Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bigkiller52699 bigkiller52699 ist offline

    dsone.at Hilfe

    hallo erst mal ich bin seit heute angemeldet und kenn mich noch nicht so gut aus also ich hoffe das ich hier richtig bin


    wer schon mal was bei dsone.at bestellt hat könnte der mir helfen also ich hab mir vor kurzen etwas bestellt am 16.11 und wie lange dauert das bei denen weil ich schon fürchterlich drauf warte bitte antworten

  2. Anzeige

    dsone.at Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SUPERCARD DSOne VS DSOneI: Ich hab mir überlegt ne Supercard DSONE zuzulegen..... gibts es großte unterschiede zwischen DSONE (normal ) und DSONEI (ich hab ne lite und habe...

  2. SUPERCARD DSOne VS DSOneI:

  3. dsone.at: also wer kennt sich mit dsone aus der muss auch wissen wann so zirka ein paket kommt weil ich hab mir den vorigen mittwoch den 16.11.08 etwas...

  4. hab mal ne frage an dsone.at und r4: unzwar ich bin erst seit heute angemeldet und will fragen wer schon mal was bei dsone.at gekauft hat und ob er weiss wie lang man da warten muss bis...

  5. Probleme mit DSone: Ich habe meiner Tochter zum GB die Supercard DSone (SDHC) mit einer 4 GB SDHC Karte von ScanDisk zugelegt. Natürlich habe ich auch die neuerste...