Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Eigene Homepage, muss ich was ans Amt zahlen?

    Hallo alle zusammen, naja es geht halt darum,
    dass ich demnächst eine eigene Homepage verwalten möchte.


    Es ist klar, dass ich jährlich etwas davon ans Finanzamt zahlen muss.
    Die Frage ist jetzt, da ich zur Zeit arbeitslos bin,
    ob ich von den Einnahmen auch etwas an das Jobcenter oder Arbeitsamt zahlen muss.

    Nebenbei bemerkt, ich beziehe kein Hartz4.

    Das war schon mein anliegen, thx an alle die sich beteiligen.

  2. Anzeige

    Eigene Homepage, muss ich was ans Amt zahlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigene Homepage, muss ich was ans Amt zahlen?

    Such dir Sponsoren und Werbung für deine Seite, damit du sie finanzieren kannst.
    Wenn du es richtig machst, hast du auch als Arbeitsloser keine Probleme.

    PS: Soll's ne LP HP werden? ^^

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Eigene Homepage, muss ich was ans Amt zahlen?

    Genau so siehts aus. Was meinste mit Sponsoren? Ich hatte eigentlich nicht vor mir ein Spendenkonto einzurichten oO xD
    Dass Werbung rein kommt is klar.

    Ich hab halt nur die Sorge, dass das A-Amt oder Jobcenter mir davon was abhalten wollen.
    Die Seite bleibt ja nicht meine einzige Einkommensquelle,
    ich werde demnächst ja auch wieder arbeiten gehen.

    Die HP wird ja nebenbei als Kleingewerbe angemeldet.

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Eigene Homepage, muss ich was ans Amt zahlen?

    Du kannst Pytal.de nehmen, er ist Free und ist absoluter hammer!

  6. #5
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Eigene Homepage, muss ich was ans Amt zahlen?

    Is das n Webhoster? Naja da werde ich mich noch genauer erkundigen. Wenn der schon free is will ich nich wissen was da abgeht oO

Ähnliche Themen


  1. Fragen zum Rechtssystem - Muss ich Zahlen?: Ich weiß das dass hier ein Technik Forum ist aber vill. könnt ihr mir Trotzdem eine Auskunft über den Gesetzlichen Sachverhalt geben... Folgendes...

  2. eigene homepage: hallo, ich spiele schon längers mit dem gedanken mir eine eigene homepage zu machen. aber nun bin ich wegen den ganzen angeboten übermacht. auf was...

  3. Muss ich Geld zahlen?: Hallo also ich war jetzt 6 Monate mit meiner Freundin zusammen dabei ist sie dummerweise schwanger geworden und kurtz nach dem sie Schwanger geworden...

  4. eigene Homepage erstellen: Hallo Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich einen Server auf Hostpoint gemieted und möchte nun meine eigene Homepage erstellen. Einige...

  5. Bildergalerie für eigene Homepage: Hallöle, ich hab mal wieder meine Homepage aktualisiert und wollte nun ne Bildergalerie hinzufügen. Die Bildergalerie sollte: - User kann...