Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    Frage eBay / Paypal Problem -> Rücküberweisungen

    Hi Leute

    Hab mir vor kurzem ein Xbox Spiel auf dem UK-eBay Marktplatz gekauft und mit PayPal bezahlt. Die Ware ist nicht angekommen, also habe ich bei eBay dafür einen Fall eröffnet. Der Verkäufer hat sich mit mir darüber geeinigt, dass er mir das Geld zurücküberweist. Hiermit komme ich zum eigentlichen Problem:

    Er sagt mir, dass er einen limitierten PayPal Account habe und damit nur Zahlungen empfangen kann und für ihn keine Möglichkeit auf Rücküberweisung besteht. Ich weiß leider auch nicht genau, wie das ganze funktioniert, also habe ich ihm bei Paypal eine Geldanforderung geschickt. Bei Paypal steht über die Geldanforderungen in der Beschreibung, dass sogar Leute ohne Paypal Account Geld damit überweisen können oder so ähnlich.
    Jetzt weiß ich nicht, ob der Verkäufer mir einfach nur Lügenmärchen auftischen will und so tut, ob er nicht weiß wie es geht, oder ob er wirklich keine Ahnung davon hat, oder ob es tatsächlich keine Möglichkeit für ihn gibt, das Geld zurück zu überweisen (was ich eher bezweifle).

    Also Leute, kann mir einer von euch erklären wie er das mit seinem "limitierten" Paypal Account machen kann, damit ich ihm die Vorgehensweise dafür erklären kann und ich mein Geld bekomme?

  2. Anzeige

    Frage eBay / Paypal Problem -> Rücküberweisungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: eBay / Paypal Problem -> Rücküberweisungen

    Auch mit einem nicht verifizierten Konto kann man Geld senden. Der Typ versucht dich (höchstwahrscheinlich) über'n Tisch zu ziehen.
    Wende dich am besten direkt an eBay, eigentlich hast du ja, wenn du mit PayPal zahlst, einen Käuferschutz in Höhe von mehreren Tausend Euro.

  4. #3
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: eBay / Paypal Problem -> Rücküberweisungen

    Abgesehen davon ists einfach nur Bullshit, dass du sonst nicht an dein Geld kommen kannst (sofern dir das der Verkäufer auftischen will).
    Soll er das Geld halt irgentwie anders überweisen und natürlich die Nebenkosten zahlen, wenn er den Handel verbockt hat!

  5. #4
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: eBay / Paypal Problem -> Rücküberweisungen

    Also du musst Paypal kontaktieren und den Fall melden... die überweisen dir umgehend deine Kohle und um den Rest kümmert sich Paypal... dafür ist es ja gedacht Die verlangen nicht umsonst so unverschämt hohe Gebühren...

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: eBay / Paypal Problem -> Rücküberweisungen

    jo musst bei PayPal einfach einen Konflikt melden dann kriegste dein geld schon wieder :P

Ähnliche Themen


  1. Paypal Problem.: hallo :) kennt sich hier jemand mit Paypal aus. Also ich habe mein Passwort + Sicherheitsfrage vergessen und von einer Frau am Telefon eine...

  2. eBay - PayPal-Zwang für Verkäufer mit weniger als 50 Bewertungspunkten = Boykott!: Hoffe so ein Thema ist nicht schon bereits vorhanden, Suchfunktion funktioniert ja immernoch nicht also liegt der Fehler nicht bei mir ;). Ggf. Link...

  3. Ebay PayPal: Gibts hier zufälig jemanden der bei Ebay als Käufer oder Verkäufer Angemeldet ist? Habe jetzt in den letzten tagen ein paar Günstige Artikel...

  4. Paypal problem: ich hab da so ein kleines problem ich woolte geld auf mein paypal konto ueberweisen und als ich eben auf meinen kontoauszug gucke sehe ich , dass da...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geldanforderung bei paypal