Seite 13 von 29 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 569
  1. #241
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Aroma Hersteller der richtig heraussticht mit sau guten Geschmäckern?
    Copy Cat,Dampflion,Nexus,Twisted,Kings juice, Kapkas,Bang Juice, Must Have

    Wenn du da nicht fündig wirst weiss ich auch nicht xD

  2. Anzeige

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Copy Cat,Dampflion,Nexus,Twisted,Kings juice, Kapkas,Bang Juice, Must Have

    Wenn du da nicht fündig wirst weiss ich auch nicht xD
    Da gehe ich mit. Vor allem Copy Cat und Twisted sind richtig gut. Aber auch Roofys und Big Mouth sind zu empfehlen.

  4. #243
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zu viel Auswahl!

  5. #244
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Zu viel Auswahl!
    Du wolltest viel Geschmack xD.

    Ne ganz im ernst guck dir mal die Copy Cat Aromen an. Hab bestimmt mittlerweile 30 verschiedene Sorten von denen und bisher war noch kein Griff ins Klo dabei. Ausserdem sind die super ergiebig. Durch die Bank misch ich die mit 5% an und die schmecken Hammer.

    Twisted hat auch ne grosse Auswahl aber die sind mir mittlerweile zu random. Manche schmecken mit 5% und andere kommen erst bei 15% gut.

  6. #245
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Von Twistes hatte ich auch schon mal war aber nicht so mein Geschmack. Copy cat Versuch ich mal, danke.

  7. #246
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Die Aromen von Eskimo Callboy sind auch allesamt super.
    Ich hab mir am Mittwoch Fantasi Apple Ice, EC The Scene, Pistaklava von Bangjuice und ein paar TFA Aromen geholt, dazu ein paar Aliencoils, Watte und eine Rolle Flat Clapton Draht.

  8. #247
    drüben9k drüben9k ist offline

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Die Bozz Liquids finde ich auch ganz geil.

  9. #248
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat drüben9k Beitrag anzeigen
    Die Bozz Liquids finde ich auch ganz geil.
    Oh Gott, da hab ich mir letztens Apfelstrudel geholt... schmeckt ekelhaft.

  10. #249
    drüben9k drüben9k ist offline

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Oh Gott, da hab ich mir letztens Apfelstrudel geholt... schmeckt ekelhaft.
    Apfelstrudel ist aber auch wirklich keine Geschmacksrichtung zum Dampfen..
    Ich find das Phönix am besten..

  11. #250
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Apfelstrudel ist echt grenzwertig.

  12. #251
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat drüben9k Beitrag anzeigen
    Die Bozz Liquids finde ich auch ganz geil.
    Hab jetzt alle Boss Liquids durch und bis auf das Icy Melon is alles bei mir durchgefallen.


    Btw heute wieder ne grossbestellung aufgegeben:

    -Nunchaku Kit in Blau (der Verdampfer is für ne Freundin)
    -Amodus Lustro in Schwarz
    -Loop RDA (wird mein 2. dann muss ich nicht dauernd den Squonk Pin ändern)
    -Zeus Dual RTA

    -Illusions Nirvana 2x
    -Bangjuice Radioactea 4x (ich kann mir das Pur hinter die Binde kippen)
    -Vaporist Weltmeister 2x

  13. #252
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    -Zeus Dual RTA
    Ich bin zwar absolut kein RTA-Fan, aber der ist mega geil. Hat ein Kumpel auch und der ist sehr zufrieden.

    Hab mir gestern den Wotofo Recurve bestellt. Wollte unbedingt einen „echten“ Single Coil RDA haben.
    Ich bin momentan eh am experimentieren mit SS316. Da kann man Clapton und Dual Coil eigentlich schon vergessen.

  14. #253
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar absolut kein RTA-Fan, aber der ist mega geil. Hat ein Kumpel auch und der ist sehr zufrieden.

    Hab mir gestern den Wotofo Recurve bestellt. Wollte unbedingt einen „echten“ Single Coil RDA haben.
    Ich bin momentan eh am experimentieren mit SS316. Da kann man Clapton und Dual Coil eigentlich schon vergessen.
    Der Zeus ist in der Tat echt klasse. Allerdings wird das nen Geb Geschenk für ne Freundin. Ich bin so auf dem Manta kleben geblieben das ich aktuell keinen weiteren RTA brauche. Zumal ich zuhause eh nur RDA's dampfe.

