Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 263
  1. #21
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Mich würde es mal interessieren welche verrückten Menschen ( lebend / tot ) es gibt, einmal gab bzw. eure persönliche Meinung WER? für euch der verrückteste Verbrecher weltweit ist / war. Mir würde jetzt ganz spontan Pablo Escobar, Sadam Hussein, Osama bin Laden, Adolf Hitler und Jack the Ripper einfallen.

    Kennt ihr noch weitere Verbrecher? Wieso sind sie eurer Meinung nach einer der Schlimmsten?
    Zählt auch Anstiftung zum Mord? Alle Namen die hier genannt wurden waren oder sind irgendwann Tod und die Sache ist mehr oder weniger ausgestanden. Was immer unerreicht sein wird sind Morde aus religiösen Gründen. Deswegen steht ganz oben auf meiner Liste (auch wenn es nicht ein erfragter "Mensch" ist) Allah und danach seine Gefolgsleute. Die Reihenfolge ist nicht die Anzahl der Opfer, sondern der Grad der Menschenverachtung. Und da steht bei mir ein Herr Attah ganz oben auf der von Menschen angeführten Liste. Dicht gefolgt von den Khmer und allen anderen üblichen Verdächtigen.

  2. Anzeige

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Zählt auch Anstiftung zum Mord? Alle Namen die hier genannt wurden waren oder sind irgendwann Tod und die Sache ist mehr oder weniger ausgestanden. Was immer unerreicht sein wird sind Morde aus religiösen Gründen. Deswegen steht ganz oben auf meiner Liste (auch wenn es nicht ein erfragter "Mensch" ist) Allah und danach seine Gefolgsleute. Die Reihenfolge ist nicht die Anzahl der Opfer, sondern der Grad der Menschenverachtung. Und da steht bei mir ein Herr Attah ganz oben auf der von Menschen angeführten Liste. Dicht gefolgt von den Khmer und allen anderen üblichen Verdächtigen.
    Das ist eine ganz andere Sichtweise, als ich erwartet hätte - das kennt man aber auch von dir. Und irgendwie macht das auch Sinn, was du sagst. Steht im Koran nicht irgendwie, dass man alle Ungläubige töten soll, ist das nicht immer die Sache, womit man die Morde irgendwie versucht rechtzufertigen?

  4. #23
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Doch damit wird es gerechtfertigt, sonst würden diese ganzen "Ehrenmorde" nicht passierenn mMn.
    Aber in Deutschland ist der Koran nicht kräftig vondaher können sie diese Rechtfertigung hier nicht anführen.

  5. #24
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Doch damit wird es gerechtfertigt, sonst würden diese ganzen "Ehrenmorde" nicht passierenn mMn.
    Aber in Deutschland ist der Koran nicht kräftig vondaher können sie diese Rechtfertigung hier nicht anführen.
    Also kann man Allah gleichzeitig einen Mörder nennen, bzw. jemand der dazu anstiftet zu morden?

  6. #25
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Das ist ein ganz andere Sichtweise, als ich erwartet hätte - das kennt man aber auch von dir. Und irgendwie macht das auch Sinn, was du sagst. Steht im Koran nicht irgendwie, dass man alle Ungläubige töten soll, ist das nicht immer die Sache, womit man die Morde irgendwie versucht rechtzufertigen?
    Ich habe bzgl. Islam so etwas wie einen Maulkorb bekommen - kann dir also im Forum dazu kaum was sagen. Ich kann dir aber sagen was im Koran dazu steht.

    Was ich aber - man glaubt es kaum - nicht wollte ist nun unsere Moslems in Sippenhaft und Pauschalverdächtigung zu nehmen. Ich wollte damit mal aufzeigen wie einfach es ist aus Menschen Massenmörder zu machen. Mit dem entsprechendem Rüstzeug und der dazu notwendigen Unterstützung wird Mord nicht mehr einfach nur Mord, sondern angeblicher Gesellschaftsschutz oder Proagieren. Es gab in Kambodscha sicher brennende Unterstützer der Roten Khmer, kein einziger hätte die Morde und Folter (um die es hier ja nicht geht) als Mord in unserem Sinne verstanden.

