Seite 26 von 27 ErsteErste ... 616252627 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 524
  1. #501
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich hab die Dichte nicht mal angefasst, sind doch out of the Box drinnen.
    die coil musste irgendwie anders rein wegen dem sqonker pin. Man kann aber auch anders gewickelte rein machen gibt auch ein Video davon.
    Er hat die neue Batch, da liegen die Dochte uneingebaut bei.

    Ich habe bisher mit keinem einzigen MaTo Probleme gehabt. Mit ruhigen Fingern und etwas Erfahrung ist der MaTo absolut kein Problem.

    Hab meiner Aegis X heute mal das Eizbrand-Logo verpasst.

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

  2. Anzeige

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #502
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Mit ruhigen Fingern und etwas Erfahrung ist der MaTo absolut kein Problem.
    Also an Erfahrung und Ruhigen Fingern mangelt es mir nun wirklich nicht. Das ist ja beiweiten nicht mein 1. Top Coiler. Und egal ob meine Brunis,der Corona oder mein Vapor Giant Clone bei allen hatte ich nicht so zickige Standartdochte. Der eine ist mir beim reinstecken von unten auseinandergefallen, beim 2. War ein Seil schon sehr lose als ich es aus der Packung zog und beim 3. Hat es sich schon komplett aufgelöst als ich mit etwas druck von der Pinzette auf die Spitze gedrückt hab.

    Gerade die 3mm Dochte waren ja das Problem das der Mato damals später als geplant rauskam weil sich viele Dochte aufgebröselt haben. Die Länge is halt echt suboptimal da die schon deutlich kürzer sind als bei den anderen Top Coilern.

    Die 2,5mm Doche die jetzt drinn sind, sind nach dem Eindampfen schon echt gut und der Nachfluss ist jetzt auch soweit gegeben. Mich nervt es halt nur das die teilweise so locker im Tank rumschlabbern. Werde mir morgen nochmal 3mm Dochte auf Länge schneiden und es dann nochmal mit denen Probieren. Wenn die sich halt wieder aufbröseln werde ich mir einfach Mesh Dochte bauen.

    Ansonsten bin ich ja recht zufrieden mit dem Mato und kann soweit nicht meckern.

  4. #503
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Hm hört sich nicht gut an. Bei mir war nur ein Ersatz Docht dabei, das is natürlich auch ein Witz

  5. #504
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Ich hab das schon soooooo oft gehört, manchmal haperts echt an Kleinigkeiten. Ich habe locker 30 MaTos gewickelt und dann laufen die auch sofort und haben nie wieder Nachflussprobleme. Die Leute sind zu verkopft bei der Sache.

  6. #505
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Meistens liegt’s an der Watte die falsch reingelegt wurde.

  7. #506
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon soooooo oft gehört, manchmal haperts echt an Kleinigkeiten. Ich habe locker 30 MaTos gewickelt und dann laufen die auch sofort und haben nie wieder Nachflussprobleme. Die Leute sind zu verkopft bei der Sache.
    Und was hat das eine jetht mit dem anderen zu tun?

  8. #507
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und was hat das eine jetht mit dem anderen zu tun?
    Dass die Leute alle erzählen, es könne nicht an ihnen liegen. Dann kommt einer und macht ihnen den MaTo fertig und er läuft, sofort und auf Anhieb. Die Moral von der Geschicht': Sich nicht immer darauf berufen, dass man alles kann.

  9. #508
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Dass die Leute alle erzählen, es könne nicht an ihnen liegen. Dann kommt einer und macht ihnen den MaTo fertig und er läuft, sofort und auf Anhieb. Die Moral von der Geschicht': Sich nicht immer darauf berufen, dass man alles kann.
    Lies nochmal meinen Post. Hab ich geschrieben ich habe Probleme mit dem Mato Per se? Mir sind die Dochte aufgebröselt was kann ich da bitte für?

    Du arbeitest doch in nem Dampfshop dann solltest du eigendlich die Problematik kennen. Die Betreiber haben ja nicht umsonst nen Ersatzpaar Dochte an die Kunden verteilt zum Release. Die 2.5mm Dochte liefen auch out of the Box Problemlos mit super Nachfluss. Nur fand ich es dort nervig das diese eben im Tank hin und her wackeln wenn der Tank fast leer ist und das ist eben ne persönliche Präferenz und hat nichts mit dem "können" im wickeln zu tun. Hab mir am Fr auf der Arbeit nen paar Dochte zurechtgeschnitten,saubergemacht,eingesetzt und sie liefen direkt problemlos und es wackelt nichts.

