Seite 27 von 29 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 569
  1. #521
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Naja ich arbeite noch
    sonst ist alles gleich und Leistung habe ich auch schon getestet. Das Teil dampft wie Sau aber es drückt einfach nicht zufriedenstellend.
    dann geh ich heut Abend mal an die liquids und misch nich etwas Nikotin mit rein, danke

  2. Anzeige

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Dir geht es um den Flash, richtig?

  4. #523
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Jo, mehr Nikotin hat es aber gebracht

  5. #524
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Moin,
    Weiss jemand zuällig wann von Ephro der Amor COD kommt?

    Ich kann leider nichts finden.

    Gruß

  6. #525
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Hab mir mal die Brunhilde MTL bestellt, gibt es gerade bei Dampflanet für 35€.
    Da ich seit Jahren ausschließlich DL dampfe wollte ich doch mal wieder was anderes probieren. Bin echt gespannt ob ich damit klar komme

  7. #526
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Das gute an der MTL Brunni ist das du sie mit den Luftschrauben recht gut den Zugwiderstand regulieren kannst. Du kannst auch die Schrauben weglassen und die dann auch DL dampfen. Hab ich auch ne Zeitlang gemacht war recht gut.

  8. #527
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Ok cool, aber für DL hab ich ja noch den Mato, der is top.
    Aber jetzt wo die kalte Jahreszeit wieder kommt beschlagen die Scheiben immer so heftig und müssen alle paar Tage geputzt werden. Da ist weniger Dampf besser
    Bin nur gespannt ob ich dann noch mit meinen 3mg Nikotin zurecht komme.

  9. #528
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Mato hat mittlerweile auch die meisten Dampfen bei mir abgelöst.

    Wenn alle Stricke reissen nen Lieblingsliquid mit 6 oder 7,5mg Nikotin anmischen und das MTL dampfen. Da reichen auch 100ml für einige Wochen. Hab die MTL Brunni für die Arbeit mitgehabt und konnte da den ganzen Tag mit einer Tankfüllung auskommen.

  10. #529
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Ja da hält der Tank und Akku endlich wieder länger
    Der Mato ist aber echt top.

  11. #530
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Heute ist sie gekommen, hab direkt die coil rein und das erste (kleinste) airflow schräubchen.
    Ist natürlich gleich was anderes wie DL. Der Flash ist schwächer, der Geschmack auch ein bisschen.
    Dampfe mit der 1 Ohm coil bei 25 Watt. Der liquid Fluss ist top und es blubbert auch nix.
    Schönes Teil kann mich echt nicht beschweren.
    Nur der schwächere Flash stört mich, weiß nicht ob ich mal ne andere Schraube teste. Mit dem Nikotin will ich eigentlich nicht höher bin froh das ich auf 3mg bin.

  12. #531
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    25 Watt bei 1 Ohm finde ich schon echt viel. Ich dampf meine MTL Hilde mit 13-16 Watt je nach Liquid. Und ja der Geschmack ist MTL etwas schwächer da musst du dich drann gewöhnen....oder etwas höher dosieren

    Mehr Nikotin ist eigendlich MTL ebenfalls kein Problem da du deutlich weniger Nikotin gesamt aufnimmst. Aber erstmal ne andere Schraube probieren wäre ebenfalls nicht verkehrt. Und das ist leider der Größte Kritikpunkt den ich an der MTL Hilde habe. Die Schrauben sind zwar super cool....aber man muss halt die komplette Hilde auseinandernehmen samt Coil und das hat mich am Anfang enorm genervt bis ich dann die Schraube gefunden habe die mir am besten zusagt.

  13. #532
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Ja is nervig, aber wenn man mal die richtige hat ist Ruhe.
    ja ich weiß is viel, aber mit weniger is mir der Geschmack zu wenig

    Edit:
    Hab jetzt die dritte Schraube (1,4) und es ist schon wesentlich besser. Bin auch auf 15W runter.
    Grösser darf ich aber auf keinen Fall, das ist mir zu wenig Zugwiderstand, wenn dann noch die zweite, aber kurzes durchtesten lies mich die dritte für am besten befinden.
    Jetzt kommt auch wesentlich mehr Dampf bei weniger Leistung.

  14. #533
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Ich nutz auch die 3. Und meine Freundin hat ebenfalls die 3. Bevorzugt.....scheint also das man so langsam nen System erkennt

    Dann dir mal sehr viel Spass mit der Hilfe.

  15. #534
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Bei YouTube hat das auch jeder Danke

  16. #535
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Heute nächste Schraube genommen (1,8). Irgendwie werde ich nicht warm mit dem Teil. Bin auch wieder bei 20W.
    Denke ich muss morgen doch mal ne andere coil wickeln, die im Lieferumfang ist wohl nix, die hat auch 10 Windungen. Denke ich mach morgen mal 2mm Durchmesser und 6 Windungen. Setze dann die coil noch etwas höher das sollte den Flash auch verbessern.

  17. #536
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Ende Sep kommt nen neuer Verdampfer aufm Markt. Der "Artemis RDTA" von Thunderhead.

