Seite 7 von 29 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 569
  1. #121
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Das kann ich beim besten Willen auch nicht nachvollziehen. Das ist auch mit Fenster auf gemeingefährlich, da man bei einem Zug schon kaum etwas sieht. Man beobachtet es ab und an wenn einer in seinem Auto nicht mehr zu sehen ist.

  2. Anzeige

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie nötig muss man es denn haben, wenn man im geschlossenen Auto auch noch extra so ein Zeugs dampft, welches übertrieben viel Dampf produziert?
    Ist es zwingend Notwendig das beim Auto fahren zu machen?
    Wie nötig muss man es haben im Auto zu essen,zu rauchen,am Steuer zu telefonieren...etc. Hör bitte auf deine Erlebnisse auf die komplette Dampfergemeinschaft zu verallgemeinern.

    Natürlich gibt es "die Coolen Kids" die sich gross tun wollen mit ihrer Dampfe aber das ist der kleinste Bruchteil. Wenn ich das bei uns bei den Stammtischen so sehe dann bin ich mit meinen 29 Jahren wohl einer der Jüngsten die da sind. Auch bei den Messen letztes Jahr in Hamburg und Stuttgard wo ich war da war der Altersdurchschnitt locker 27+ dementsprechend würde ich schon sagen das die Szene eher aus den Erwachsenen Leuten besteht.

    @MizzBlack: das ist völliger Blödsinn. Ich mach mein Fenster ca 20cm offen und puste den Dampf direkt aus dem Mundwinkel in Richtung fenster. Da bleibt so gut wie gar nichts im Auto hängen. Also wer jetzt direkt gegen die Windschutzscheibe pustet dem ist nicht zu helfen....ich kenne aber niemand der das so macht xD

  4. #123
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wie nötig muss man es haben im Auto zu essen,zu rauchen,am Steuer zu telefonieren...etc.
    Richtig, wie nötig muss man es haben.
    Essen ist wenigstens noch eine Notwendigkeit zum Leben. Und sofern diese nicht den Verkehr beeinflusst und man es aus Zeitgründen macht, dagegen spricht nichts.
    Telefon hat am Steuer nichts verloren. Aber unbedingt am Steuer dampfen zu müssen, das ist unnötig. Aber daran habe ich nichts auszusetzen. Mir geht es nur um diese Pfeifen, die unbedingt ein Schaufahren daraus veranstalten müssen. Hauptsache jeder kann sehen, wie toll sie doch viel Dampf erzeugen.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf deine Erlebnisse auf die komplette Dampfergemeinschaft zu verallgemeinern.
    Ich habe mich über dieses selten dämliche und unnötige Verhalten echauffiert. Wo verallgemeinere ich dies "bis jetzt" auf die gesamte Gemeinschaft?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es "die Coolen Kids" die sich gross tun wollen mit ihrer Dampfe aber das ist der kleinste Bruchteil.
    Wer spricht denn von Kids? Das waren Erwachsene Leute. Und es sind meistens Erwachsene Leute - die es unglaublich toll finden - mit dieser übertriebenen Rauchentwicklung auf sich Aufmerksam zu machen. Da war nur Fremdschämen angesagt. Früher war es die übertrieben laute Musik, bei der die Fenster unbedingt runter mussten und heute ist es eben noch das Gedampfe dabei. Und wie bereits gesagt: Es geht mir um die Extreme.

  5. #124
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es selbst mit diesem "übertrieben" Dampfen (um den Wolken Willen) albern finde. Das hat auf mich den selben Charme, wie wenn jemand Seifenblasen macht.
    Aber, was solls, jedem Tierchen sein Manierchen, wenn damit jemand seien Spaß hat und eine Passion darin sieht: bitte sehr! Wenn ich mich über alle Unarten, Outfits und ähnliches jedesmal aufregen würde, ginge mein Puls den ganzen Tag nicht runter

    Also das WE hab ich jetzt schonmal Kippen-frei überstanden und bis jetzt ca. 12-13 ml (6 mg/ml) Liquid verballert. Bin stolz auf mich. Der Plan ist das jetzt so beizzubehalten und wenn mir das E-Dampfen dann irgendwann zu albern wird (wovon ich fest ausgehen), dann muss auch da wieder ein Cut her. Aber ein Schritt nach dem Anderen.

  6. #125
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Wenn du Subohm dampfst und dabei im Auto sitzt, MUSST du aus dem Fenster dampfen, sofern dir daran liegt, weiterhin die Strasse zu erkennen und keine beschlagenen Scheiben zu haben.
    Lasst die Cloudchaser doch machen. Wenn ich in Ehrenfeld ausfahre, dann dampfe ich auch im Auto. Wo ist das Problem? xD

  7. #126
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Eine von meinen beidne Ego Aios schmeckt aufeinmal wie verbranntes Plastik oder verbranntes Zeitungspapier. Ich glaube, ich habe die gestern abend versehentlich trocken gedampft.

    Da sollte man dann den Verdampfer wechseln oder?

  8. #127
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Es wird ausreichen, wenn Du einfach den Verdampferkern wechselst Wie viel Ohm dampfst Du?

  9. #128
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Es wird ausreichen, wenn Du einfach den Verdampferkern wechselst Wie viel Ohm dampfst Du?
    Wenn ich das richtig sehe 0,6 Ohm. Sind noch die Verdampfereinsätze aus dem Lieferumfang.

  10. #129
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Hast Du denn noch einen über? In welchem Abstand wechselst Du?

  11. #130
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Mit den AIOs habe ich auch angefangen. Die Verdampfer haben teilweise starke Haltbarkeitsunterschiede. Manche konnte ich nach einigen Tagen schon wegwerfen, andere hielten 2-3 Wochen.

