Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    Ausrufezeichen E-Mail Adresse Ändern

    hi,
    ich wollt mal fragen wie ich eine 2. email adresse so einrichten kann das ich die auf meinem normalen email postfach erhalten kann.
    also:
    die normale währe:
    TEST@gmx.de
    und die andere ist:
    TEST@TEST.de

    und wenn man mir über TEST@TEST.de eine mail schickt, kann ich sie normal über GMX lesen. Darum wollt ich hir mal fragen wie man das einrichten kann.
    DANKE SCHON MAL IM VORAUS!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen E-Mail Adresse Ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: E-Mail Adresse Ändern

    Da musste bei deinem Jeweiligen Anbieter nachfragen. Normalerweise lässt sich eine email weiterleitung erstellen, so das alle Mails in einem Postfach liegen. Doch meisst spielt da der Spamfilter nicht mit, wenn er merkt das mails angekommen sind, die nicht an das Postfach adressiert sind, und sie landen im Spam Bereich. Das Problem hatte ich auch schonmal.

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: E-Mail Adresse Ändern

    wenn du deine nachrichten alle bei GMX haben willst, gibt es bei GMX unter der Option "Sammeldienst" die möglichkeit E-mail via pop3 abzuholen (das setzt natürlich voraus das die andere E-Mail Adressen pop3 akzeptieren zum runderladen der E-Mails)

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Adresse: Hallo! Ich nutze meine E-Mail Adresse schon einige Jahre. HAbe sie dadurch schon öfter beim online Shopping, foren usw. benutzt. Nun ist meine...

  2. E-Mail Adresse von Capcom: Hallo ich wollte fragen ob jemand die E-Mail adresse von Capcom weiß wenn ja haben die auch sozusagen Übersetzer damit ich mit den auf deutsch...

  3. Frage zur E-Mail Adresse: Hey, ich hab' mal ne Frage zu E-Mail Adressen. Immer öfter sehe ich z.B sowas: beispiel@Beispiel65.de Und jetzt wollt ich mal Fragen,wie man...

  4. E-mail adresse: Hallo leute ich habe mal ne frage ein kollege von mir hat heute seine ps3 wieder bekommen und kann seine spielgegenstände von haze und dead space...

  5. Wow E-mail Adresse Ändern: Kann mir jemand sagen wie man bei WOW die e-mail adresse ändern kann bei mir funzt das nicht über den link.