Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    K'naan K'naan ist offline
    hallo ich hatte mich vor Monat bei ebay angemeldet und habe den brief noch mit meiner email und dem code den ich eingeben muss, nur dummerweiße habe ich mein password vergessen, udn mein name wei ich aber ich kann mein password nicht anfordern da ich mich noch nicht bestätigt habe
    was kann ich machen ?

    brauche dringend hilfe leute denn wie soll ich mein password nun bekommen
    glaube kaum das die hotline mir das password im tel sagen wird.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ebay Anmeldung

    Hallo,
    Geh unter der Passwort eingabe auf "Ich habe mein Passwort vergessen" .

  4. #3
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Ebay Anmeldung

    soweit wahr ich auch schon...... nur das problem ist das ich kein password anfodern kann, weil ich noch nicht mein profil bestätigit habe

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ebay Anmeldung

    Meld dich neu an!

    €: Du hast die mail nach 1 Monat noch nicht angeklickt? Na dann gehts sowieso nicht mehr. Und wie kann man das PW vergessen wenn man sich neu anmeldet? Verstehe ich nicht so ganz . Aber Meld dich da einfach neu an und dann haste ein Ebay Account,

  6. #5
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Ebay Anmeldung

    hatt sich schon geklährt. danke.

Ähnliche Themen


  1. Ebay: Hallo, ich höre desöfteren, dass private Verkäufer Ärger mit Ebay und Käufern bekommen, weil sie dieses ganze Haftungszeug nicht ausgeschlossen...

  2. problem bei ebay anmeldung: moin moin, ich wollte mich grad bei ebay anmelden und jedesmal wenn ich meine e mail adresse im zweiten feld wiederholt eingeben, dann verschwindet...

  3. eBay auf der Wii: Suchen und Stöbern auf eBay mit der Wii? Zugriff auf deine Auktionen aus "Mein eBay"? Alarm, wenn du überboten wurdest oder eine deiner Auktionen in...