Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    ebay gegenstand stornieren

    hey
    habe bei ebay was gekauft aber noch nicht bezahlt. sehe nun aber das die nicht an DE liefern.
    leider finde ixh keinen widerrufungs button.

    jemand eine idee ?

    lg

  2. Anzeige

    ebay gegenstand stornieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: ebay gegenstand stornieren

    Den Verkäufer mal anschreiben und freundlich bitten?

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: ebay gegenstand stornieren

    E-Mail an den Verkäufer/Wahrscheinlich wirds automatisch storniert wenn deine Lieferadresse in Deutschland ist und die nicht nach Deutschland liefern

  5. #4
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: ebay gegenstand stornieren

    Bei Amazon anrufen, sagen das du was bei ebay bestellt hast aber du es stornieren willst. Dann wird dir sicherlich geholfen.

    Grüße Punisher!

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: ebay gegenstand stornieren

    Was sollte es bringen bei Amazon anzurufen ?

    Bei ebay kann man nicht stornieren. Mit Abgabe des Gebotes und gewonnener Auktion ist das wie ein Kaufvertrag zu sehen.
    Das selbe sollte auch bei sofort kaufen gelten.
    Natürlich kannst Du den Verkäufer anschreiben ob er den Kauf stornierenn würde, muss er aber nicht.
    Du hast allerdings innerhalb von Deutschland ein Rückgaberecht von 14 Tagen wenn das Erworbene per Post kommt.
    Wie das Eu weit ausschaut weiss ich nicht.

    Im allgemeinen sollte man sich aber vorher alles genau durchlesen, bevor man bietet oder kauft. Das erspart vor allem Anderen viel Ärger.

    Kannst froh sein wenn Du so davon kommst, ich hätte als Verkäufer zumindest die Verkaufsprovision und die Aufwandszeit von Dir als Entschädigung eingefordert.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ebay gegenstand stornieren

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Was sollte es bringen bei Amazon anzurufen ?.
    ...das war doch nur ein Scherz von Punisher

  8. #7
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: ebay gegenstand stornieren

    Hab ich mir schon gedacht, soll aber Leute geben, die diesen Rat noch befolgen.

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: ebay gegenstand stornieren

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Du hast allerdings innerhalb von Deutschland ein Rückgaberecht von 14 Tagen wenn das Erworbene per Post kommt.
    Das gilt nur bei gewerblichen Händlern.

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Kannst froh sein wenn Du so davon kommst, ich hätte als Verkäufer zumindest die Verkaufsprovision und die Aufwandszeit von Dir als Entschädigung eingefordert.
    Bei einvernehmlicher Rückabwicklung über eBay entstehen dem Verkäufer keinerlei Kosten seitens eBay.

Ähnliche Themen


  1. Der Gegenstand rechts von dir - Verteidigung gegen die Zombies: Schnell - Der Gegenstand rechts von dir ist deine Verteidigung gegen die anstehende Zombieapokalypse ! - Was ist es ? (Koennt gerne auch ein...

  2. Paypal überweisung stornieren?: Hey leute hab ne frage, habe grad auf meinem Paypal konto 300€ erhalten ich habe es auf mein eignes konto überwiesen nun ich wollte das geld doch...

  3. Paket stornieren.: Ich habe da mal eine frage, kann man eine Paket wieder zurück holen, wenn man es schon verschickt hat? Ich wollte nämlich mit jemanden tauschen, der...

  4. HILFE BITTE! Gegenstand im Laufwerk: Ich habe heute meine gebrauchte im Internet bestellte Wii erhalten. Beim Verand muss irgendein Zettel oder ähnliches ins Laufwerk gerutscht sein....

  5. Sims1/Suche Gegenstand: hallo leute, ich habe auch "gamepad.de" einige tipps für sims1 gefunden.und wollte die nun mal ausprobiere.das problem ist ich finde den...