Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 214
  1. #41
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Angeblich soll das mixen der Sprachen ja sogar ne förderung der Sprache sein o.ä.
    Also ich habe bisher keine Sprache kennengelernt die mir nicht gefällt.Wenn dann Polnisch. Sprachen die Ich nicht lernen würde wären solche Nordischen sprachen ( Schweden, Norwege usw.). Was ich gerne lernen würde wäre Arabisch und Russisch. Fänd es eig ganz cool noch mehr sprachen zu lernen, bin aber nicht reich und mit dem lernen fällt es mir auch nicht leicht.
    Spanisch find ich bei den Südamerikanern cool.

  2. Anzeige

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Mir gefallen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Griechisch, Isländisch und Russisch (gesungen). Ich meine hierbei nur den Klang; nicht dass ich diese Sprachen alle lerne / bzw. spreche - trifft aber auf einige zu.

    Hingegen muss ich immer lachen, wenn ich jemanden Chinesisch sprechen höre (ich weiß nicht warum). Türkisch finde ich, wenn es ""gesprochen" wird, einfach grauenvoll, aber gesungen ganz nett. Latein gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es niemand spricht - die Sprache hat aber was.

    Zum Thema Lernen: Das ist immer so eine Sache. Ich finde es äußerst belustigend, wenn manche behaupten sie würden 5 Sprachen "sprechen". Wenn man dann fragt, was z. b. "Ich heiße ... und bin ... Jahre alt" bedeutet, geraten sie dann ins Stocken.

    Ich persönlich habe mich auf zwei Fremdsprachen festgelegt (Englisch und Spanisch) und lerne sehr intensiv, sodass ich mich in allen Situationen (auch in der Geschäftswelt) adäquat und auf "hohem" Niveau ausdrücken kann; damit meine ich dann mehr als ein einfaches "ßänk juh oder grahtzias." Alles andere wäre für mich sinnlos. Das sieht aber jeder anders.

  4. #43
    Various.

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    also.. ich hab nicht wirklich eine Lieblings- und Hasssprache^^

    American English ist cool, mehr aber auch nicht.

  5. #44
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    American English ist cool, mehr aber auch nicht.
    British english is my bloody favourite!
    Hat einfach mehr Stil, und wenn dann noch der britische Akzent ins Spiel kommt krieg ich sofort nen Ständer :>

  6. #45
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Nen Ständer kriege ich nicht...gut ist Englisch jedoch. Russisch ist auch einer meiner Favoriten.

  7. #46
    Various.

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Zitat Jake Beitrag anzeigen
    British english is my bloody favourite!
    Hat einfach mehr Stil, und wenn dann noch der britische Akzent ins Spiel kommt krieg ich sofort nen Ständer :>
    thx für die Info, mit dir werde ich sicherlich nie nach England gehen^^

  8. #47
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Nen Ständer kriege ich nicht...gut ist Englisch jedoch. Russisch ist auch einer meiner Favoriten.
    Alle Osteuropäischen Akzente find ich auch toll, sogar noch ein bisschen schöner als den britischen. Hat schon Gründe warum ich eine Fernbeziehung mit einer Polin eingehe ;D
    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    thx für die Info, mit dir werde ich sicherlich nie nach England gehen^^
    Falsche Einstellung, das Gegenteil will gesehen sein! Aber nach England gehe ich in ein paar Monaten sowieso, meinen Kumpel Matt im londoner Stadtteil "Croydon" besuchen.

  9. #48
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Jedes zweite Wort hört sich für mich im Japanischen an wie: Jus!

    Ich mag Japanisch überhaupt nicht- genauso wenig wie die Animefanatiker die nur deswegen Japanisch lernen.
    Word mein freund..
    Ich finde zwar im gegensatz zu dir die Japanische sprache geil, aber warum die sprache lernen wenn man die eigene am besten kann
    Wie gesagt, Ich liebe Japanisch Russisch und Arabisch ist einfach nur lustig.
    Meine Hassprachen.. es gibt keine. Für mich haben alle Sprachen einen bestimmten wert aber alle zu lernen ist einfach plöd

  10. #49
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Also schön find ich Spanisch und Schweizer Deutsch xD, der Dialekt ist bombe ^^.
    Hässlich find ich türkisch und polnisch, ich finde das hört sich immer an als ob sie sich gerade voll anbrüllen, obwohls ne normale Unterhaltung ist o_o

  11. #50
    Various.

