Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    Ich habe das Internet durchsucht und bin zufällig auf diesen Artikel gestoßen:
    Meine Meinung: LOOOL dem ist wohl langweilig wie blöd muss man sein um seine Zeit damit zu verschwenden.
    Und 5 Monate haft dafür muahahah.











    Also ich finde sowas ziemlich dumm

    Und wenn ich mir das richtig angucke, sehe ich den hund die linke Hand heben nicht dierechte oô


    Was sagt ihr dazu ?

  2. Anzeige

    Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    boah ich finde das richtig heftig
    was es noch für echte nazis gibt

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    Es ist die rechte...

    Irgendwie find ich das schon lustig, also wenn ich das so lese... Was noch lange nicht heißt, dass ich es gut finde.

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    Zitat janniba Beitrag anzeigen
    boah ich finde das richtig heftig
    was es noch für echte nazis gibt
    Schon.
    Ich weiß aber nicht vom welchen Jahr es ist, sieht aber für mich etwas älter aus.
    Aber ich finde die Strafe gerecht, da dass Hündchen dafür nichts kann und der Mensch in dem Fall der "anstifter" bzw Lehrer für Nazismus ist.

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Es ist die rechte...

    Irgendwie find ich das schon lustig, also wenn ich das so lese... Was noch lange nicht heißt, dass ich es gut finde.
    Naja ich fands am anfang auch Lustig, finde es aber auch nicht Positiv.

  6. #5
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    was der hund sich wohl dabei denkt

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    Zitat janniba Beitrag anzeigen
    was der hund sich wohl dabei denkt
    Gute frage, ich denke aber das er sich dabei gar nichts denkt.

    1. Der Hund kennt die Geschichte nicht
    2. Man kann einem Hund vieles Beibringen
    3. Er tut das einfach weil er Belohnt wird und wie gesagt kennt er die Geschichte nicht.

  8. #7
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    Wie lustig. Nun ist ein Hund der seine Pfote hebt schon ein Nazi. Soweit hat uns die linke Betroffenheitspolitik schon gebracht. Hunde als nazis...

    Sagt mal, merkt ihr eigentlich noch wie ihr verarscht werdet? Der Hund hätte das gleiche auch getan wenn man vor ihm steht und alluah akbar ruft....

  9. #8
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    Oh mein Gott ich hab gerade Tränen in den Augen,
    auf was für Ideen die Leute kommen xD

  10. #9
    billsux

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    l o l

    hat der Hund auch einen Oberlippenbart und einen Scheitel

  11. #10
    Pánthéos

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    K.I.Z. : Dein Hund kann den Hitlergruß, was kannst du?

  12. #11
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    Ja, den Artikel hatte ich glaub ich vor ca. 2 Jahren in der Zeitung gelesen.
    Musste sehr darüber lachen, das kann mein Hund aber auch, auch mit der anderen Pfote.
    Nur ist es eben nicht der Hitlergruß sondern einfaches Pfötchen geben.
    Was der Hund macht ist doch nix besonderes, kann doch jeder.
    Der Typ hat es nur halt ein bisschen übertrieben und eventuell das verkehrte Kommando gegeben. Er wollte sich wohl einen Spaß daraus machen und nun trägt er die Konsequenzen, who cares...

  13. #12
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    Haha da muss ich irgendwie an ne Katze denken die ich mal bei mir in der Nachbarschaft gesehn hab: Völlig Weis und unter Nase einen schwarzen Fleck. Und die Stirn ist schräg schwarz gefärbt. Ich hab mich echt kapputt gelacht

    Habt ihr den Artikel gelesen? Das steht: Mit traurigen Augen musste der alte Schäfer-Mischling Anfang der Woche mitansehen, wie sein Reich zerfällt.

    Hallo? Gehts noch? Was ist den des fürn Artikelschreiber?(mir fällt das richtige Wort nich ein^^)

    Naja, der Besitzer des Hundes ist HÖCHSTWAHRSCHEINLICH ein Nazi. Wenn man seinem Hund sowas beibringt und dann auchnoch mit dem Kommando...
    Ist ja klar das nich alle losschrein: WOW der Hund macht den Hitlergruß!
    Er ist ja selber Schuld das er dafür in den Knast kam. Ich finds eher traurig das der Hund in en Tierheim kommt...

  14. #13
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    Zitat Jobbl Beitrag anzeigen
    .... Ich finds eher traurig das der Hund in en Tierheim kommt...
    Dort hat er es vielleicht besser als bei dem Typ.

  15. #14
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    Zitat Jobbl Beitrag anzeigen
    Hallo? Gehts noch? Was ist den des fürn Artikelschreiber?(mir fällt das richtige Wort nich ein^^)
    Ich denke du meinst das Wort:
    Persiflage.

    Ich finde es auch in Ordnung, das der Besitzer in den Knast wandert.

    An die, die sich fragen, was sich der Hund dabei gedacht hat. (Wenn die Frage denn ernst gemeint war)
    Der Hund wird sich nichts dabei gedacht haben, es ist ja wie bei der Polizei, mit den Spürhunden, denen wurde das auch antrainiert, für sie ist das was ganz "normales".

  16. #15
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    Zitat Jobbl Beitrag anzeigen
    Naja, der Besitzer des Hundes ist HÖCHSTWAHRSCHEINLICH ein Nazi. Wenn man seinem Hund sowas beibringt und dann auchnoch mit dem Kommando...
    der Besitzer ist wohl definitiv ein Nazi steht in dem Zeitungsartikel drin
    und wenn der so blöd ist, das tolle kunststück auch noch der örtlichen Polizei vorzuführen, dann kann man dem auch nich mehr helfen :/
    ist er selbst schuld, hat er auch verdient und schade um den hund. aber dem gehts vielleicht mittlerweile auch besser.

  17. #16
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Dummer Zeitungsartikel, Adolf Hund

    Der Zeitungsartikel wurde definitiv von einem Penner verfaßt,
    der den Beruf wechseln sollte. So viel unterschwelligkeit in
    einen Artikel zu stecken gehört bestraft.

    Und ja, der Opa ist wohl ein bisschen dämmlich, aber nein, ein Nazi ist
    er mit größter warscheinlichkeit nicht. Ist aber schön zu sehn
    wie die Politik so anschlägt.

    "Oh, ein Nazi! Der hat seinen Hund sicher
    richtig scheisse behandelt! Armer Hund! Scheiss Nazi!"

Ähnliche Themen


  1. Wikipedia->Adolf Hitler: Ich hab ein vielleicht etwas merkwürdiges Anliegen. Ich möchte, dass jemand einen WikipediaArtikel findet, bei dem man nicht über 4 Züge* zum Artikel...

  2. Wikipedia->Adolf Hitler:

  3. Dummer Fehler: So, nun sitze ich einige Stunden an einem Level. Freue mich. Dann kommt das Problem: Ich kann es veröffentlichen, jedoch kann nur "ICH" es...

  4. Dummer Wii-besitzer: im Wii Magazin stand in einem Leserbrief, das in einer voherigen Ausgabe ein Bericht war, wo ein Wii besitzer die bei den Wii-Punkten beiliegende...

  5. Verschwörungstheorie um Adolf Hitler: Adolf Hitler soll sich nicht wie allgemein angenommen am 30. April 1945 im Führerbunker der Reichskanzlei in Berlin, zusammen mit seiner Frau Eva...