    Der Recurve ist ein absolut geiler Single Coil RDA. Schmeckt bombe. Allerdings könntest du mit dem vielleicht nur bedingt deinen Spass haben wenn du ihn auf nen normalen AT schraubst. Bei der Wanne haben sie einfach nur scheisse gebaut. Wenn der gewickelt und wattiert ist hast du so gut wie 0 Platz und darfst alle 2-3 Züge nachtröpfeln. Den würd ich wenn nur als Squonk RDA nutzen. Deshalb isser bei mir auch leider als RDA für zuhause durchgefallen.

    Ich wollte am WE mal meinen Loop auf Single Coil umbauen und gucken wie der so ist denn ich bin auch noch auf der suche nach nem guten Leckeren Single RDA.....mein Pharaoh hat langsam echt ausgedient.

  15. #254
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Kommt drauf an, was man gewohnt ist. Ich hab momentan den Pulse24 in Betrieb, der hat auch nur eine Mini-Wanne.
    Aber ein Squonker steht eh noch auf meiner Haben-Wollen-Liste.

  16. #255
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was man gewohnt ist. Ich hab momentan den Pulse24 in Betrieb, der hat auch nur eine Mini-Wanne.
    Aber ein Squonker steht eh noch auf meiner Haben-Wollen-Liste.
    Der Pulse hat dagegen noch ne echt grosse Wanne ^^.

    Bzgl Squonker musst du mal schauen. Leider gibt es nicht allzu viele geregelte Squonker da müsstest du dann wenn mechanisch dampfen.

    ich wollte mir auch letztens den Asmodus Pumper 18 holen aber beim "in der Hand halten" ist er leider genauso wie der Asmodus Luna komplett durchgefallen bei beiden Mods ist der Feuerknopf leider an der Seite was sie unmöglich zu bedienen macht für Linkshänder. Dabei sind beide Boxen echt unglaublich schön gestaltet. Aber ja ich bin eh nen Fan von Asmodus Boxen aber das sie ihre Squonker nicht freundlich für Linkshänder machen ist schon scheisse.

  17. #256
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Ich habe jetzt ne geile Eigenkreation für mich entdeckt:

    Auf 100 ml Gesamtvolumen:
    50 Tropfen "Koolada", das ist so ein kühlendes Aroma, aber kein Menthol oder Icemint etc.
    2 ml rote Früchte Mix
    3 ml 7Leaves (das ist so ein Tabakartiger Aromamix mit leichter Vanille-Note)

    Ich dampfe das ganze zur Zeit mit 6mg/ml Nikotin und mit einer 50/50 VG/PG Base.

    Also man würde dann 3x 20 mg/ml á 10 ml Shots in die Flasche geben und anschließend mit 65 ml Base auffüllen.
    Schmeckt richtig gut, beinahe wie ein Shisha-Tabak. Bislang ist mir mit fruchtigen Aromen noch kein guter Wurf gelungen und mir hing das allermeiste davon schon nach kurzer Zeit zum Hals raus. Aber diese Mischung dampfe ich schon 2 Tage.. und liebe sie.

    Ich will zwar keine Werbung machen, aber wer das mal so nachmachen möchte: Die Aromen sind alles Hausmarke-Aromen von ricardo-zigarette.de

  18. #257
    drüben9k drüben9k ist offline

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hab jetzt alle Boss Liquids durch und bis auf das Icy Melon is alles bei mir durchgefallen.
    Icy Melon ist auch meine Lieblingssorte.

  19. #258
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Sooo ich lass mal nen Push da ^^

    Nachdem ich die letzten Monate ausschliesslich meine ganzen Vorräte an fertig gemixten Zeug gedampft hab (hab immernoch knapp 2L verschiedenste Liquids) brauchte ich nun endlich mal wieder ein wenig "Premium"

    Folgendes Hab ich mir geholt:

    Dampflion- Checkmate White Knight
    Dampflion - Checkmate White King
    Dampflion - Checkmate White Queen

    Ich verfolge Roman aka Dampflion schon seit Ewigkeiten auf YT und Twitch und war sehr gespannt als er die neuen Aromen vorstellte und auch viel vom Fertigungsprozess erzählte. Die alten Dampflion Aromen waren leider absolut nicht mein Fall aber zumindest die ersten 3 der neuen Serie überzeugen schonmal sehr. Gerade White Queen is mein aktueller Allday die Frische is nicht zu stark aber auch nicjt zu schwach. Gerade im Sommer hervorragend.

