Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Dr. Daniele Ganser

    Wie findet ihr Gansers Vorträge und was haltet ihr von ihm als Buchautor? Es ist einfach ihm zu folgen und man hört gerne zu. Was wir nicht brauchen sind Leute, die ihn kritisieren weil er Mainstream ist.



  2. Anzeige

    Dr. Daniele Ganser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Dr. Daniele Ganser

    Neues Interview von Dr. Ganser mit Ken Jebsen. Offenbar folgt bald ein neuer Vortrag von Dr. Ganser auf KenFM. Freu mich schon.


  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dr. Daniele Ganser

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Was wir nicht brauchen sind Leute, die ihn kritisieren
    Super, jede Diskussionegrundlage in diesem Thread entzogen.

  5. #4
    Antiheld Antiheld ist offline
    Avatar von Antiheld

    AW: Dr. Daniele Ganser

    Ich hör mir die Vorträge von Daniele Ganser auch meistens an. Gerade im Bereich Medienkompetenz und den damit verbundenen Themen von Seriösität von Medien bewegen sich seine Vorträge leider zwischen "Informationen" die seinem Publikum sowieso schon klar sind und teilweise auch Übertreibungen bzw. einseitigen Sichtweisen, da diese Dinge halt nicht so fundiert sind wie seine andere historische Forschung. Er ist eben Historiker und kein Sozialwissenschaftler oder Sozialpsychologe.

    Ich würde mir wünschen, dass er eher wieder an seine Gladio-Arbeit anschließt. Gerade im Bereich NSU gäbe es da ja Anknüpfungspunkte. Generell finde ich seine Vorträge ohnehin stärker wenn sie mit historischer Forschung verknüpft sind. Da fand ich im KenFM-Umfeld die Beiträge von Gaby Weber oder Täuschung die Methode Reagon von Dirk Pohlmann besser.

  6. #5
    Pánthéos

    AW: Dr. Daniele Ganser

    Es ist einfach ihm zu folgen...
    ...
    Was wir nicht brauchen sind Leute, die ihn kritisieren.
    Aehm ja... was soll ich dazu großartig sagen.

  7. #6
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Dr. Daniele Ganser

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr Gansers Vorträge
    Irreführend natürlich, wie sonst kann man die Vorträge eines Verschwörungstheoretikers wie ihn bezeichnen?

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Es ist einfach ihm zu folgen und man hört gerne zu.
    Wer ist "man"? Du etwa? Wenn ja, warum schreibst du nicht gleich von "ich"? :0)
    Viel interessanter aber würde ich es ja finden, wenn du konkret darlegen könntest wie er zu seinem postulierten Fördermaximum kommt; eine nachvollziehbare Begründung habe ich von IHM nämlich bisher noch nie gesehen... *grins*