Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    Eingetrocknete Farbe von Roll-Rocket entfernen

    Hi!

    vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Habe einen oben genannten "roll-rocket" dieser hat einen Tank, in den man Farbe einfüllen kann und einstellen kann, wie viel Farbe aufgetragen werden kann. Jetzt habe ich, als ich das Ding das letzte mal benutzt habe, nicht richtig sauber gemacht und das Teil zum Einstellen, wie viel rauskommt, ist nun durch die Farbe sozusagen fest, lässt sich nicht mehr bewegen. Habt ihr Ratschläge, wie man getrocknete Farbe wieder ohne was kaputt zu machen entfernt von so einer Rolle?

    mfg Dativ.

  2. Anzeige

    Eingetrocknete Farbe von Roll-Rocket entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Eingetrocknete Farbe von Roll-Rocket entfernen

    Zitat Dativ Beitrag anzeigen
    vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Habe einen oben genannten "roll-rocket" dieser hat einen Tank, in den man Farbe einfüllen kann und einstellen kann, wie viel Farbe aufgetragen werden kann. Jetzt habe ich, als ich das Ding das letzte mal benutzt habe, nicht richtig sauber gemacht und das Teil zum Einstellen, wie viel rauskommt, ist nun durch die Farbe sozusagen fest, lässt sich nicht mehr bewegen. Habt ihr Ratschläge, wie man getrocknete Farbe wieder ohne was kaputt zu machen entfernt von so einer Rolle?
    Ich würde mal eine harte Bürste (kein Metall) probieren. Alternativ über Nacht in einen Eimer Wasser stellen.

  4. #3
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Eingetrocknete Farbe von Roll-Rocket entfernen

    was ist ein roll rocket?

  5. #4
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Eingetrocknete Farbe von Roll-Rocket entfernen

    Das ist ein Rollrocket: http://www.amazon.de/784837-Lehnartz...9792818&sr=8-1

    Ich müsste ihn erst einmal vorsichtig auseinander bauen, um an das teil richtig und ganz ranzukommen.
    Ein Eimer Wasser soll reichen? Bei eingetrockneter Farbe? und bei Plastik eine harte Bürste?

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Eingetrocknete Farbe von Roll-Rocket entfernen

    was war das denn für farbe?

    jede farbe hat andere lösemittel, wen das einfache wandfarbe war sollte wasser reichen, bei latexfarbe brauchst du schön ein lösemittel (terpentin, alkohol...).

  7. #6
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Eingetrocknete Farbe von Roll-Rocket entfernen

    War glaube ich einfach nur eine weise wandfarbe. In Wasser einweichen langt?
    Wie lange sollte ich dies ca. tun?

  8. #7
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Eingetrocknete Farbe von Roll-Rocket entfernen

    Vielen Dank.
    Habe das Gerät heute mal für ein paar Stunden in Wasser gestellt und siehe da, es hat sich gelöst.
    Vielen Dank!

Ähnliche Themen


  1. Super Monkey Ball: Step & Roll: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/2280.jpg Infos zum Spiel: Zur offiziellen Seite mit Videos & Bildern ...

  2. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  3. Punk / Rock n Roll: Also ich hab mich echt gefragt wieso es kein richtiges Thema darüber gibt..bzw. über super Bands die in dieses Genre reinfallen! Dachte mir diesen...

  4. Cleo: 3-D Rock 'n' Roll Musical: Musical, USA Regie: Steven Soderbergh Darsteller: Catherine Zeta-Jones, Hugh Jackman Der Film soll ca. 30 Millionen Dollar kosten.... ...

  5. Pac N Roll: Pac N Roll http://www.forumla.de/bilder/2006/01/50.jpg System: Nintendo DS Genre: Geschicklichkeit Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

von roll farbe