Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh
    Sers Jungs,
    Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt mein Board zu verbessern.
    Ich poste den Link mal nicht. Soll keine Werbung sein, aber ich brauche Hilfe...
    Es soll ein Anime/Konsolen/Gaming-Forum sein, aber ich hab zuviele Anime Themen. Wie kann ich da mehr Struktur bzw. mehr Ordnung reinkriegen? Denn Konsolen und Gaming muss auch dabei sein und ingesamt ist das dann einfach zuviel.
    Ich habe Wbb 3.
    Danke schonmal für eure Antworten

    *push*
    Weiss keiner weiter? Wir haben nur 46 Member... Und ich hab uns auf 8 Toplists oder so angemeldet...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Homepage Eigenes Forum

    Eigenes Forum: Hallo, Ich möchte warschenlich ein eignes forum erstellen !, könnt mir jemaand eine software entfehlen

  2. Eigenes Forum? Eigner Inhalt?: Hallo! Ich betreibe ein "kleines" Forum und bin zufällig auf diese Seite hier gestoßen: Copyscape - Search for Website Plagiarism and Duplicate...

  3. Mein eigenes Forum machen: Hi Leute, habe bisher noch keinen großes Internetautritt gehabt :D Das soll sich aber nun ändern. Dachte daran, mithilfe von phpbb ein Forum mache....

  4. mein eigenes rpg-forum: hallo.^^ ich habe heute ein rpg-forum erstellt da ich mir nicht sicher bin ob man hier werbung machen darf wäre es nett wenn interessenten mir eine...

  5. Wie kann ich ein eigenes Forum erstellen?: ich möchte mein eigenes forum machn aba ich hab keina ahnung wie das geht kann mir einer helfen:confused: :confused: :confused: :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eigenes forum tipps