Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Einbrecher: Wie verhalten?

    'n Abend die Herrschaften
    Bald ist Weihnachtszeit! Kekse, Erdnüsse, Mandarinen und ... Einbrecher! Jede menge Einbrecher! Angelockt vom vielen Geld, dass in vielen Haushalten zu Hause rumliegt um diese Zeit.

    Nun Wie soll man sich verhalten, wenn wirklich mal einer in der Wohnung steht? Dass man erstmal schauen sollte, dass keiner reinkommt, ist mir schon klar ich rede wirklich davon, wenn der gemeine Einbrecher schon drinnen ist.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
    Grüsse

  2. Anzeige

    Einbrecher: Wie verhalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Persönlich würde ich schnell das Weite suchen, sprich raus aus dem Haus notfalls vom Fenster. Gegebenfalls zu einem Nachbarn und da die Polizei kontaktieren. Auf keinen Fall jedoch den Held spielen, dass kann nach hinten losgehen.

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Ihn auf eine heiße Schokolade einladen und das Ganze in Ruhe in der Küche durchsprechen.

    Ich weiß nicht ... entweder man kämpft gegen ihn oder man ruft die Polizei. Mehr Alternativen wird es nicht geben. Aber ich habe mit sowas keine Erfahrung. Bei mir lohnt sich nichtmal zu Weihnachten ein Einbruch.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Knarre raus, und in's Gesicht halten. Dabei schreien "Zack zack, raus aus meiner Bude!"

  6. #5
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Knarre raus, und in's Gesicht halten. Dabei schreien "Zack zack, raus aus meiner Bude!"
    Hallo,
    Leider sind wir nicht in Amerika. Ansonsten würde ich dir zustimmen.

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Ich würde ebenfalls die Flinte greifen.

  8. #7
    Aurel-

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Ich für meinen Teil habe mein Katana immer neben meinem Bett stehen. Sollte es sich jemals irgendeiner wagen hier einzusteigen, dann möge Gott ihm gnädig sein. Ich bins dann nicht.

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Also wenn der tatsächlich schon in der Bude sein sollte, würde ich die Tür aufmachen und rufen: Fass!


  10. #9
    iKatherine

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Schöner Hund @JokerofDarkness

    Und gute Idee!
    Ich würd mir mein Kind schnappen & das Handy, durch die Terrassentür raus und meine Nachbarn anrufen.
    Die haben ein Rottweiler-Dobermann Mix - eigentlich ein super lieber Hund, aber im Notfall... und wenn die sich erstmal festgebissen hat. Uihuih...

    ...und anschließend die Polizei. Ich sage einfach daß ich einen Schwarzfahrer in der Wohnung habe, dann sollten die ja schneller da sein, als bei nem... Einbruch.

  11. #10
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Mit dem Hund wäre wohl die beste Idee.
    Wie sagt man so schön der Hund ist ein Freund und Beschützer des Menschen.
    Hab leider noch kein da ich mit meiner Familie in einer Wohnung wohnen.
    Aber wenn ich später mal umziehe dann ist das erste was ich tue ein Hund kaufen.

  12. #11
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Da ich kein Hund habe, würde ich mit allen Mitteln versuchen den Einbrecher zur Strecke zu bringen - seien es Böller, Hotwheels Autos (die könn ordentlich wehtun, weil die so spitze Zacken haben), oder Schreckschuß-Pistole (wenn ich nur genug Zeit zum Aufladen hätte außerdem besitze ich keine )... andere Idee wär ne Softair, vll. denkt der ja die wer echt.
    aber falls die Einbrecher in ner Gruppe sind, oder gar bewaffnet, bin ich gleich muxmäusschenstill unterm Bett die Cops rufend.

  13. #12
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Ich hatte vor ca 2 Jahren Einbrecher im Keller als ich das Haus meiner Eltern hütete, die zu der Zeit im Urlaub waren. Es war gegen 2 Uhr nachts und als ich hörte, dass jemand im Keller war (die waren wirklich nicht zu überhören), hab ich meine Tiere geschnappt, mich im Bad eingeschlossen, die Polizei alamiert und wie ne Bescheuerte um Hilfe gerufen. Das war genau richtig, denn der Lärm hat sie offenbar verscheucht. Als die Polizei kam, waren die Kerle bereits verschwunden. Die Beamten waren wirklich sehr nett und haben sich vergewissert, dass ich die Nacht nicht alleine dort bleibe.Gefasst hat man die Täter nicht, wurde auch nicht weiter viel unternommen. Außer der Kellertür und einem davor plazierten Regal ist nichts zu Schaden gekommen. Allerdings kann ich seither nicht mehr alleine in großen Häusern bleiben ohne völlig paranoid zu werden. In meiner Wohnung fühle ich mich einfach sicherer, weil man viele Leute um sich herum hat und es eh nix zu holen gibt.

