Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Beitrag Die schwersten Videogame Bosse aller Zeiten!!

    hier könnt ihr rein schreiben wer für euch der schwerste videogame boss aller zeiten ist..
    ihr könnt mehrere nennen, aber bitte immer mit begründung wieso er gerade so schwer ist.

    sorry wenn es das hier schon gibt, dann hab ichs nicht gefunden.

  2. Anzeige

    Beitrag Die schwersten Videogame Bosse aller Zeiten!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Die schwersten Videogame Bosse aller Zeiten!!

    Metal Gear Solid - Psycho Mantis

    Der Typ war sau schwer der hat den Contoler Port konnte die Tasten betätigung erkennen und deine Memory Carte lesen und blöde sprüche ablassen aber es war geil

  4. #3
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Die schwersten Videogame Bosse aller Zeiten!!

    The End, von MGS3. Ich hab diesen alten Mann einfach nicht gefunden........
    Die MGS Bosse sind meistens schon eine Klasse für sich.

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die schwersten Videogame Bosse aller Zeiten!!

    Galacta Knight aus Kirby Super Star Ultra. Die perfekte Mischung aus Marx und Meta Knight. Der ist so schnell, wirft starke Gegner ab... usw...

  6. #5
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Die schwersten Videogame Bosse aller Zeiten!!

    ohhh ja Psycho Mantis von Metal Gear Solid war zwar net unbedingt schwer (wenn man das mit den Controllerports erstmal kapiert hatte :P)
    aber trotzdem...besonders

Ähnliche Themen


  1. Die brutalsten Games aller Zeiten: Dieser Thread ist für eine Auflistung der absoulut hefitgsten,blutigsten und brutalsten Games aller Zeiten. Ich möchte mal wissen was das schlimmste...

  2. Die schönsten Tore aller Zeiten!!!: Also, ich hab mir mal gedacht, dass dieses topic auch mal erstellt werden sollte.. Naja, hier könnt ihr jedenfalls Tore (als Youtube videos)...

  3. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  4. Die Schwersten Bosse Die Ihr Machen Musstet: also mein schwierigster boss war dark samus in metroid prime 3;)

  5. Die besten Songs aller Zeiten: Hey Leute ich wollt mal wissen was eure absoluten Lieblingslieder sind? :band: Meine Favoriten sind: TNT - AC/DC In...