Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. #41
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Mundgeruch und Zigarettenrauch.
    Zu Zigarettenrauch möchte ich folgendes sagen. Als Kind empfand ich den Gestank von Zigaretten nicht so schlimm, weil mein Vater ein Kettenraucher war und mich gerne auch mal ins Auto bei geschlossenen Fensten gesperrt hat, wärend er eine rauchte. Klar angenehm fand ich das nicht aber ich war es wohl gewöhnt. Ich bin dann mit 18 raus und mein Freund darf nur selten in meiner Nähe rauchen, seitdem ich den Dauerqualm nichtmehr gewöhnt bin finde ich diesen Geruch wiederlich!

  2. Anzeige

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ein Wort: Buttersäure. Wer das Zeug in reiner Form gerochen hat flüchtet oder bleibt und übergibt sich... grauenhaft.

    Edit: Wie Cao Cao schon sagte.
    Ist auf jeden Fall ein unglaublich wiederliches Zeug. Schlimmer geht es eigentlich nicht *würg*

  4. #43
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall ein unglaublich wiederliches Zeug. Schlimmer geht es eigentlich nicht *würg*
    Besonders wenn man das verschüttet ist es grauenhaft (spreche aus Erfahrung)

  5. #44
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Ihr macht mich neugierig, wie diese ominöse Buttersäure wohl riecht. xD Musste erstmal googlen um überhaupt herrauszufinden was das ist und wofür das verwendet wird. Ich weiß auch nicht wie eine Leiche riecht würde das gerne rein aus Neugier wissen. Aber ich kann ja schlecht in ein Bestattungsunternehmen latschen und sagen "ey lasst mich mal an euren Leichen schnuppern". Wäre wohl etwas makaber und nicht sehr ehrenhaft für die Verstorbenen. Obwohls bei mir lediglich die Neugier ist. ^^"

    Das schlimmste was ich bisher gerochen habe war immernoch der Gullideckel. Ich bin recht immun gegen den Gestank dieser Welt, ich mag sogar diesen typischen Güllegeruch vom Land ...aber bei diesem Gullideckel vor 2 Jahren.. das war unbeschreiblich... keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Ich dachte die Hölle kommt hoch.

  6. #45
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich neugierig, wie diese ominöse Buttersäure wohl riecht. xD
    Einfach mal ne Packung unbehandelte Milch oder besser Sahne in die Sonne stellen und ein paar Tage ziehen lassen. Der Gestank geht in die Richtung Käse mit Erbrochenem, aber so, dass es schon Kotzreiz auslöst.

  7. #46
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Was noch fehlt ist: Windeln Ich glaube, ich muss dazu nix sagen.

  8. #47
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Verbranntes Plastik. Da krieg ich's kotzen wenn ich den Gestank rieche...

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zigarettenrauch und seit heute ne ordentlich vollgeschissene Windel. Das hat bisher noch nie so schlimm gerochen

  10. #49
    Fossill Fossill ist offline

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zigarettenrauch und faule Eier, beide Gerüche finde ich ziemlich schlimm.

  11. #50
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich neugierig, wie diese ominöse Buttersäure wohl riecht.
    Glaub mir, das willst du nicht. Es provoziert gerade zu einen Brechreiz. Außerdem beißt es tierisch in der Nase "wortwörtlich"

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht wie eine Leiche riecht würde das gerne rein aus Neugier wissen.
    Das willst du noch weniger

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Aber ich kann ja schlecht in ein Bestattungsunternehmen latschen und sagen "ey lasst mich mal an euren Leichen schnuppern". Wäre wohl etwas makaber und nicht sehr ehrenhaft für die Verstorbenen. Obwohls bei mir lediglich die Neugier ist. ^^"
    Kannst ja vorbeikommen. Wir haben gerade so einen etwas "verflüssigten" Kandidaten

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Das schlimmste was ich bisher gerochen habe war immernoch der Gullideckel. Ich bin recht immun gegen den Gestank dieser Welt, ich mag sogar diesen typischen Güllegeruch vom Land ...aber bei diesem Gullideckel vor 2 Jahren.. das war unbeschreiblich... keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Ich dachte die Hölle kommt hoch.
    Also ich war mal auf einen Ausflug in die Kläranlagen unserer Stadtentwässerung. Daran gewöhnt man sich

