Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. #1
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    Eisbär "Knut" ist tot!

    Drama im Berliner Zoo: Der berühmte Eisbär Knut ist gestorben. Leblos trieb das Tier im Becken des Eisbärgeheges. Der plötzliche Tod wirft Fragen auf, darum soll Knut obduziert werden. Vor anderthalb Jahren starb bereits sein Pfleger Thomas Dörflein.

    Der lieblings Eisbär der deutschen Bevölkerung ist Verstoben. Was sagt ihr dazu?

    Hier der Link der Südeutschen:

    Zoo Berlin - Eisb

  2. Anzeige

    Eisbär "Knut" ist tot!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Oh nein, der arme Knutiii ...

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat Cyber1909 Beitrag anzeigen
    Oh nein, der arme Knutiii ...
    Etwas konstruktiver wäre wahrlich schön!

    ---

    Traurig ist es um den Bären an sich wohl. Aber an dieser Knut-Hysterie habe ich mich nie beteiligt und ich finde es weit dramatischer, wie viele Eisbären gestorben sind und noch sterben werden, durch die Veränderung bzw. das Verschwinden ihrer natürlichen Lebensräume.

  5. #4
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Natürlich ist Knut nicht der einzige Eisbär auf der Welt, der in diesen Tagen gestorben ist. Jedoch ist der Tod des Tieres ein neues Topthema in den Medien. Sicher ist es wichtiger sich sorgen um Japan oder Libyen zu machen, doch man wird sehen das dieses Knutthema auf Platz 3 in der Medienwelt stehen wird. Es werden alle alten klamotten wieder aus dem Keller geholt und diskutiert.
    Ich bin auch der Meinung, es gibt wichtigere Themen. Hier soll sich dennoch jeder interesse hat über dieses Thema aüßern.

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Am Montag wird in der Bildzeitung bestimmt stehen "Knut wurde von den Eisbärinnen ertränkt"
    Wie alt werden denn eigentlich Eisbären? 4 Jahre ist schon sehr früh für die oder?
    Pandabären werden so zwischen 20 und 30...

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Am Montag wird in der Bildzeitung bestimmt stehen "Knut wurde von den Eisbärinnen ertränkt"
    Wie alt werden denn eigentlich Eisbären? 4 Jahre ist schon sehr früh für die oder?
    Pandabären werden so zwischen 20 und 30...
    Laut Wiki können die ca 20-50 Jahre alt werden.
    Eisbär – Wikipedia

    Trauig Aber viell. hat er es "jetzt" besser. So gesehen hatte es Knut nie leicht. Von der Mutter verstoßen - Pfleger gestorben - Von den anderen Bären kaum Akzeptiert/Angegiffen.

    R.I.P Knut

  8. #7
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Da mein Post zensiert worden ist, hier nochmal etwas ausführlicher.
    Mir ist es egal, dass Knut tot ist. Das ist die Antwort auf
    Was sagt ihr dazu?
    Ich kannte ihn nicht persönlich und weiß nicht wieso dieses Thema eröffnet wurde, wenn meine Katze stirbt mach ich doch auch kein Thread auf - und beide sind genauso viel Wert!

  9. #8
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Ich muss da meinem Vorposter Recht geben.
    Dieser Thread ist relativ unnötig.

    Ganz ehrlich, es schert mich wenig, ob Knut tod ist oder nicht.
    Derzeit gibt es ganz andere Probleme, die es zu begutachten gibt.

    MfG Xerdasus

  10. #9
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich muss da meinem Vorposter Recht geben.
    Dieser Thread ist relativ unnötig.
    Korrekt!

    Ja, bald wird in England geheiratet - und was ist dagegen schon eine Atomkatastrophe in Japan, Völkermord in Libyen?

    Wenn doch "unser" Knut tot ist, gaaaanz ohne Pfleger und Mutter musste er aufwachsen) Schniefff...

    So jung von uns gegangen. Wie gerne hätten wir Knut gesehen wie er lebendig und erwachsen von Eisscholle zu Eisscholle schwimmt, einen Fisch im Mund und seine kleinen Knütchen damit füttert. Knut hätte bestimmt auch die Arktis retten können... oder wenigstens dafür sorgen können, dass sie ein wenig attraktiver für Traumreisen wird.

    Da sieht man mal was den Boulevard wirklich interessiert....

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Wundert mich i-wie.
    Knut wurde diese Woche erst wieder im TV gezeigt und dort hatte man ihn zusammen mit einer alten Eisbären Mutter (seiner Mutter?) in einem Eisbärbecken gesehen.
    Dort hatten die beiden mit einer blauen Tonne gespielt ... und nun ist er tot.

  12. #11
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Korrekt!

    Ja, bald wird in England geheiratet - und was ist dagegen schon eine Atomkatastrophe in Japan, Völkermord in Libyen?

    Wenn doch "unser" Knut tot ist, gaaaanz ohne Pfleger und Mutter musste er aufwachsen) Schniefff...

    So jung von uns gegangen. Wie gerne hätten wir Knut gesehen wie er lebendig und erwachsen von Eisscholle zu Eisscholle schwimmt, einen Fisch im Mund und seine kleinen Knütchen damit füttert. Knut hätte bestimmt auch die Arktis retten können... oder wenigstens dafür sorgen können, dass sie ein wenig attraktiver für Traumreisen wird.
    Darf man denn über nichts mehr anderes reden als über Japan und Libyen?