  14. #13
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Beamten waren wirklich sehr nett und haben sich vergewissert, dass ich die Nacht nicht alleine dort bleibe.
    Und mit wem hast du dann um 2 Uhr Nachts geschlafen?

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und mit wem hast du dann um 2 Uhr Nachts geschlafen?
    Gar nicht Ne Freundin kam vorbei und wir haben die Nacht durchgemacht.

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Gar nicht Ne Freundin kam vorbei und wir haben die Nacht durchgemacht.
    Achso, ich dachte schon ein Beamter wäre für dich dageblieben & hätte aufgepasst.

  17. #16
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte schon ein Beamter wäre für dich dageblieben & hätte aufgepasst.
    Nee, aber man hat mir angeboten, mich irgendwohin zu fahren.

  18. #17
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Fernseher anmachen

    (richtig laut, als Zeichen, die Personen hier noch wach sind)
    Also ich würde ja dann lieber wieder gehen anstatt die Konfrontation zu suchen und weitere Probleme zur Folge zu haben




    + Im Vorfeld Kevin allein zu Haus gucken

  19. #18
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Wenn ich das Überraschungsmoment auf meiner Seite hätte würd ich zum Pfefferspray in der einen und zum Messer in der anderen greifen.
    Ansonsten gibt es auch gutes Infomaterial, was einem lehrt, wie man sich optimal in solch Situationen zu verhalten hat, vor allem wenn man alleine zu Haus, wenn die Familie zum Beispiel nach Paris verreist ist (nicht jeder hier hat seine eigene Wohnung) und man selbst hockt zu Hause. Der Grund sei dahingestellt. Eventuell wurde man vergessen oder man hatte einfach keine Lust mitzufahren? Egal. Aber vor allem in der Weihnachtszeit gibt es gute Möglichkeiten sich gegen Einbrecher zu verteidigen. Sei es nun ein Luftgewehr, Spielzeugautos und -soldaten, alte Farbeimer oder eben eine Nagelpistole.

  20. #19
    Worry Worry ist offline

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Wenn man nicht gerade starr von Angst ist, imho abhauen, wenn es irgendwie möglich ist... Sonst einfach schlafend stellen, auch wenn es noch so schwer ist, damit der Einbrecher sich vielleicht in Sicherheit wiegt und nicht auch noch gewalttätig wird. So habe ich es mal im Fernsehen gesehen. Zudem kommt es noch darauf an, wo eingebrochen wird. Ein Mann mit Rambo-statur und dem Wissen, daß ihm keiner "was kann" wird den Einbrecher stellen. Aber ich bin nicht Rambo, sondern eine Frau, die einfach nur Angst hätte.
    Yieva war auch klasse! Hut ab!

  21. #20
    Sir Onkl Happy

    AW: Einbrecher Wie verhalten?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Also wenn der tatsächlich schon in der Bude sein sollte, würde ich die Tür aufmachen und rufen: Fass!

    Also als Einbrecher würde ich ganz einfach kontern mit ..... "Ja bist du ein Feiner.... so ein Feiner" =



    Klappt zu 99 %

    PS: Einen wirklich ganz süßen Wau Wau hast du da
    __________________________________________

    BTT: Mich absichern (einschließen oder fliehen) und sofort die Polizei rufen.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie schützt ihr euer Haus/Wohnung vor Einbrecher?: Dieser Thread ist sowohl ein ernsthaftes, aber zugleich ein spaßiges Thema. Lasst eure Fantasie freien lauf und schlagt eure Ideen vor. Es dürfen...

  2. Seltsames Verhalten der USB-Schnittstellen: Hallo zusammen, Habe Vista SP2, PC CELSIUS (FUJITSU SIEMENS CELSIUS W370), Intel Core 2 Quad Q9400 Seit einiger Zeit (ein paar Monate) bemerke...

  3. Ausbildung - Probezeit, Wie verhalten?: Hallo, Ich fange am 1. meine Ausbildung als mechatroniker an und hab am meisten angst vor der probezeit :\ Mein Freund ist auch in diesem Betrieb...

  4. Eigenartiges verhalten von CS S: HI ich hab 2 komische probleme die ich mir so einfach nicht erklären kann 1. mein CS S löscht gelegendlich meine Config datei und ersetzt diese...

  5. Verhalten im Forum: Hallo auf die Gefahr hin, das die Gemeinde mich jetzt steinigt. Es nervt mich schon länger das in (diesem) Thread zwar diskutiert wird, aber kaum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

einbrecher schreckschusspistole

schreckschusswaffe einbrecher