    Ist mal wieder nen Verdampfer der in Kooperation mit nem Youtuber entstanden ist. Dieses Mal von Tony Vapes. https://dampfdorado.de/thunderhead-c...dta-verdampfer

    Auf der Seite gibt es auch nen Video von dem Vogel wie er ihn wickelt jzw wie er aufgebaut ist. Tut euch nen Gefallen und macht dabei den Ton aus ^^

    Auf dem ersten Blick sieht er wie nen Mato Rip Off aus und die Ähnlichkeit ist 100% Kein Zufall. Ich halte zwar von Tony als Youtuber absolut nichts und ich bezweifel ganz stark das er ausser seinem Namen auch nur 1 Teil zur Entwicklung beigetragen hat aber ich werde ihn mir definitiv mal angucken. Der Mato hat mittlerweile Alles bei mir abgelöst bis auf die Brunni MTL (eben weil MTL) und meinen Drop für zuhause. Und ich bin aktuell ganz stark auf Single Coiler kleben geblieben.

    Mir gefällt die Einfüllöffnung beim Artemis deutlich besser als beim Mato. Beim Mato ist sie durch die Silikon Membran zwar durchdacht aber das ist bei mir der fehler. Mittlerweile verabschiedet sich langsam die 3. Membran von meinen Mato und das Einfüllen wird immer mehr zur Sauerrei. Hinzu kommt das Problem das die Hilde schon hat. Durch die Seitliche Öffnung muss man die Dampfe stark kippen wenn sich die Flasche dem Ende zuneigt und wenn man wie ich den letzten Tropfen aus der Flasche haben will hält man das Teil oft so schräg das es seitlich aus der Airflow wieder rausläuft.

    Also ich werde ihn definitiv mal Testen.....Eure Meinungen?

  18. #537
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Sieht cool aus, hab ich letztens schon bei nebelfee gesehen. Ob ich ihn mir hole weiß ich nich nicht, bin mit dem Mato mehr als zufrieden und mittlerweile hab ich mir ne gunmetal shield geholt und jetzt sieht er noch geiler aus!

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Von der Brunhilde hab ich mich verabschiedet, da MTL einfach nix für mich is und wohl einfach vom Mato verwöhnt bin.
    Das mit der befüllöffnung kann ich aber nicht nachvollziehen, hab seit feb das erste Membran drinnen und alles ist noch gut.
    Aber das mit der leeren Flasche stimmt schon, das nervt.

    Ich warte mal erste Reviews ab und schau dann weiter. Mal gucken was der Preis sagt.

  19. #538
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das mit der befüllöffnung kann ich aber nicht nachvollziehen, hab seit feb das erste Membran drinnen und alles ist noch gut.
    Aber das mit der leeren Flasche stimmt schon, das nervt.

    Ich warte mal erste Reviews ab und schau dann weiter. Mal gucken was der Preis sagt.

    Joar bei der Befüllöffnung is es viel selber schuld. Im Dunkeln versucht das Loch zu treffen, dann wenn die Flasche leer ist mit der Flasche im Loch rumgestochert....etc.

    Und der Artemis steht zumindest bei Dampfdorado bei 50€.

    Dein Mato sieht echt gut aus

  20. #539
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Hallo,

    hat von euch zufällig jemand ein 60ml Fläschchen von Dinner Lady, in das ihr noch keine Basis gekippt habt? Ich habe heute nämlich Lemon Tart in meiner Liquidschublade gefunden, das ich gerne dampfen würde. Ich weiß aber nicht, ob da schon Basis drinnen ist. Der Füllstand ist bei knapp 1/3, das könnte jetzt entweder nur Aroma sein, oder doch schon mit Basis und viel weggedampft. Der Deckel war schon mal auf, was dafür spricht, dass es schon gemischt ist; andererseits ist es oben noch sehr sauber und nicht siffig, was wieder dagegen spricht, dass ich es schon benutzt habe. Vielleicht hat jemand von euch so eine Flasche rumstehen und kann mal grob abmessen, wie hoch das Aroma steht.

    Falls nicht: Sonst einen Geheimtipp, wie ich das rausfinde? Einfach mal in den Tank kippen und probieren will ich eigentlich nicht... dann haue ich lieber noch mal Basis drauf und verdünne es im schlimmsten Fall extrem. Das wäre bei dem tollen Geschmack aber auch schade...

  21. #540
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    https://www.besserdampfen.de/dinner-...number=SW16661

    dürfte nur Aroma sein, 20ml Aroma in einer 60ml Flasche

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009): KEINE FLAMES UND KEIN SPAM! UND TIERS R NOT 4 QUEERS! DAS SIND STATISTISCH AUSGEWERTETE LISTEN!!! Dei Reihenfolge zwischen den Characteren im...

  2. Der offizielle Forumla Pokédoll Guide! Last Update: 26.2.09: Hallo liebe Pokémon Fans, zunächst: Ich habe Dreami bereits gefragt, ob es sinnvoll wäre, dieses Thema hier zu eröffnen. Er bejahte dies und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smok minos wickeln

matata liquid nachmachen