Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Dortmund eine Reise wert?

    Hallo,

    ist die stadt dortmund eine Reie weert wenn ja was gibs da so an ÖPNV?

    Und was sollte man als Tourist gesehen haben?

    Danke schonmal für die Tipps.

  2. Anzeige

    Dortmund eine Reise wert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dortmund eine Reise wert?

    Moin,

    Ich komme aus der nähe von Dortmund. Also es gibt paar sehen würde Gebäude, rwe Tower , Union-Brauerei, und die City.

    Nennenswert vielleicht noch der Friedensplatz und dort gibs es wie fast überall in Ruhrpott alte Gebäude wie Turme , Ruinen, sonstige Häuser einer vergangener Zeit.

    Wenn du in der nähe kommst kannst ja mal ein Blick auf das Signal Iduna Stadion ( Westfallenstadion ) . Die Heimart des BVB ´s und beste Arena in Europa. Die Engländer haben es bestätigt xD

    Dann gibt es noch das BvB Museum.

    Naja am besten schauste nochmal in Internet nach.

    Aber obs ne reise wert ist naja, für mich isses nix neues und es gibt schönere Städte in Deutschland, aber immerhin kann man in Dortmund auch was sehen.

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Dortmund eine Reise wert?

    Wie schauts mit öffentlichen verkehrsmitteln aus

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Dortmund eine Reise wert?

    und das fuba stadion geht ab 90.000 kapazität ^^

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: Dortmund eine Reise wert?

    Wie schauts mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Dortmund aus

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dortmund eine Reise wert?

    Naja Büse und U Bahnen gibs da genug Linien , so das du überall hinkommst . Aber so Genau kann ich es dir nicht sagen aber von HBF kommste überall mit hin. Nur bei abgelegenden stellen halt umsteigen.

  8. #7
    ummp ummp ist offline

    AW: Dortmund eine Reise wert?

    OK und wo find ich die U-Bahn am HBF

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dortmund eine Reise wert?

    Jo , am HBF . Am besten da personal oder die Leute da fragen . Auf jeden fall musst du weiter runter mit der Rolltreppe und dort sind die Haltestellen. ( Dort wo rauchen verboten ist ich es aber trostem mache xD)

Ähnliche Themen


  1. Der Hobbit-Eine unerwartete Reise Teil 1 Review by Burn in Hell: 133438 Hi liebe Community und begeisterte Kinobesucher. Nach dem ich das Review zu dem Trailer des Hobbits schon geschrieben habe,werde ich nun...

  2. Würdet ihr eine Reise-App verwenden?: Hallo an alle, diesmal hab ich eine etwas differenzierte Frage: wir müssen für die Uni ein Produkt entwickelt mit Geschäftsplan und pipapo - und...

  3. Was ist eine Yamaha TZR 50 mit 12.000 Km Wert?: Hallo, kann mir einer sagen, was eine tzr 50 mit 12.000 Laufleistung wert ist? Baujahr ist 2006.

  4. Wieviel ist eine PS2 mit standart zubehör wert?: PS2 mit Standart zubehör? also alle kabel, 1 controller und ne memory card wieviel würd ich dafür bekommen und wieviel wenn ich noch Dragonball...

  5. Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt (Special Edition, 2 DVDs): Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt (Special Edition, 2 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/01/803.jpg Titel: Pocahontas 2 -...