  12. #131
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Meine allererste war die Ego-T - die war auch ganz zickig. Mal ging es eine Woche, mal aber auch nur 2 Tage. Die V-Kerne waren aber auch echt merkwürdig. Gar kein Vergleich zum Nautilus, der ist absolut zuverlässig.

    Habt ihr denn alle 2 Dampfen zum switchen?

  13. #132
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Hast Du denn noch einen über? In welchem Abstand wechselst Du?
    Ich habe mir die beiden doch erst am Freitag neu gekauft udn seit Freitag dampfe ich bei de parallel und hab emit der eine jetzt ein komplettes Fläschchen (10 ml durch) mit der anderen ca 8 ml, da kam das Problem mit dem komischen Geschmack.
    Es lagen jeder Verpackung 2 Verdampfer bei. Ich habe gerade gewechselt und jetzt schmeckts wieder.
    War wahrschheinlich wirklich, weil ich die trocken gezogen habe. Da kann ich mri vorstellen, dass der Draht zu heiß wird.

  14. #133
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Was mir gerade einfällt: Seitdem ich den oberen Teil nur sehr leicht angeschraubt habe, war der Liquidnachfluss besser. Den Tipp habe ich in einen anderen Forum gelesen. Kannst du ja auch mal probieren.

  15. #134
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Was mir gerade einfällt: Seitdem ich den oberen Teil nur sehr leicht angeschraubt habe, war der Liquidnachfluss besser. Den Tipp habe ich in einen anderen Forum gelesen. Kannst du ja auch mal probieren.
    Ich habe da eigentlich alles ganz leicht angeschraubt. So hatte es mir die Verkäuferin im Laden auch gezeigt. Aber danke für den Tipp. Welchen Teil meinst Du genau? Das kleine Gewinde von Verdampfer an Deckel oder das große von Deckel an Ezigarettenkörper?

  16. #135
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die beiden doch erst am Freitag neu gekauft udn seit Freitag dampfe ich bei de parallel und hab emit der eine jetzt ein komplettes Fläschchen (10 ml durch) mit der anderen ca 8 ml, da kam das Problem mit dem komischen Geschmack.
    Es lagen jeder Verpackung 2 Verdampfer bei. Ich habe gerade gewechselt und jetzt schmeckts wieder.
    War wahrschheinlich wirklich, weil ich die trocken gezogen habe. Da kann ich mri vorstellen, dass der Draht zu heiß wird.
    Wenn du den Trocken gedampft hast dann wirst du dir die Coil zerschossen haben. Gerade die kleinen Verdampfer können nen so genannten "Dry Hit" sehr schlecht ab. Da verbrennt dir dann die Watte und sobald das passiert kann man die Coil direkt wegschmeissen weil man diesen Kokel Geschmack nicjt mehr rausbekommt.

    Einfach die Coil wechseln und gut. Aber beachte beim neuen Wechseln das du dann immer etwas Liquid in die Kanäle träufelst und die Watte schonmal anfeuchtest bzw den nach dem Wechseln mit Liquid erstmal 5 min hinstellst damit sich die Watte vollziehen kann. Sonst kannst direkt die nächste Coil wegschmeissen.

  17. #136
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Das Problem kenn ich ist mir früher bei den fertigen ich immer passiert, schmeckt total wiederlich

    hab mir was neues gegönnt, hätte die ganze Zeit einen OBS Engine und jetzt wollte ich was neues. Ist der Uwell D2 geworden.
    Super Teil Hammer Geschmack.
    http://upload.iszene.com/images/38411983504625350129_thumb.jpg

  18. #137
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    WTF @Audionymous: das Teil is ja Riesig xD

    Bei mir gabs heute auch wieder was Nettes. Hab mir nen neuen Akkuträger gegönnt den Smok Veneno. Bin bisher wirklich zufrieden...naja is nen AT. Tut seinen Dienst ^^. Sieht aber im Dunekln echt geil aus.

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge
    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

  19. #138
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Ja der is tatsächlich länger als andere, geschmacklich aber sehr sehr gut. Und das drip tip wird nicht mal warm.
    Akkuträger kommt bei mir demnächst auch mal was neues.
    hatte gerne wieder ne Tube, aber sowas gibt es leider fast nicht mehr.

  20. #139
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    hatte gerne wieder ne Tube, aber sowas gibt es leider fast nicht mehr.
    Gibt doch aktuell richtig viel Tubes aufm Markt. Aber eben alles mechanisch das muss man halt mögen bzw sollte sich halt nen bissl mit auskennen.

    Nächste Woche bekommt mein Offliner die "Wismec Luxotic" Sqonker Box. Da Freu ich mich schon sehr drauf. Wollte die eigendlich schon bestellen aber hol die jetzt beim Offliner. Hab mal wieder Bock auf ne richtig gute geschmacks Squonker Box. Dann brauch ich auch kein Geschmackströpfler.

  21. #140
    Audionymous

    Die offizielle Forumla-Dampferlounge

    Ja da schau ich auch mal beim Shop vorbei, online is mir immer zu blöd.

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Offizielle SBR-Brawl-Tier-List v3.0 (5. Juni 2009): KEINE FLAMES UND KEIN SPAM! UND TIERS R NOT 4 QUEERS! DAS SIND STATISTISCH AUSGEWERTETE LISTEN!!! Dei Reihenfolge zwischen den Characteren im...

  2. Der offizielle Forumla Pokédoll Guide! Last Update: 26.2.09: Hallo liebe Pokémon Fans, zunächst: Ich habe Dreami bereits gefragt, ob es sinnvoll wäre, dieses Thema hier zu eröffnen. Er bejahte dies und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

smok minos wickeln

matata liquid nachmachen