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Was noch fehlt ist: Windeln Ich glaube, ich muss dazu nix sagen.
    Riecht nach Kindheit

  12. #51
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    diesel. so die ostlkws mit der nichtfunktionierenden abgasanlage

  13. #52
    Spinning Spinning ist offline

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    1. Katzenkot
    2. Öffentliche Toilette
    3. Alkohol der jemand anders bereits durch den Kopf gegangen ist

  14. #53
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Benutzte Kondome, die irgendwo am Strassenrand liegen und nach kaputten Sperma stinken. Ja ohne Scheiss, bin heute ûber einen gestolpert

    Dann noch die Gûlle, die die Bauern auf ihre Felder drauftun. Bäh sag ich nur.

  15. #54
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Was zur Hölle ist kaputtes Sperma? oO

  16. #55
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist kaputtes Sperma? oO
    Eins das zu lange auf der Sonne gelegen hat

  17. #56
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Ok, ich glaube, du meinst geronnen. Wieso auch immer Sperma in der Sonne liegen sollte.

  18. #57
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ok, ich glaube, du meinst geronnen. Wieso auch immer Sperma in der Sonne liegen sollte.
    Fragte ich mich auch als ich das Kondom entdeckt. Lag ûbrigends in der Nähe einer Bushaltestelle. Gibts halt immer solche Umweltverschmutzer.

  19. #58
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Und Umfeldbeschmutzer.

  20. #59
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Ich sag nur Klo. Ich hasse es auf dem Klo zu gehen, wenn vor mir ein anderer darauf war. Und besonders dann, wenn derjenige naja sein Geschäft gemacht hat. XDD Das ist so eklig. Komischerweise macht es mir bei mir selber nichts aus. XDD

  21. #60
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Die schlimmsten Gerüche

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Benutzte Kondome, die irgendwo am Strassenrand liegen und nach kaputten Sperma stinken. Ja ohne Scheiss, bin heute ûber einen gestolpert
    soso, du gehst also auf dem bürgersteig entlang und auf einmal liegt da aufm boden ein benutztes kondom. das ist erst mal nichts besonderes, gibt es ja. aber wie zum henker willst du das riechen bei üblicher entfernung nase - bürgersteig und all den anderen gerüchen. also ich weiß erst mal nicht wie das überhaupt riecht, aber selbst wenn ich es wüsste, denke ich nicht, dass ich es unter diesen normalen umständen erriechen würde, wenn ich mich nicht gerade darum bemühe, es anzuschnuppern.
    also meine vermutung: du bist sehr kleinwüchsig oder aber du läufst wie ein hund. oder aber, in wirklichkeit warst du neugierig, hast dich gebückt und dran geschnuppert

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auto: gerüche....: Hi, hab letzte letzte woche von meinem paps ein auto geschenkt bekommen. Ne schrottmühle vom Innen. Will jetzt nicht ins detail gehn. jedenfalls,...

  2. Die schlimmsten Verbrecher der Welt: Mich würde es mal interessieren welche verrückten Menschen ( lebend / tot ) es gibt, einmal gab bzw. eure persönliche Meinung WER? für euch der...

  3. Schlimmsten Krankheiten der Welt: Welches sind eurer Meinung nach die schlimmsten Krankheiten der Welt? Vielleicht mal was anderes außer Aids, Krebs etc. Kenne zum Beispiel eine...

  4. Die schlimmsten Fußballereignisse: Hi! Ich habe diesen Theard geöffnet, um euch mal zu fragen, was für euch das schlimmste Fußballereignis war. Wenn es schon einen Theard gibt,...

  5. Die schlimmsten Bahnhöfe Deutschlands: Bitte mit Foto posten http://julianturner.org/ludwigsh/3039999801_56992801f9.jpg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was stinkt am schlimmsten

schlimmster geruch der welt

Torwarthandschuhe stinken

Schlimmste geruchwas schmiert sich bestatter unter naseTorwarthandschuhe stinken schnellbenutztes Kondom