Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Dumme Angewohnheiten

    Hallo ich möchte gerne mal von euch wissen was ihr denn so für Angewohnheiten habt die ihr einfach nicht sein lassen könnt?

    Sry hoffe das Thema gibt es noch nicht weil ich nix gefunden habe.

    Also zu mir, ich habe so einige.
    -Gelegentlich zähle ich die Stufen, nein das ist kein Tick wie man es schon so oft hörte, ich mache das aus Langeweile und auch um mir die Zeit zu verkürzen bis ich die Stufen überwunden habe. Aber wie gesagt, natürlich mache ich das nicht immer.
    -Bei Fertigpizzen esse ich nie den Rand mit auf, der schmeckt mir einfach nicht.
    -Pickel ausdrücken, naja ich habe selten mal einen aber wenn dann wird gedrückt und ich bin mir bewusst das es nicht gut ist.
    -Ich mache mir meine Getränke gerne selbst, ist die Flasche fast leer muss immer ein kleiner Rest noch übrig bleiben, das ist so.
    -Wenn ich neues Geschirr nehme taste ich es vorher nochmal ab ob es wirklich sauber ist lol gleiches mit dem Besteck, das ist deshalb so weil ich einmal die schlechte Erfahrung gemacht habe das ein Teller nicht so sauber war und das mag ich einfach nicht.
    -Wenn schon ein kleiner Fleck den man eigentlich nicht sieht auf meiner Hose ist muss ich die Hose/den Pulli wechseln .
    -Nach dem Aufstehen schaue ich immer in den Spiegel, es könnte ja was anders sein lol.
    -Wenn meine Hände mal nicht so sind wie sie sein sollten nehme ich oft und gerne das Küchenpapier sprich ich wende es zu oft und unnötig an.
    -Ich spiele gerne mal an meinen Haaren.
    -Ich mache zu viele Lebensmittelverpackungen auf als das ich wirklich mal eines öffnen würde und es fertig essen würde.
    -Ich esse die Wurst lieber so, auch da weiß ich von mir selbst das ich es mir abgewöhnen sollte.

    So das wars von mir, dann bin ich mal gespannt was ihr so für dumme Angewohnheiten habt.

  2. Anzeige

    Dumme Angewohnheiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Dumme Angewohnheiten

    -Ich zähle ebenfalls die Stufen, und noch jetzt was Krankes dazu: Bei Stiegen schau ich immer, dass ich die letzte Stufe mit dem rechten Fuß erklimme/absteige. Hierbei weiß ich, dass wenn ich eine gerade Anzahl an Stufen besteigen muss, die erste Stufe mit dem linken Fuß zu betreten habe, und umgekehrt. Wenn ich mal zum ersten Mal eine Stiege gehe, dann schau ich nach ob sich das mit rechts ausgeht, wenn nicht, dann überspringe ich eine Stufe, damit es sich ausgeht. Verrückt, ne? xD
    Dort, wo ich jetzt immer regelmäßig bin, merke ich mir immer die Stufenanzahl der Stiegen und fang dann auch immer mit dem entsprechenden Fuß an... und das schon unbewusst...

    Sonst fällt mir auf die Spontane gerade nichts mehr ein... aber das is sicher die ärgste Angewohnheit bei mir...

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Dumme Angewohnheiten

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...-ticks-d-91643

    Dürfte wohl reichen

Ähnliche Themen


  1. Dumme Frage, dumme Antwort: ...fehlt hier irgendwie . .. . .... Das, - eine dumme Antwort auf die vom vor-poster gestellte dumme frage - spiel Stellt im direkt Anschluss...

  2. Habt ihr irgendwelche Ticks/Angewohnheiten?: Hi, mir kam grad so was in den Sinn. Ich hab neulich was über Tourette gesehen, und habe dabei an meine schlechten Angewohnheiten gedacht. ...

  3. Dumme Fragen: Schreibt hier einfach mal alle Dummen Fragen rein die euch einfallen :doh: Hier wäre eine : Was passiert wen man exakt auf die Milisekunde genau T...

  4. dumme menschen^^: hat euch jeman schon etwas richtig dummes gefragt oder einfach nur sich dumm angestellt wenn ihr was erklären wolltet? bei mir war das bei die...

  5. PSP für dumme O.o: Hällöchen ^^ ich hab jetzt ja schon öfters mal verrücktes zeug gefragt wegen der PSP ^^ jetzt wollte ich mal ein paa digne erklärt haben... . ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dumme angewohnheiten