Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ImperRamex ImperRamex ist offline

    Geschenk Ein Geburtstag Geschenk

    ich möchte eine gute freundin von mir ein tolles geburtstag geschen machen und zwar ich möchte eine kiste mit zettel drinne haben wo z.B drauf steht - Glaube nie, dass du unwichtig bist. Jede Seele hat ihren Sinn und ihre Kraft. Wenn es dich nicht gäbe, wäre das Leben einiger Menschen leer. Schön gibt`s dich.

    - Einmalig ist jeder Tag im Leben. Es wierd ihn niemals wieder geben.Genauso, wie es dich nur einmal giebt, weil du auch einmalig bist.

    - Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie Du!

    - Ganz egal, ob der Weg steinig, das Ziel weit weg, oder ein Tal zu tief ist. Es gibt nichts, dass mich daran hindert, immer für dich da zu sein.

    könnt ihr mir weitere "sprüche" sagen? Das sind inmoment die einzigen spruche ... das wäre nett wen ihr mir helfen könnt danke
    Lg Imper

  2. Anzeige

    Geschenk Ein Geburtstag Geschenk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Ein geburtstag geschenk

    such doch einfach bei google nach SMS sprüchen denn sowas in der art kenne ich nur als solche

  4. #3
    imperramexx

    AW: Ein geburtstag geschenk

    Ok danke !

  5. #4
    Unregistriert

    Was kann ich mir wünschen

    Ich habe in 14 Tagen Geburtstag und werde 11 aber ich weiß nicht was ich mir wünschen soll. Ich wäre sehr froh über Hilfe

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ein Geburtstag Geschenk

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe in 14 Tagen Geburtstag und werde 11 aber ich weiß nicht was ich mir wünschen soll. Ich wäre sehr froh über Hilfe
    Was sind deine Hobbies und Vorlieben?
    Wir können dir nicht helfen da wir dich nicht kennen und du spärliche Infos hinterlassen hast.

  7. #6
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Ein Geburtstag Geschenk

    Ist es nicht irgendwie arm, wenn man mit 11 schon nicht mehr weiß, was man sich wünschen könnte? Damals hatte ich noch soooo viele Dinge, die ich haben wollte! Handy, Computer, TV, etc. hatte ich alles noch nicht und war sehr glücklich damit, die neuesten Spielzeuge und Lego-Sets zu bekommen. :3

  8. #7
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Ein Geburtstag Geschenk

    (Heutzutage bekommen die Kiddies doch schon so alles hinterhergeschmissen, jährlich neuste Handys etc. kenne leider einige, die im zweifel Opa fragen da der es dann eh kauft.)

    An den fragesteller: Einen Mediamarkt-Gutschein.

  9. #8
    Kitsune

    AW: Ein Geburtstag Geschenk

    Ich würde mir einen T-Rex wünschen!

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ein Geburtstag Geschenk

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Ist es nicht irgendwie arm, wenn man mit 11 schon nicht mehr weiß, was man sich wünschen könnte? Damals hatte ich noch soooo viele Dinge, die ich haben wollte! Handy, Computer, TV, etc. hatte ich alles noch nicht und war sehr glücklich damit, die neuesten Spielzeuge und Lego-Sets zu bekommen. :3
    Ging mir auch so...die Ideen gehen mir mit 28 auch nicht aus ^^

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich würde mir einen T-Rex wünschen!
    Mit Laser auf dem Kopf

  11. #10
    Kitsune

    AW: Ein Geburtstag Geschenk

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mit Laser auf dem Kopf
    Laser sind für Jugendliche unter 16 Jahren doch verboten.

Ähnliche Themen


  1. Backbuch (Geschenk) ?: Ich brauche dringen ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante. Ich dachte spontan an ein Backbuch. Sie macht nämlich seit Jahren immer wieder den...

  2. Geschenk zur Taufe?: Hallo zusammen, demnächst gibt es die Taufe meiner ersten Nichte zu feiern und ich hab prinzipiell überhaupt keine Idee, was und ob man zu diesem...

  3. Sony's Welcome Back geschenk ?!: ich will LittleBigPlanet downloaden . aber muss man wirklich 77 min warten o.Ô

  4. Suche 48h code ! (geschenk) !: Hallo Leute, ich suche 48h Xbox Live Code, um mit meinem Freund Online zu spielen. Wer reste hat und es nicht braucht kann mir`s schenken. Wäre...

  5. PSN Downloads als Geschenk...wie?: Moin, ich möcht einem Kumpel DLC von RE5 schenken, weil er keine CC hat. Wie macht man das?