Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    Eigenschaften von Persönlichkeiten

    Hallo Leute!

    Ich werde mich in nächster Zeit bei der Polizei bewerben und dann kommen einige komische Fragen auf mich zu! Vielleicht könnt ihr mich in folgender Situation unterstützen. Wäre euch sehr dankbar.

    1.) Zählen sie bitte möglichst viele Eigenschaften auf die ein guter Polizist haben sollte
    2.) Zählen sie bitte möglichst viele Eigenschaften auf die ein guter Politiker nicht haben sollte
    3.) Zählen sie bitte möglichst viele Eigenschaften auf die ein guter Lehrer nicht haben sollte
    4.) Zählen sie bitte möglichst viele Eigenschaften auf die ein guter Freund haben sollte

    Vielleicht habt ihr ja Lust mir dabei zu helfen. Ich wäre euch sehr dankbar.

    mfg

  2. Anzeige

    Eigenschaften von Persönlichkeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Eigenschaften von Persönlichkeiten

    dürfte ich erfahren wofür du das genau brauchst?!?

  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Eigenschaften von Persönlichkeiten

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    dürfte ich erfahren wofür du das genau brauchst?!?
    hab ich doch schon hingeschrieben! Für den Aufnahmetest bei der Polizei

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Eigenschaften von Persönlichkeiten

    1) Selbstständigkeit, Selbstbewusstes Auftreten, Intelligente Handlungsfähigkeiten, vorausschauendes Handlungsvermögen, gute Gedächtnisfähigkeiten
    2) Korrupt, mangelnde Überblicksfähigkeiten
    3) er sollte nicht Parteiisch sein, Überblickslos, Ungeduldig, desinteressiert
    4) Zuversichtlichkeit, Vertrauen, Feinfühligkeit, Ehrlich(auch wenn es weh tut)

    Ich hoffe das hilft ein wenig

  6. #5
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Eigenschaften von Persönlichkeiten

    1.) Zählen sie bitte möglichst viele Eigenschaften auf die ein guter Polizist haben sollte
    - Motivation, evt. Erfahrung (aber in dem Fall wahrscheinlich nicht), Courage, Selbstbewusstsein, Gelassenheit auch bei Gefahrensituation, durchdachtes Handeln, Selbstlosigkeit (würde sich für jdm. in Gefahr begeben)

    2.) Zählen sie bitte möglichst viele Eigenschaften auf die ein guter Politiker nicht haben sollte
    - Inaktuell, redet für eigene Zwecke, Verlogenheit, 'wenn man sein eigenes Wort nicht hält', Listigkeit, Täuschung

    3.) Zählen sie bitte möglichst viele Eigenschaften auf die ein guter Lehrer nicht haben sollte
    - Subjektivität, Respektlosigkeit, das Nichtakzeptieren anderer Meinungen sowie der Personen allgemein, Verachtung

    4.) Zählen sie bitte möglichst viele Eigenschaften auf die ein guter Freund haben sollte
    - Gutherzigkeit, Vertraulichkeit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Zusammenhalt, evt. gleiche Interessen, Humor

    Das Wichtigste steht bereits in Bieberpelz' Post.

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk-Eigenschaften... DRINGEND HILFE: Ich möchte gerne meine Xbox 360 mit dem Internet via meinen Laptop verbinden. Dazu muss ich auf Systemsteuerung---Netzwerk und Internet-Netzwerk-...

  2. Negative Eigenschaften: Hi Leute, ich wollte einmal wissen, welche negative Eigenschaften habt und ob ihr versucht daran etwas zu ändern. Ich zum Beispiel hasse es an mir,...

  3. spiele eigenschaften auf vista: hallo, ich versuche ein spiel zu starten ich habs schon mit kompatibilität probiert, ich hab windows sevice pack 2, skalierung bei hohem DPI-Wert...

  4. Eigenschaften aller Fahrzeuge: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die alt bekannte Tabelle aus GameFAQs: Mario Kart Wii (WII) Kart/Character/Item Stats by Ark42 auszuwerten und die...

  5. Berühmte Persönlichkeiten mit Miis darstellen (ProMiis): Hey... wie wär's denn mal, wenn hier jeder seine Miis vorstellt, die besonders witzig sind oder Personen aus dem öffentlichen Leben nachempfunden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eigenschaften die ein guter politiker nicht haben sollte

eigenschaften politiker nicht haben sollte

schlechte eigenschaften politiker

eigenschaften die ein politiker nicht haben sollte

Welche Eigenschaften muss ein Spitzenpolitiker haben contentschlechte Eigenschaften eines Politikerseigenschaften guter polizisteigenschaften von polizistenhttp:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-eigenschaften-von-persoenlichkeiten-160243eigenschaften eines guten polizistenpolizisten eigenschaftenpolizist eigenschafteneigenschaften guter politiker nicht haben solltenegative eigenschaften eines polizisteneigenschaften die ein polizist haben sollteeigenschaften die ein guter Freund nicht haben sollte