  10. #509
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Die Dochte wurden beigelegt weil es sein könnte das sie durch den Schnitt größer werden und somit passen sie nicht mehr in die 3mm Bohrung und nicht weil sie aufgehen.

  11. #510
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Bräuchte mal neue 18650er Akkus. Ich dampfe immer bei 55W. Welche sollte ich da nehmen?

  12. #511
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Welche hast du denn aktuell?

    Ich bleib seitdem ich angefangen habe bei der Devise:

    Geregelt: Sony VTC6
    Ungeregelt: Sony VTC5a

    Bzw heissen die ja mittlerweile glaube Sony/Murata

  13. #512
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Geregelt ist ein stinknormaler mit Display oder?
    Müsste jetzt welche von Samsung haben

  14. #513
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Ja geregelt ist in der Regel mit Display wo du die Leistung regeln kannst....so viele Regeln

    Ich nehme dafür wie gesagt seit Jahren die VTC6 da die auch ne relativ gute Kapazität haben und zumindest vom Gefühl her nicht so schnell an Leistung einbüßen man kennt es ja das manche Akkus nach 2 mal Laden gefühlt nur noch die halbe Leistung bringen.

  15. #514
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Ja richtig kenn ich, ok danke werde die mal testen

  16. #515
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Mir sind die Dochte aufgebröselt was kann ich da bitte für?
    Nichts, wenn du nicht wusstest wie sie anzufassen sind beim Einsetzen.

    Du arbeitest doch in nem Dampfshop dann solltest du eigendlich die Problematik kennen. Die Betreiber haben ja nicht umsonst nen Ersatzpaar Dochte an die Kunden verteilt zum Release.
    Das problem war eher, dass die Leute sofort angefangen haben herumzufummeln. Brauchen täte sie eigentlich niemand, die 2,5er.

    Die 2.5mm Dochte liefen auch out of the Box Problemlos mit super Nachfluss.
    Das ist korrekt.

    Nur fand ich es dort nervig das diese eben im Tank hin und her wackeln wenn der Tank fast leer ist und das ist eben ne persönliche Präferenz und hat nichts mit dem "können" im wickeln zu tun.
    Die 2,5er waren ja auch nur für die Leute gedacht, die sich per se nicht mit den Originalen auseinandersetzen wollten.

    Hab mir am Fr auf der Arbeit nen paar Dochte zurechtgeschnitten,saubergemacht,eingesetzt und sie liefen direkt problemlos und es wackelt nichts.
    Die werden jetzt auch bis in die Ewigkeit halten.

  17. #516
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Das stimmt nicht, durch den Schnitt werden die Dichte an den Enden größer und deshalb waren die 2,5er genau für diese Leute gedacht.

  18. #517
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, durch den Schnitt werden die Dichte an den Enden größer und deshalb waren die 2,5er genau für diese Leute gedacht.
    Ja, die, die sich nicht mit den Originalen auseinandersetzen wollen. Sag ich ja
    Mit ein bisschen Ruhe und den richtigen Handgriffen bekommt man die Standarddochte problemlos eingesetzt. Wer da keinen Bock drauf hat, baut halt die 2.5er ein.

  19. #518
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Cloudcheck!
    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

  20. #519
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Hab momentan irgendwie ein Problemchen mit meinem Mato, irgendwie fehlt mir da der Flash, hab wirklich schon viel probiert aber ich bekomme es nicht hin.
    Was kann das sein?

  21. #520
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was kann das sein?
    -Zu wenig Nikotin
    -Anderes Basen Mischverhältnis
    -komplett andere Base
    -zu wenig Leistung

    Mir gehts aber ähnlich. Dadurch das ich in Zwangsquarantäne zuhause gammel und hier dampfen kann so viel ich will, habe ich das Gefühl ich dampfe gefühlt doppel so viel als wenn ich jetzt normal zur Arbeit gehe. Deshalb hab ich aktuell auch mein Liquid mit 1,5mg mehr Nikotin gestreckt klappt jetzt ganz gut.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 616252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009): KEINE FLAMES UND KEIN SPAM! UND TIERS R NOT 4 QUEERS! DAS SIND STATISTISCH AUSGEWERTETE LISTEN!!! Dei Reihenfolge zwischen den Characteren im...

  2. Der offizielle Forumla Pokédoll Guide! Last Update: 26.2.09: Hallo liebe Pokémon Fans, zunächst: Ich habe Dreami bereits gefragt, ob es sinnvoll wäre, dieses Thema hier zu eröffnen. Er bejahte dies und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smok minos wickeln

matata liquid nachmachen