Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    Dungeons and Dragons Brettspiel (3.5)

    Hey Leute, ich will mir das DD Brettspiel zulegen. Allerdings finde ich nichts im Netz. Ich brauche Spielbrett + FIguren ohne Ende + Würfel + Karten. Halt alles was dazu gehört. Kann mir einer helfen bzw. mir einen Link bereitstellen ? Ich habe nichts gefunden bis auf Starterkits.

  2. Anzeige

    Dungeons and Dragons Brettspiel (3.5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Dungeons and Dragons Brettspiel (3.5)

    Also wenn du das Brettspiel meinst, das gibt es schon ab 35€ bei Amazon .

    Aber ich denke du meinst das "Pen and Paper" Spiel ^^
    Die Handbücher:

    DD bei NewWorlds - Rollenspiel-Shop.de Spieleversand

    Als Figure kannst du auch andere Miniature verwenden
    Ich würde dir einfach mal empfehlen in einen Laden zu gehen der halt Sammelkarten und Miniaturen hat, die verkeufer in solchen Läden sind meist Freundlich und beraten dich , zumindest ist es bei uns so ^^

  4. #3
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Dungeons and Dragons Brettspiel (3.5)

    Ich weiß nicht ob du D&D 3.5 mit kompletter Ausstattung findest (Das ist auch verdammt teuer)
    Bist du mit den Regeln von 3.5 vertraut?
    Da das 4.0 leichter erklärt wird jedoch ein paar Klassen und Rassen aus dem Regelbuch ausgetauscht wurden.

  5. #4
    Gambler55 Gambler55 ist offline

    AW: Dungeons and Dragons Brettspiel (3.5)

    Hallo
    Also am besten kauf dir 4.0 von Privat.
    Denke damit bist du gut bedient, ist nen klasse Brettspiel.
    Einfach mal bei ebay o.ä. gucken
    Gruß Gambler55



Ähnliche Themen


  1. Zombie Brettspiel Review Zombicide: Hallo hier soll es um das ,über Kickstarter finazierte ,Zombiebrettspiel Zombicide gehen 161422 Zombicide Season 1 | Asmodee Editions ...

  2. Einloggprobleme Dungeons&Dragons Neverwinter: Hey, ich habe mir vor einigen Tagen, dass neue angekündigte D&D Neverwinter runtergeladen (Dungeons & Dragons ). Vielleicht hat der ein oder andere...

  3. Dungeons & Dragons Daggerdale - Koop-Rollenspiel: Dungeons & Dragons Daggerdale kommt ins PSN Atari kündigte das Download-Koop-Rollenspiel “Dungeons & Dragons Daggerdale” an. Es soll im Frühling...

  4. Dungeons & Dragons: Tactics: Dungeons & Dragons: Tactics System: Playstation Portable Genre: Fantasy, Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 31.07.2007