    Da sieht man mal was den Boulevard wirklich interessiert....
    Dich scheint es auch zu interessieren sonst hättest hier nicht reingeschaut und sogar was geschrieben.

    Und gehe mal in den Kiosk und schaue dir diese "Zeitungen" mal an mit was die im moment ihre Kunden ködern...
    Oft weinende japanische Kinder...

  13. #12
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Es ist schade um so eine Legende wie Knut! Viel zu früh musste er von uns gehen - so viele Jahre hätte er uns noch erheitert, doch was so schön begann nahm ein plötzliches Ende! Wer wird uns jetzt unterhalten? Wird es einen würdigen Nachfolger geben, der in Knuts Fußstapfen treten kann? Egal wie sich die Sache noch entwickelt, man kann nur zu tiefst erschüttert sein über so eine Tragödie, einer Tragödie solchen Ausmaßes. Aber Gott sei dank geht es dem Rest der Welt gut. *hust*

    Ich glaube ich muss sonst nichts anmerken. xD

  14. #13
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Mann, da dachte ich die Krise in Japan wäre schlimm, aber das ist wirklich grauenhaft. Welches weltenerschütternde Ereignis kann jetzt noch kommen?

  15. #14
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Naja Knut war bekannt aber ich muss einigen Leuten vor mir schon recht geben, es gibt weitaus dramatischeres wo man sich wirklich mal Gedanken darum machen muss wie zB. Japan als Knut. Aber diese Nachricht ist ja wie ein Lauffeuer durch die Medien gegangen. Aber echt, jeden Tag sterben Menschen an die keiner denkt aber an Knut denkt wohl gleich jeder.

    Der nächste Star ist schon am kommen, Heidi das schielende Oppossum.

    Trotzdem muss ich gestehen das Knut als Baby wirklich süß aussah aber so sehen alle Eisbärenbabys aus. Überhaupt, alles was klein ist, ist süß aber als Knut groß geworden ist, ganz ehrlich wer hat da noch groß Interesse an ihm gezeigt? wohl kaum jemand. Jetzt durch seinen Tod wurde er nochmals aus der Vergessenheit geholt doch schon bald denkt keiner groß mehr an ihn. Knut ist tod, das Leben geht weiter. Ich bin mir aber sicher das irgendwann mal wieder ein Medienrummel durch ein Tier ausgelöst wird, sowas bringt immer viele Einnahmen und Knut hat viel eingebracht.

  16. #15
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat FireBallsJutsu Beitrag anzeigen
    Mann, da dachte ich die Krise in Japan wäre schlimm, aber das ist wirklich grauenhaft. Welches weltenerschütternde Ereignis kann jetzt noch kommen?
    Was wrd passieren wenn das Oppossum Heidi stirbt?

    Die Maja haben es geahnt - die Welt wird untergehen. Wir stehen direkt vor dem Ende. Knut ist lediglich voraus gegangen....Ade schöne Welt

  17. #16
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Ein weiterer Beweis wie leicht Massen durch Medien manipulierbar sind... Gib einem normalen Eisbärbaby einen Namen, entwickle einen Hype um ihn (was dank unseren genialen Sendern, Zeitungen etc. ja eh kein Problem ist) und schon ist es ein Drama wenn es stirbt. Nur weil man den Namen kannte? Wie es manche User hier schon richtig bemerkt haben, auf der Welt sterben Eisbären durch UNSERE Schuld, aber niemand kümmert sich einen Dreck darum.
    Trauert ruhig weiter um das Viech. Ich muss echt sagen, ich bin bald soweit bei meinem Fernseher das Antennenkabel zu ziehen. So eine beschissene Auslegung von journalistischen Schwerpunkten habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

    Ich weiß, hier sollten nur Leute reinschreiben die das Thema interessiert, aber ich konnte mich nicht zurückhalten

  18. #17
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    ..., auf der Welt sterben Eisbären durch UNSERE Schuld, aber niemand kümmert sich einen Dreck darum.
    Oh doch! Sieh mal wie wir alle brav darüber diskutieren. Ich denke, wir sollten zunächst einmal alle öffentlichen Gebäude mit Flagge auf Halbmast schmücken. die Fußball Bundesliga spielt die nächsten vier Saison (mindestens!) mit Trauerflor - in weiß versteht sich - um sich mit den Eisbären zu solidarisieren.

    Mindestens zwei Zehntel des Bruttosozialproduktes von D geht in die Entwicklung von geeigneten Kühlanlagen für Zoos in denen Eisbären gezüchtet werden - und wenn alle tot sind, schenken wir diese dem englischen Königshaus zur Kühlung von Sekt (für Kate) und Gin (für die Queen). erst dann hat der Tod von Knut einen Sinn.

    Rettet die Eisbären - legalize Erdbeereis!

  19. #18
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Ach was wäre das Leben ohne Ironie und Sarkasmus, was scores?

  20. #19
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ach was wäre das Leben ohne Ironie und Sarkasmus, was scores?
    Religiös! ... aber sicher bin ich mir nicht....

  21. #20
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Eisbär "Knut" ist tot!

    auf jeden fall nicht so lustig

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...