauert auch immer ne ganze weile bis man solche Videos findet meisten finde ich sie während ich abends mitn Laptop vorm TV sitze....mal sehn was ich heute abend so tolles auf YouTube entdecke

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...