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Also schön find ich Spanisch und Schweizer Deutsch xD, der Dialekt ist bombe ^^.
    es gibt verschiedene Dialekte beim Schweizerdeutsch^^ welches Dialekt genau findest du 'Bombe'? bin selber aus der Schweiz

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hässlich find ich türkisch und polnisch, ich finde das hört sich immer an als ob sie sich gerade voll anbrüllen, obwohls ne normale Unterhaltung ist o_o

  12. #51
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Also schön find ich Spanisch und Schweizer Deutsch xD, der Dialekt ist bombe ^^.
    Hässlich find ich türkisch und polnisch, ich finde das hört sich immer an als ob sie sich gerade voll anbrüllen, obwohls ne normale Unterhaltung ist o_o
    So klingt es für Engländer auch, wenn wir uns auf Deutsch unterhalten. ^^

  13. #52
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    spanisch

  14. #53
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hässlich find ich türkisch und polnisch, ich finde das hört sich immer an als ob sie sich gerade voll anbrüllen, obwohls ne normale Unterhaltung ist o_o
    Ich glaube sowas liegt am temprament der person die grade Spricht. Vor allem bei Türken gibt es viele die gerne mit viel Pantomimik und Leidenschaft was erzählen was sie z.B. lustig fanden oder interessant. Dachte das bei Arabisch auch, dass sich das anhört als würden dei kotzen während sie schreien. Hab aber mal jemanden getroffen der anders gesprochen hat. Wie gesagt liegt denke ich eher an der Person.

  15. #54
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Ich mag Japanisch, Thai, Russisch, Spanisch.
    Französisch mag ich auch allerdings hört es sich bei Männern wirklich ein wenig seltsam an.
    Deutsch mag ich irgendwie garnicht obwohl ich Deutsche bin, Türkisch ist auch net so mein Fall.
    Zu anderen Sprachen kann ich im großen und ganzen nix sagen weil ich net vielmehr gehört habe.

    Allerdings bin ich wohl eine der wenigen die Englisch net so doll finden aber dafür Bayrisch. ^^

  16. #55
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Also bis auf die eigene sprache deutsch, liebe ich japanisch und ja, es hat mit animes angefangen XD. Vom klang her, mag ich sprachen wie russisch oder türkisch nicht

  17. #56
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Nordost gefällt mir.
    Tschechisch, Russisch, etc.

    Was ich nicht mag sind die südlichen Sprachen.

  18. #57
    RSaado RSaado ist offline
    Avatar von RSaado

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Französisch hört sich sehr schön an, doch bin in der Schule dran gescheitert diese Sprache zu lernen, weil sie mir zu schwer war. Arabisch ist sehr schön ich spreche es fließend. Türkisch auch aber ich finde türkisch nicht so klangvoll.

  19. #58
    iHook

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Oh ja, Französisch fand ich auch immer grässlich. Bin echt froh, dass ich das nach der 11 abwählen konnte.

  20. #59
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Russisch <3

  21. #60
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Die schönsten und "hässlichsten" Sprachen der Welt

    Wie schauts mit Albanisch aus leute ?

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel" Trophies: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85792d1281505051-ps3-coverbilder-scott.png...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwerste sprache europas

Schlimmste sprache der welt

schwierigste sprachen der welt

leichteste slawische sprache

schwerste sprache der welt top 20

komische sprachen der welt

schwierigste sprache der welt

schwierigste slawische Sprache

schwerste sprachen der welt

schwere sprachen rangliste

https:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-die-schoensten-und-haesslichsten-sprachen-der-welt-175695page10schwierigste spracheschwersten sprachen der weltmelodischste sprache der welthttp:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-die-schoensten-und-haesslichsten-sprachen-der-welt-175695schwierigsten sprachen der weltschwierigste sprachen europastop 10 schwerste sprachenleichtesten sprachen der welt listeArabisch schwerste spracheschwierigste sprache in europaspanischer satz arabisch klingtkomische sprachenrussisch klingt welche sprache ist die schlimmste