Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    -Life- -Life- ist offline

    Ein unangenehmes Problem (Ohrloch)

    Also ich hab ein Ohrloch (links) und wollte heute noch eins machen ,etwas höher und ein Wenig mehr rechts .
    Also gehe ich glücklich zum Juwelier (Bijou Brigitte) .
    Sie hat auch auf meiner gewünschten Stelle ,,geschossen'' .
    Also schön und gut .

    Leider bemerkte ich erst später ,nach ausziehen meines Ohrsteckers ,dass die Distanz zwischen dem Medizin Stecker und der Loch wirklich SEHR klein ist .
    Da der Medizin Stecker wirklich winzig ist ,kann ich nicht mal dran denken ,ein größeren Stecker reinzumachen ,ohne das er den anderen Stecker zu berühren ,obwohl ich zwischen den Steckern mehr Spielraum gewünscht habe .

    Nun wollte ich meinen Medizin Stecker rausmachen und einfach das Loch zuwachsen lassen und nach 3 Wochen ungefähr an einer anderen Stelle mein Loch machen .

    Da hätte ich die Frage ,wann ich den Stecker(Medizin) raus tuen sollte ,da dies wirklich ein Kampf wird .

    Hoffentlich erkennt ihr das Problem ...

  2. Anzeige

    Ein unangenehmes Problem (Ohrloch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Ein unangenehmes Problem (Ohrloch)

    ich kanns mir zwar einigermaßen vorstellen, aber du könntest ja vielleicht auch ein Foto von deinem Öhrchen "schießen"

  4. #3
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Ein unangenehmes Problem (Ohrloch)

    Also, Loch zuwachsen lassen ist ein Problem.

    hab seit ich 2 oder 3 bin ein Ohrloch, trug aber ab dem 6 Lebenjahr bis zu meinem 16 oder 17 Lebensjahr keinen Ohrring mehr.

    Als ich mir dann wieder einen einsetzte, gabs grad mal ein winziges Häutchen, das im Ohrloch durchstochen werden musste.

    ich denke also nicht, dass es mit Zuwachsen sehr schnell gehen wird, wenns überhaupt zuwächst.

  5. #4
    -Life- -Life- ist offline

    AW: Ein unangenehmes Problem (Ohrloch)

    Also die Angestelltin von dort hat es mir dazu geraten ,da es ja eine frische unverheilte Wunde ist und wenn ich den Medizin Stecker raus mache wächst es in 2-3 Wochen zu .
    Mal sehen ,werde es wahrscheinlich so machen .

    Mfg

  6. #5
    Samyra

    AW: Ein unangenehmes Problem (Ohrloch)

    Zitat -Life- Beitrag anzeigen
    Also gehe ich glücklich zum Juwelier (Bijou Brigitte) .
    Also ich sehe als Juwelier ja eher Christ oder sowas an, nicht gerade Läden für Modeschmuck. Aber das nur am Rande.

    Ich denke auch, mit dem Rat wirst du weiterkommen. Wenn das Loch frisch ist, wächst es sicher recht schnell wieder zu. Das ist ja wie eine offene Wunde. Wenn man ein Loch schon ein paar Jahre hat, ist das alles schon wieder geheilt und der Körper hat deshalb wahrscheinlich kaum noch einen Anreiz, irgendwas daran zu ändern.

  7. #6
    -Life- -Life- ist offline

    AW: Ein unangenehmes Problem (Ohrloch)

    Nun ich habe den Medizin Stecker raus getan .
    Sollte ich es jetzt regelmäßig sauber bzw. desinfizieren ?
    Aber dann ,,heile'' ich ja die Wunde ... ?

    Mfg

  8. #7
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Ein unangenehmes Problem (Ohrloch)

    Sauber halten musst dus auf jeden Fall, kann ja zu Infektionen kommen oder so, wenn du es nicht sauber hälst und das wäre dann nicht schön.

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

medizinstecker zu klein