Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Die Wirkung von Red Bull...

    Ich bin von der Wirkung überzeugt wenn ich nach nem langen Abend noch einige Zeit mit dem Auto fahren muss habe ich immer Red Bull dabei da ich sonst wegpennen würde. Ich muss meist 2 Dosen trinken und dann läuft das alles problemlos.

    Merkt ihr noch ne Wirkung bei Red Bull oder ist bei euch schon alles verloren

  2. Anzeige

    Die Wirkung von Red Bull...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Die Wirkung von Red Bull...

    Ja das Getränke hat es schon in sich, habe ich schon gemerkt als ich bei mein Coisn übernachtete als wir mehrer Dosen trunken, danach konnten wir nicht mehr einschlaffen.

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Die Wirkung von Red Bull...

    Vor ein paar Monaten war nen Kollege mit seinem PC bei mir wegen ner klenen
    Lan-Party. Jeder von uns hatte 8 Energy-Flaschen (kein Redbull).
    Aufgedrehter war ich glaub ich noch nie. Bin erst am übernächsten Tag
    schlafen gegangen und selbst da hatte ich noch Schwierigkeiten xD.

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Die Wirkung von Red Bull...

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten war nen Kollege mit seinem PC bei mir wegen ner klenen
    Lan-Party. Jeder von uns hatte 8 Energy-Flaschen (kein Redbull).
    Aufgedrehter war ich glaub ich noch nie. Bin erst am übernächsten Tag
    schlafen gegangen und selbst da hatte ich noch Schwierigkeiten xD.
    8 Flaschen? Du weißt aber hoffentlich, dass Energy Drinks die Leber schädigen... Ich trink' das ab und zu... Sehr selten eigentlich... Hatte gestern mal 'ne Dose getrunken... den Inhalt der Dose natürlich... Hab' nichts gemerkt - war genauso müde wie vorher...

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Wirkung von Red Bull...

    Habe eine weile lang Energydrinks vor der Arbeit morgens getrunken.
    Wenn ich dann Effect getrunken habe habe ich zum Mittag hin total den Tatrigen bekommen und mir wird dann schwindelig.
    Dann muss ich schnell Zucker zu mir nehmen.

    Das heißt das aufgrund der Überdosis von Zucker bzw. Aufputschzeug der Körper mit einer Überdosis Insulin reagiert und schon ist man tiefer als vorher...

    Aufpassen gilt

  7. #6
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Die Wirkung von Red Bull...

    ich finde das super dass es auch zuckerfrei frei. da ich diabetiker bin und mir sonst was spritzen müsste. jedoch trinke ich red bull alle 3 monate mal einen wenn ich lust habe, da das zeuch ja auch sehr teuer ist

    insulin überdosis? sowas gibts bei mir nicht xD (mehr)

Ähnliche Themen


  1. Red Bull und das Spiel mit dem Tod: Gar keine Frage: Red Bull ist uns allen ausgesprochen präsent. Inzwischen gar nicht mal mehr so sehr als Hersteller des allseits bekannten...

  2. Red Bull X1: hallo kann mir einer sagen wo ich den x1 freischalten kann???

  3. Islamhetze zeigt ihre Wirkung: Hallo user von Forumla, Ich eröffne diesen Thread, um darauf aufmerksam zu machen, was die Islamhetzer auf der Welt geschafft haben. Vor 2 Tagen...

  4. Wirkung des Summanden in der Sinusfunktion?: hey es geht um die Sinusfunktion ;) welche wirkung hat der Summand(hinter dem Term)? Bsp: 2sin(0,5x)-2.5 welche Wirkung hat der Summand (in der...

  5. Die Wirkung von Musik in Games: Wann wurde für euch das letzte mal eine eigentlich total langweilige Spielszene/Zwischensequenz durch Hintergrund Musik aufgewertet?Bei mir war es...