Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: dsone.at

  1. #1
    bigkiller52699 bigkiller52699 ist offline

    dsone.at

    also wer kennt sich mit dsone aus der muss auch wissen wann so zirka ein paket kommt weil ich hab mir den vorigen mittwoch den 16.11.08 etwas bestellt undzwar den r4 und ich möchte wissen wann so ein packet (von der firma dsone) kommt

  2. Anzeige

    dsone.at

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: dsone.at

    Zitat bigkiller52699 Beitrag anzeigen
    also wer kennt sich mit dsone aus der muss auch wissen wann so zirka ein paket kommt weil ich hab mir den vorigen mittwoch den 16.11.08 etwas bestellt undzwar den r4 und ich möchte wissen wann so ein packet (von der firma dsone) kommt
    1) Das hier ist das falsche Forum (bitte in ein anderes Forum posten)
    2) sry,damit kenn ich mich nicht aus

  4. #3
    bigkiller52699 bigkiller52699 ist offline

    AW: dsone.at

    warum was ist der richtige ich hab mich nämlich heute erst angemeldet und kenn mich noch nicht so gut aus

  5. #4
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: dsone.at

    da ich mich mit dsone nicht auskenne und auch gar nicht weis was das ist,würde ich sagen das Thema gehört ins Forum "Fun and Off Topic"..

  6. #5
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: dsone.at

    Zitat ['Road^_^Runner'] Beitrag anzeigen
    da ich mich mit dsone nicht auskenne und auch gar nicht weis was das ist,würde ich sagen das Thema gehört ins Forum "Fun and Off Topic"..
    Das ist eine Firma..
    ___________________________

    Den bereich findest du hier : Fun & Off-Topic Forum - Forumla.de

    Forumla.de ist nämlich in verschieden bereiche unterteilt damit hier mehr ordnung herrscht. Und das hier ist der Bereich wo sich neue Mitglieder vorstellen.

  7. #6
    bigkiller52699 bigkiller52699 ist offline

    AW: dsone.at

    wie gesagt ich kenn mich noch nicht so gut aus also muss ich mich ein bisschen eingewöhnen

  8. #7
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: dsone.at

    Zitat bigkiller52699 Beitrag anzeigen
    wie gesagt ich kenn mich noch nicht so gut aus also muss ich mich ein bisschen eingewöhnen
    Aber man sieht es ja -> Mitglieder stellen sich vor^^
    Also war es irgendwie klar ,und du hättest dich nebenbei auch vorstellen können was du machst oder wie alt usw.


    Also sag ich mal Willkommen und viel Spass.
    Mit der Zeit findest du dich hier sicher zurecht

    LG Yoh

  9. #8
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: dsone.at



    wünsche dir viel spaß bei forumla

  10. #9
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: dsone.at


    Auch ich wünsch dir viel Spaß hier
    Vielleicht schreibt man sich ja in einer Topic hier.

    LG
    Light

Ähnliche Themen


  1. SUPERCARD DSOne VS DSOneI: Ich hab mir überlegt ne Supercard DSONE zuzulegen..... gibts es großte unterschiede zwischen DSONE (normal ) und DSONEI (ich hab ne lite und habe...

  2. SUPERCARD DSOne VS DSOneI:

  3. dsone.at Hilfe: hallo erst mal ich bin seit heute angemeldet und kenn mich noch nicht so gut aus also ich hoffe das ich hier richtig bin ...

  4. hab mal ne frage an dsone.at und r4: unzwar ich bin erst seit heute angemeldet und will fragen wer schon mal was bei dsone.at gekauft hat und ob er weiss wie lang man da warten muss bis...

  5. Probleme mit DSone: Ich habe meiner Tochter zum GB die Supercard DSone (SDHC) mit einer 4 GB SDHC Karte von ScanDisk zugelegt. Natürlich habe ich auch die neuerste...