Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    Die nervigste Internetseite

    Hi

    Ich wollte mal von euch wissen welche eure nervigste Internetseite ist und warum?

    Meine ist/sind ganz klar gamestar und gamepro. Irgendwann kommt plötzlich eine werbung die den ganzen bildschirm einnimmt und man muss meistens wieder ein ganzes stück raufscrollen um den blöden button anzuklicken der sie entfernt.

    Lg

  2. Anzeige

    Die nervigste Internetseite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Die nervigste Internetseite

    "Nervige" Internetseiten besuche ich gar nicht erst. Bzw. 1x und nie wieder

  4. #3
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Die nervigste Internetseite

    Rickroll!

    wer will kann ja mal draufgehen >: D

Ähnliche Themen


  1. Nervigste Werbungen die gerade laufen?: Ich fang mal mit der Saturn Werbung an, (geil ist geil...) die mit Michael Buffer, einfach schrecklich.

  2. Internetseite!: Hallo was habt ihr so für Erfahrungen mit der Seite roxxGames.de | Videospiele UNCUT kaufen | Gaming Audio von ASTRO Gaming | Turtle Beach & Tritton...

  3. Kostenlose Internetseite?: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Gibt es eine möglichkeit, sich eine kostenlose Website an zu legen? Bitte keine Sub-Domain, also eine...

  4. Internetseite gesucht: Hallo zusammen, suche eine Seite (glaube von der Telekom, T-Online, keine Ahnung :rolleyes: ) womit ich sehe, was ich für einen Speed kriege. Also...

  5. Spieletausch Internetseite: Moin! Habe grad beim rumstöbern festgestellt, dass Goozex (um die Seite hab ich die Amis schon länger beneidet :D) jetz auch in good ol' Germany...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rickroll internetseiten