    Oder nimm Muhammad ʿAttā as-Sayyid, er hat sich, angeblich im Vertrauen das Judentum vernichten zu können, sicher nicht als Mörder gefühlt; er hatte einen göttlichen Auftrag zu erfüllen. er selbst, ohne Gesinnungsmanipulation, war vielleicht ein ganz netter Kerl dem man gerne im Sandkasten die Schaufel geliehen hätte.

  7. #26
    Ninjamäsigertyp

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt


  8. #27
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Jack the Ripper?
    ne, jetzt mal ehrlich...
    Vielleicht Stalin und Hitler?

  9. #28
    X-A-X

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Abgesehen von Massenmördern sind für mich die Dnepropetrovsk Maniacs die perversesten und skrupellosesten Serienmördern überhaupt. 3 Jugendliche, die alle unter 20 Jahre alt sind (!) haben ,, zum Spaß ´´ 21 Menschen in Dnepropetrovsk (Ukraine) umgebracht. Unter ihren Opfern waren ein 14 Jähriger Junge und eine hoch schwangere Frau. Angeblich sollen sie bei ihren Morden, die sie zusätzlich mit dem Handy noch gefilmt haben (!) gelacht haben. Auf den Gräber ihrer Ermordeten randalierten sie immer. (Vandalismus, etc) Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass sie ihre Morde immer mit einem Schraubenzieher und einem Hammer begangen, mehr möchte ich auch nicht in das Detail gehen. Also ich habe schon viel gehört, aber als ich von diesem Fall Wind bekommen habe ware ich sprachlos. Der Vater einer der Väter war sogar Anwalt und besaß diplomatische Beziehungen zum urkainischen Präsidenten. Wie verstört unsere Gesellschaft ist schon krass und manchmal ekele ich mich ein Mensch zu sein.

  10. #29
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Für mich sind die schlimmsten Verbrecher der Welt die Kinderschender/Vergewaltiger!

    Diese Menschen gehören weggesperrt bei Wasser und Brot und sollten nie wieder die Sonne sehen!
    Oder direkt gehängt oder gebrutzelt werden.

    Sorry,
    aber ich bin der Meinung...

  11. #30
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Schlimm finde ich auch noch diese Kinderschänder + -mörder. Andrej Chikatilo beispielsweise, soll schätzungsweise 90 Kinder, Frauen, Jugendliche vergewaltigt & dann verstümmelt haben. Pedro Alonso López auch genannt das "Das Monster der Anden" soll dagegen über 300 Menschen getötet haben. Wie verrückt muss man denn bitte sein?

    Edit:

    Vorposter hat's gesagt, ich habe einer der Größten rausgesucht!

  12. #31
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Also meiner Meinung nach gehört Josef Fritzl auch dazu.

    Er hat zwar niemanden getötet (Trotzdem starben "dank" ihm, glaub 2 Babys) aber was der gemacht hat grenzt schon an ne psychische Behinderung.

    Und der Amokläufer von Winnenden.

  13. #32
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach gehört Josef Fritzl auch dazu.

    Er hat zwar niemanden getötet (Trotzdem starben "dank" ihm, glaub 2 Babys) aber was der gemacht hat grenzt schon an ne psychische Behinderung.

    Und der Amokläufer von Winnenden.
    Fritzl zeugte 7 Kinder, eines davon starb. Naja, er war kein Mörder .. aber ich wäre lieber gestorben, als 24 Jahre in einem Keller zu leben & tagtäglich auf die Vergewaltigung dieses Perversen zu warten. Dazu fehlen mir meist' die richtigen Worte.

  14. #33
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Und der Amokläufer von Winnenden.
    Naja, Tim K. hat schon nicht gerade gutes getan, aber okey.
    Würde ihn auch auflisten.

  15. #34
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Ich erweitere das ganze um Gary Ridgway, der Green River Killer.