    Bang Juice - Radioactea cool

    Für mich Leider ne Riesen enttäuschung. Bin eigendlich grosser Fan der Bang Juice Aromen und gerade Radioactea kann ich rauf und runter dampfen. Aber durch die Frische wird der komplette Tee geschmack verdeckt weshalb es nur noch nach kühler Zitrone schmeckt...da gibt es durchaus besseres.

    Twelve Monkeys - Hakuna/Matata Ice Age

    War mega gehyped als ich hörte das 12 Monkeys ne iced Edition von ihrem Bestsellern raushauen. Gerade Hakuna is mittlerweile mein Absolutes Favorite geworden und auch eines der wenigen Liquids die ich auch mal ne Woche durchdampfen kann. Hab bisher nur Hakuna und Matata getestet die restlichen Liquids der Iced Edition werd ich mir ebenfalls bestellen. Bei beiden braucht man nicjt viel sagen. Schmecken wie ihre Originale mit nem leichten Schuss kühle. Für mich sind beide lecker allerdings nicht cool genug. Man kann sich auch die Originale kaufen und selber nen paar Tropfen Koolada hinzugeben dann kommt man aufs gleiche Ergebnis.

  20. #259
    der seltsame

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Ich besitze 2 Cloppinetten und 2 EVODs. Die Akkus der EVODs sind beide mit der Zeit kaputt gegangen (eines läßt sich gar nicht einschalten, das andere lädt nur aber heizt nicht, da kommt nix)
    Die beiden Akkus der Cloppinette funktionieren beide.
    Als Aufsatz/ Verdampfer nutze ich ein Modell von aspire (schwarz, silber, Glas) mit Verdampferkopf/Coil (oh Gott iss das klein geschrieben, wo iss meine Lupe? ^^ ) 1,8 Ohm, 4,2-5,0 volt

    Als Liquid nutze ich derzeir 18ner pur, so wies ist. Da hab ich Mengen von, gut für 10 Jahre ausgesorgt. da hab ich mal 3-4 große Flaschen iss wohl gesamt ein Liter, geschenkt bekommen.

    Einsatzgebiet:
    Ich rauche nach wie vor gestopfte Zigaretten aber der Tabak ist einfach zu teuer! Früher zog ich des Nachts los, "Gumpen sammeln" da den Tabak raus zu puhlen und als Stopftabak zu verwenden. (iss recht ergiebig, man glaubt gar nicht, was an Tabak in nur einem Zigarettenstummel noch drinn iss, Mengen!!) Aber das iss doch ekliger Schweinkram (die Finger und besonders die Nägel sehn aus, örks! ^^ ) und so kam ich stück für stück zur e-Zigarette und die rettet mich jeden Monat so ab Mitte dann durch die Wochen, weil, wenn ich nich auf ner Zigarette kaue, dann kaue ich auf den Leuten rum, ganz schlimm! Mit der e-Zigarette hab ich keinen Entzug, das ist so ein wenig wie damals bei der Bundeswehr das EPA (wobei das recht lecker war, die Sülze vom Typ IV mocht ich, hätt ich mich reinsetzen können!! ^^ ) Die e-Zigarette machts erträglich ohne das man die Wände hoch krabbelt. Sollte als Notfall in jedem Raucherhaushalt vorhanden sein!

  21. #260
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Da ich mit der joyetech egrip II für denn Alltag nicht zu sehr taugte. Dient diese jetzt für das Auto, dafür ist die gut und kompak. Ich hab mir jetzt Elaf ikuu 200 mit denn melo 4 gekauft und am meisten nutze ich die smok procolor auch mit einen melo 4, damit hin ich recht zufrieden.

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009): KEINE FLAMES UND KEIN SPAM! UND TIERS R NOT 4 QUEERS! DAS SIND STATISTISCH AUSGEWERTETE LISTEN!!! Dei Reihenfolge zwischen den Characteren im...

  2. Der offizielle Forumla Pokédoll Guide! Last Update: 26.2.09: Hallo liebe Pokémon Fans, zunächst: Ich habe Dreami bereits gefragt, ob es sinnvoll wäre, dieses Thema hier zu eröffnen. Er bejahte dies und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smok minos wickeln

matata liquid nachmachen