Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154
  1. #41
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    Mittlerweile ist es 2 1/2 Wochen her das der kleine Leonidas bei uns daheim ist.

    Wir sind überglücklich, es ist ein unfassbar schönes Gefühl das Leben mit ihm zu teilen!

    Vielen Dank für all die Glückwünsche!!!

  2. Anzeige

    AW: Die Papi's im Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Die Papi's im Forumla

    Glückwunsch zu der Geburt deines Sohnes! Ich finde Leonidas ist ein echt schöner, und ausgefallener Name. Erinnert mich an Sparta D

  4. #43
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    Ja, kommt vom altgriechischen und bedeutet, Sohn des Löwen und da meine Frau und ich vom Sternzeichen Löwe sind, hat dieser Name eine besondere Bedeutung für uns

    Aber den Sparta Blick hat er auch schon drauf ein Foto dazu folgt dann auch noch

  5. #44
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    Die Papi's im Forumla

    ein kleiner Gähner vom schlafenden Leonidas

  6. #45
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Die Papi's im Forumla

    Sehr süß.

    Das ist Spartaaaaaa!!!!!!

  7. #46
    iKatherine

    AW: Die Papi's im Forumla

    Wirklich, absolut süß der Kleene!

  8. #47
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Die Papi's im Forumla

    ja, süß sinds aber ... wir hatten gestern schon kommunion, die zeit vergeht, ich sags euch, schlimm....
    Die Papi's im Forumla

  9. #48
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Die Papi's im Forumla

    Hey @Nalpak habe jetzt erst gesehen das du mittlerweile Vadder geworden bist . Glückwunsch und alles gute für die Zukunft für euch und euren kleinen.

    Der kleine ist echt sehr süß, hast du wirklich sehr gut hinbekommen, aight

  10. #49
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Die Papi's im Forumla

    Ich wünsche allen Papas, werdenden und nicht Papas einen schönen Vatertag :-)

  11. #50
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    hier mal was aktuelles mit einem freund

    Die Papi's im Forumla

    und hier der kleine chiller
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Papi's im Forumla   Die Papi's im Forumla  

  12. #51
    iHook

    AW: Die Papi's im Forumla

    Rechts, richtig? Ist ja schon ordentlich gewachsen... Ich glaub Ich investiere in Pampers-Aktien.

  13. #52
    Rufflemuffin

    AW: Die Papi's im Forumla

    Oiii.. Babyyyy.. Süüüüß ♥ Ich schmelze!

  14. #53
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    yes, der rechts ist meiner

    das kannst du, am tag schafft er so um die 5-8, der rekord waren 12

  15. #54
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    Heute, zu seinem 3. Monat auf den Tag genau, gibt's wieder was neues für die Community

    Die Papi's im ForumlaDie Papi's im ForumlaDie Papi's im Forumla

  16. #55
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Die Papi's im Forumla

    Echt Zuckersüß der kleine. Das mit der Brille ist cool

  17. #56
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Die Papi's im Forumla

    wußte gar nicht, dass es so ein Topic hier gibt. Bin 34 Jahre alt und mein Sohn feierte vor kurzem seinen 8ten Geburtstag. Wünsche allen Papis einen schönen Tag und man sieht sich.

  18. #57
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Papi's im Forumla

    Ziemlich cool, der Kleine, und als Mützen-Model hat er Talent

  19. #58
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Die Papi's im Forumla

    Hier mal meine beiden bei ihrem/unserem liebsten Hobby.....

  20. #59
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Die Papi's im Forumla

    Netter Thread, gleich abonniert. Aber bis ich den Thread nutzen kann, seid ihr alle schon lãngst Grossvater

  21. #60
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Die Papi's im Forumla

    @Max Cavalera die beiden sind ja cool papa ist immer das vorbild und der größte

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...