    Er wurde Anfang 2003 wegen 48-fachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt.

    "Getrieben wurde Gary Ridgway laut eigenen Angaben vorrangig von Hass auf Frauen, insbesondere Prostituierten. „Ich wollte so viele Frauen wie möglich töten, von denen ich dachte, sie seien Prostituierte. Ich dachte, ich könne so viele töten wie ich will, ohne erwischt zu werden“ gab er zu Protokoll. Seiner Verhaftung war eine der umfangreichsten und langwierigsten Ermittlungen in der Geschichte der USA vorangegangen."

    Und nun kommen wir von einem US-Bürger zu einem Russen:

    Alexander Pitschuschkin, der Schachbrettmörder.

    Er wurde ebenfalls 2007 zu 48-fachen Mordes verurteilt und ist damit der Serienkilller der Russen.

    "Er wurde zunächst verdächtigt, 62 Menschen meist mit einem Hammer getötet zu haben. Sein Ziel war es laut eigener Aussage, Andrei Tschikatilo mit seinen Taten zu übertreffen und so Russlands gefürchtetster Serienmörder zu werden. Pitschuschkin begann mit dem Morden 1992. Er wurde im Juli 2006 verhaftet und 2007 angeklagt. Am 9. Oktober 2007 gestand er, 63 Morde begangen zu haben. Davor konnten ihm nur 52 Morde nachgewiesen werden. Er begründete das Geständnis mit der Aussage, dass es unfair wäre, diese elf Menschen zu vergessen. Damit hat Pitschuschkin wohl sein Ziel erreicht, der Serienmörder mit den meisten Opfern in Russland zu sein. Pitschuschkin wurde am 23. Oktober 2007 des 48-fachen Mordes schuldig gesprochen. Am 29. Oktober 2007 wurde er zu lebenslanger Haft verurteilt."

  16. #35
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    @IdZ
    Der US Bürger erinntert mich an Jack the Ripper. Gibt es nicht Spekulationen, dass er Probleme mit seiner Mutter hatte oder so?

  17. #36
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Ich hatte zwar mal den Film (Doku) gesehen, aber kann mich nicht mehr wirklich daran errinnern.

    Aber ich glaube, dass das damit zusammenhing, ja.

  18. #37
    BassBeater BassBeater ist offline
    Avatar von BassBeater

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Richard Ramirez...
    Richard Muñoz Ramírez (a.k.a. Ricardo Leyva, * 29. Februar 1960 in El Paso, Texas) (auch bekannt als Night Stalker) ist ein US-amerikanischer Serienmörder.
    Vor seiner Verhaftung wurde Ramírez in den Medien als der Night Stalker bezeichnet. Er ermordete 1985 in Kalifornien 14 Menschen und vergewaltigte mindestens 11.
    Ich finde ihn einfach abstoßend,Er hat immer in der Nacht zu geschlagen,man konnte nicht wissen,wo er das nächste mal zuschlagen würde,oder wie.
    Das macht ihn so furchtbar finde ich. Er hatte Spaß daran Menschen auf verschiedene Art und Weise zu töten.
    Weiß jemand ob er schon hingerichtet wurde? Es steht davon nix im Internet,nur das er in einen Gefängnis in Kalifornien auf seine Hinrichtung wartet.
    Lg BassBeater

  19. #38
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    intelligent sind die menschen net gerade die unschuldige ermorden.
    für mich ist das nur gestört wenn man sich an frauen und kinder vergeht.
    viele dieser leute - wenn nicht alle, wollen irgendwann aufmerksamkeit erlangen,,
    und die medien geben es ihnen auch..

    was ich nur komisch von den deutschen politiker finde, das sie solche menschen nicht hinrichten.
    die erzählen uns man hat ein recht auf das leben..
    doch welcher mörder und vergewaltiger hat das recht zu leben, wenn er glaubt entscheiden zu können wer lebt und wer nicht..

    mir fällt kein mensch ein wer der schlimmste von all den sein könnte
    wenn man auch nur ein unschuldigen menschen tötet oder vergewaltigt ,ist er genau so krank wie einer der 300 umbringt oder vergewaltigt .

