Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dschungelcamp

  1. #1
    Fritzi86 Fritzi86 ist offline

    Dschungelcamp

    Hallo,

    solche Formate wie das Dschungelcamp oder Big Brother scheiden ja die Geister. mich würde jetzt interessieren, ob ihr es guckt und wie ihr es findet. Ich muss zugeben,ich bin ein Anhänger und schaue es und finde es auch unterhaltsam, aber einige aus meiner Familie sehen das auch anders.

  2. Anzeige

    Dschungelcamp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dschungelcamp

    Na dann schau mal hier rein:

    Dschungelcamp 2012

Ähnliche Themen


  1. Dschungelcamp 2015: Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde, soeben hat das RTL das Camp 2015 offiziell bestätigt: los gehts am 16.01.15 ab 21.15 Uhr, das...

  2. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...

  3. Das Dschungelcamp 2013 - Ich bin ein Star holt mich hier raus: Komisch die SuFu hat nix ergeben dabei geht es am Fr 11.1.2013 endlich wieder los. 11 D-Promis stürzen sich wieder 2 Wochen in den Australischen...

  4. Dschungelcamp 2012: Bald ist es wieder soweit! In knapp einer Woche geht das RTL-Dschungelcamp in seine nunmehr sechste Runde. Zwar wurde vom Sender noch nichts...

  5. Dschungelcamp 2011: Am 14.01.11 haben zwei lange Jahre des entbehrungsreichen und fast in den Wahnsinn treibenden Wartens ein Ende: "Ich bin ein Star, holt mich hier...