Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Ein Animationsfilm der auf einer Wand gezeichnet wurde. Supergenial.

    Achtung! Der Film könnte für MotionSickness sorgen und ist außerdem nicht unbedingt für die Kleinen geeignet.

    MUTO a wall-painted animation by BLU on Vimeo

    Oh ja, und ähem wenn euch was gefaällt das ich im Netz gefunden habt dürft ihr dazu ruhig eine positive Wertung abgeben .

  2. Anzeige

    Ein Animationsfilm der auf einer Wand gezeichnet wurde. Supergenial.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Ein Animationsfilm der auf einer and gezeichnet wurde. Supergenial.

    Nicht schlecht, ich wuerde gerne mal wissen wie lange das komplette Projekt gedauert hat : p ..und ausserdem, wie viele Liter Farbe verbraucht wurden.

  4. #3
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Ein Animationsfilm der auf einer and gezeichnet wurde. Supergenial.

    voll geil.. o.O
    aber iwie.. auch krank.. o.o

  5. #4
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    AW: Ein Animationsfilm der auf einer Wand gezeichnet wurde. Supergenial.

    Boah echt geil gemacht.Hat bestimmt Monate lang gedauert.
    Nur diese Figuren finde ich voll eklig die sehen so behindet aus^^

  6. #5
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Ein Animationsfilm der auf einer and gezeichnet wurde. Supergenial.

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, ich wuerde gerne mal wissen wie lange das komplette Projekt gedauert hat : p ..und ausserdem, wie viele Liter Farbe verbraucht wurden.
    xD Genau das dachte ich mir auch^^ Is wirklich endkrass, könnts mir
    ein paar mal angucken, auch wenns etwas abartig is :P
    Das gibt n dicken R E S P E C T von mir

  7. #6
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Ein Animationsfilm der auf einer Wand gezeichnet wurde. Supergenial.

    oh... mein gott... das sieht soo derbe geil aus O_O ich kam aus dem staunen fast nich mehr raus... ich fands überwältigend... hat sich gelohnt das zu schauen

    und diese ganzen abstrakten dinge haben mich echt zum lachen gebracht, besonders die stelle wo der lehrer das papier von der wand frisst xDD

    durch das video kommt i-wie die gefangenschaft aller Zeichnungen zum vorschein find ich <,<, die hier sind ganz besonders an ihre gebäude gebunden... aber trotzdem beeinflussen sie unsere welt .... das video bringt mich echt zum nachdenken

    vielen Dank fürs Posten fELIXADER

Ähnliche Themen


  1. Igor - neuer Animationsfilm: Regie: Anthony Leondis Synchronstimmen: John Cusack, Steve Buscemi, Eddie Izzard, Jennifer Coolidge, John Cleese, Sean Hayes, Molly Shannon, Jay...

  2. was würde ihr sagen würde ps3 auf diesem tft laufen: hallo ich wollte mal frragen ob ps3 auf diesem tft funktionieren würde :confused: danke im vorraus ;) bitte anfängerfreundlich :)

  3. Up - Animationsfilm: Regie: Pete Docter, Bob Peterson Synchronstimmen von: Ed Asner, Christopher Plummer, John Ratzenberger, Jordan Nagai Der Film hat so einen...

  4. Suche freunde für mii-kanal wer cool wenn mich mal einer adden würde: Schreibt mir ne nachricht freu mich drauf und schickt mir gleich eure wii id mit thk :D

  5. Suche freunde für mii-kanal wer cool wenn mich mal einer adden würde: Würde mich sehr freuen wenn mich einer addet:) wii ID:0685-9844-0543-4048