Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    apo apo ist offline
    Avatar von apo
    "So, hallo ihr lieben. Hier sind wir wieder bei Domian. Heute mit einer offenen Talkrunde. Wenn ihr mit mir sprechen wollt, dann ruft an unter der 0800 220 5050. Unser erster Anrufer heute ist... "



    Kennt ihr die Sendung? Wie findet ihr sie? Habt ihr auch schonmal bei Domian angerufen und mit ihm geredet?

    Also ich gucke Domian immer, wann ich kann und ich fidne es immer wieder interessant, weil bei jeder Sendung andere Menschen anrufen mit anderen Problemen. Man erfährt auch immer viel neues und lernt dabei auch. Domian macht das schon seit üner 13 Jahren und hat schon das Bundesverdienstkreuz bekommen. Ich finde es einfach fabelhaft, dass er immer für Leute da ist, die nciht weiter wissen. Ich habe aber noch nie bei ihm angerufen. Ich war noch nie im Leben richtig verzweifelt....

    Info: Domian kommt montags bis samstag immer um 1.00 Uhr im 1 Live Radio und im WDR Fernsehen



    Hier auf youtube ist ein interessanter Auszug aus einer Sendung:

    [youtube]ZT6mmBxs_Sc[/youtube]

    eine frau behauptet, durch ein medium kontakt uzu ihrer verstorbenen mutter zu haben.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Domian - Das Talkradio

    Wieso hast du Respekt von dem Typen? Ist doch sicherlich alles geworked (Fake). Zudem kam mir fast mal das Kotzen, als ich einen Ausschnitt gesehen habe, wo sich ne Frau "ank*cken" lies für Geld...

  4. #3
    Gringolo

    AW: Domian - Das Talkradio

    Hi, habe die Sendung vorher nicht gekannt habe mir das mal angehört....bissl komisch alles aber was solls kannste nochmal so ein Video posten??? Würds mir dann wieder anhören

  5. #4
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Domian - Das Talkradio

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Hi, habe die Sendung vorher nicht gekannt habe mir das mal angehört....bissl komisch alles aber was solls kannste nochmal so ein Video posten??? Würds mir dann wieder anhören
    YouTube - Broadcast Yourself.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Domian - Das Talkradio

    besten dank die sendung die ich grad höre is doof mal sehen ob noch was interessantes kommt....gut ding hat weile

  7. #6
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Domian - Das Talkradio

    Wieso hast du Respekt von dem Typen? Ist doch sicherlich alles geworked (Fake)
    Ja, kann sein. Es ist aber eher unwarscheinlich. Er macht diese Sendung schon über 13 Jahre. Wenn er jemand wäre, der das nur für Geld macht, dann glaube ich nciht, dass er das solange aushalten würde. Ich glaube, er liebt seinen Job, und ersagte mal in einem interview :


    LIVE: Wie lang wollt ihr noch weitermachen?

    Domian: Solang es so gut funktioniert.
    "Die Nacht öffnet Seelen" - Domian - Sendungen - 1LIVE



    das zeigt ja eigentlich, dass er es gerne macht und er noch lange mit dem beruf weitermachen könnte.
    wie gesagt, ich denke, wenn er nciht die absicht hätte, anderen menschen zu helfen, dann würde er auch nciht so viel durchhaltevermögen haben und die täglichen 5 anrufer würden ihm irgenbdwann auf den sack gehen....

    aber natürlich könntest du auch recht haben, dass alles gefaked ist,
    solantge man es aber nicht isacher weiss, halte ich aber eher für warscheinlich, dass er seinen Job liebt.






    Hi, habe die Sendung vorher nicht gekannt habe mir das mal angehört....bissl komisch alles aber was solls kannste nochmal so ein Video posten??? Würds mir dann wieder anhören
    [GVIDEO]http://video.google.de/videoplay?docid=7952891941723441084[/GVIDEO]