Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Djimba Djimba ist offline

    Ausrufezeichen Dringende Frage !

    Seit einigen Tagen schwirrt ein und die selbe frage in meinem kopf herum, manchmal fällt es mir sogar schwer einzuschlafen, weil ich mir solche gedanken darum mache.

    Gilt mein Daumen eigentlich auch als Finger ?

    viele liebe grüße der Djimba Bimba

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Dringende Frage !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Dringende Frage !

    ist das nicht das falsche Unterforum bzw. komplett das falsche Forum für sowas?
    wofür gibt es Google? wofür gibt es "wer-weiß-was"? wofür gibt es "yahoo.answers"?
    diese seiten werden angegeben, wenn du Google benutzen würdest.

    aber ich will die frage nicht unbeantwortet lassen.
    hier die "beste" antwort aus "yahoo.answers":

    Die Finger bestehen aus 3 Röhrenknochen/Fingerknochen
    = Grund- Mittel- Endglieder ,
    mit Schaniergelenken verbunden, nur Beugung und Streckung ist möglich.

    Die einzelnen Daumen bestehen jeweils aus 2 Röhrenknochen/Fingerknochen
    = Grundglieder + Endglieder ,
    An diese Grundglieder schließen die Mittelhandknochen an und erlauben eine dreiachsige Bewegung. Es handelt sich also um eine Art Kugelgelenke.

    Als weitere Besonderheit finden wir zwischen den Mittelhandknochen der Daumen und den Handwurzelknochen der Hand ein Sattelgelenk.
    Dieses Gelenk macht das freie Bewegen der Daumen möglich.
    Die Daumen haben damit eine wichtige Bedeutung für die Hände als "Greif-ZANGE", sie sind die Finger Nr. 1. (eins plus!)
    die anderen Finger der Hand folgen und machen durch das mechanische Beugen und Strecken "Handarbeit" möglich.

  4. #3
    Bairoku

    AW: Dringende Frage !

    Schade, dass es immer jemanden gibt, der auf die Threads von Djimba reinfällt. Er ist nichts weiter als ein Troll, der beachtet werden will. Die Frage ist natürlich nicht ernst gemeint...
    Thread ist jedenfalls gemeldet und ignoriert ihn bitte einfach, bis sich jemand darum gekümmert hat

  5. #4
    Hoden_Kobold Hoden_Kobold ist offline

    AW: Dringende Frage !

    was ist ein Troll ?

  6. #5
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Dringende Frage !

    Oo ihr wollt das forum wohl ganz zuspammen -.- immer diese dummen threads war letztens auch schon so ich bin für
    *closed*
    (und mods unternehmt mal was das sind wiederholungstäter)

  7. #6
    Hoden_Kobold Hoden_Kobold ist offline

    AW: Dringende Frage !

    könnte mir vllt jmd sagen, was die konsequenzen das für diesen komischen djimba hat.

  8. #7
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Dringende Frage !

    juhuuu diese noobs wurden gebannt ^^

Ähnliche Themen


  1. Dringende frage: gibt es bei burnout paradis ultimate box noch diese crash rennen wo es auf den höchsten schaden drauf ankommt???

  2. Eine dringende Frage!: Hallo, nun mein Problem:ich habe eine datei auf einer cd nun möchte ichdie datei auf den computer bringen.Ok ,nun steht da wen ich die öffnen möchte...

  3. Dringende Frage zu CPU: sers habe ne frage will mein Pc aufrüste aber ik weis an einer stelle net weiter.:(:( Habe en Mainboard mit max. 2GbRam und weis jeztzt net ob ik...

  4. Gnaz Dringende Cod 4 frage!!!!!!: erstmal hi zusammen!!! ALso ich fange dann mal an: Spiel seit längerem Cod 4 und habe schon einige punkte auf meinem konto ;) nun, wie ist es...