  20. #39
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zitat BassBeater Beitrag anzeigen
    Richard Ramirez...
    Richard Muñoz Ramírez (a.k.a. Ricardo Leyva, * 29. Februar 1960 in El Paso, Texas) (auch bekannt als Night Stalker) ist ein US-amerikanischer Serienmörder.
    Vor seiner Verhaftung wurde Ramírez in den Medien als der Night Stalker bezeichnet. Er ermordete 1985 in Kalifornien 14 Menschen und vergewaltigte mindestens 11.
    Ich finde ihn einfach abstoßend,Er hat immer in der Nacht zu geschlagen,man konnte nicht wissen,wo er das nächste mal zuschlagen würde,oder wie.
    Das macht ihn so furchtbar finde ich. Er hatte Spaß daran Menschen auf verschiedene Art und Weise zu töten.
    Weiß jemand ob er schon hingerichtet wurde? Es steht davon nix im Internet,nur das er in einen Gefängnis in Kalifornien auf seine Hinrichtung wartet.
    Lg BassBeater
    Seiner aussage nach stand er im Auftrag des Teufels, und sprach auch persönlich zu ihm. Der Teufel hatt Ramirez versichert das er ein würdigen platz in der Hölle einnehmen wird bzw. einen Autoritäts posten bekommt.

    Er schlief als Kind nur sehr selten in seinem Bett, er suchte sich einen nahe gelegenden Friedhof und dort verbrachte er die Nacht. Und da hatt -Lucifer- ihn sozusagen bekehrt in den kreisen des Satanismus.

    Ramirez bezeichnete dieß als Offenbarung.

    Mfg.

  21. #40
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die schlimmsten Verbrecher der Welt

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    was ich nur komisch von den deutschen politiker finde, das sie solche menschen nicht hinrichten.
    die erzählen uns man hat ein recht auf das leben..
    doch welcher mörder und vergewaltiger hat das recht zu leben, wenn er glaubt entscheiden zu können wer lebt und wer nicht..
    Aber dann macht das Deutsche Gesetz das selbe, es Entscheidet über Leben und Tod und dann wäre die Regierung genau so abartig wie der Mörder.
    Und das lässt man nicht zu und daher werden sie nur mit hohen Freiheitsstrafen belegt.
    Der "Kaniballe" aus dem Video oben wurde zu insgesamt 900 Jahren verknackt, der kommt eh nie wieder raus. Und wenn man sich andere Folgen der RTL Crime Serie "Born to Kill ?" anschaut, dann sieht man noch viele sollcher Kranken Fälle.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlimmsten Gerüche: Hallo zusammen! Ein Besuch bei Douglas hat mich zu diesem Thema inspiriert. Allerdings soll es hier nicht nur um Parfums, sondern ganz allgemein...

  2. Darf man schwere Verbrecher als Abschaum bezeichnen?: Heylo, Meint ihr es ist okay, schwere Verbrecher, wie mehrfache Triebtäter o.ä., als 'Abschaum unserer Gesellschaft' zu bezeichnen? Meine...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Schlimmsten Krankheiten der Welt: Welches sind eurer Meinung nach die schlimmsten Krankheiten der Welt? Vielleicht mal was anderes außer Aids, Krebs etc. Kenne zum Beispiel eine...

  5. Warum stellen sich die Verbrecher: Eins der bitte ernst zu nehmenderen* Themen, jetzt egal ob der grausame Mord am Fünfjährigen oder das Feuerteufel. Jeder der Nachrichten sieht,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die schlimmsten krankheiten der welt

schlimmsten verbrecher der welt

Ist 3 guys 1 hammer Das schlimmste Video

heran shipman

schlimmste Verbrecher

law and order kinderschaender im clownkostuem

3guys1hammer Tat

content

der leste orgasmus kam am galgen

besonders schlimme Verbrechen

der schlimmste verbrecher der welt

schlimme verbrechen

schlimme verbrecher

clown verbrecher

legija