Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sareth

    Reden Eiskalte Leidenschaft: Winterbiwak !!!!!

    Hallo Leuts,

    da mein Wochenendmarsch im Sommer schon ins Wasser gefallen ist , hatte keine Lust Sebstgespräche zu führen oder mit Feldhasen zu reden, und ich eigentlich auch dieses Biwak nicht machen wollte, habe ich mich breitschlagen lassen.

    Und zwar von mir.

    Schu_mi hat mich damals inspiriert.
    Und zwar hat er mich auf die Schippe genommen, das man als alter Grenie auf Kälte steht, und das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.
    Als alter Panzergrenadier.

    Und zwar dachte ich an die Neujahrswoche, von Donnerstag bis Samstag.
    Der Sonntag sollte dann der Erholung und zum Aufwärmen dienen.Für Euch natürlich.

    Also, jede / jeder, ja auch Damen des Forums sind herzlich eingeladen, die sich hart genug fühlen einiges zun entbähren :

    Wimperntusche, Lippenstift, Rouge, WC ( Spatengang oder Donnerbalken, werde einen für euch bauen, wie dieser aussieht werde ich euch dann erklären ) eine heiße Dusche ( wird es nicht geben )
    dafür eine Katzenwäsche.

    Für Verpflegung und Unterkunft ( Zelt ) sollte jede / jeder selbst sorgen.

    Man könnte ja auch ein Forumstreffen daraus machen.

    Wäre ja nicht schlecht, ein Zeltlager mit Userinnen und Usern zu veranstalten.

    Allerdings, wie gesagt mit Entberähungen, die nicht ohne sein können.


    Eiskalte Grüße


    Sareth

  2. Anzeige

    Reden Eiskalte Leidenschaft: Winterbiwak !!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Eiskalte Leidenschaft: Winterbiwak !!!!!

    Schöne Idee, Sareth .

    Leider habe ich über Sylvester/Neujahr hinweg und die Woche darauf die Ehre dienen zu "dürfen" ;(.

    Trotzdem bin ich mal gespannt ob sich ein paar Interessenten finden !

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Eiskalte Leidenschaft: Winterbiwak !!!!!

    Hehe, wie gerne wäre ich doch bei so einer Aktion dabei.. Beim Bund hab ich die Kalten Biwak´s auch immer geliebt! Nur Regnen darf es nicht, das macht das ganze unerträglich...
    Leider bin ich Anfang des nächsten Jahres unabkömmlich auf Arbeit.
    Trotzdem bin ich mal gespannt ob andere hier mitmachen werden

    Gruss Smasher

  5. #4
    Sareth

    AW: Eiskalte Leidenschaft: Winterbiwak !!!!!

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Schöne Idee, Sareth .

    Leider habe ich über Sylvester/Neujahr hinweg und die Woche darauf die Ehre dienen zu "dürfen" ;(.

    Trotzdem bin ich mal gespannt ob sich ein paar Interessenten finden !
    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Hehe, wie gerne wäre ich doch bei so einer Aktion dabei.. Beim Bund hab ich die Kalten Biwak´s auch immer geliebt! Nur Regnen darf es nicht, das macht das ganze unerträglich...
    Leider bin ich Anfang des nächsten Jahres unabkömmlich auf Arbeit.
    Trotzdem bin ich mal gespannt ob andere hier mitmachen werden

    Gruss Smasher
    Ihr zwei und Schu_mi hatte ich direkt im Kopf gehabt.

    Schade das ihr beiden nicht könnt.Wäre mir eine Ehre gewesen.
    Mal sehen ob Schu_mi von seinen Mädels freigestellt wird.

    Trotzdem Danke euch beiden !!

  6. #5
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Eiskalte Leidenschaft: Winterbiwak !!!!!

    ..Trotz alledem würde ich gern mal den Termin erfahren. Man kann ja nie wissen

    Gruss Smasher

  7. #6
    Sareth

    AW: Eiskalte Leidenschaft: Winterbiwak !!!!!

    Shit, wollte ja von Donnerstag bis Samstag in der Neujahrswoche.
    Habe aber gesehen--Mittwoch ist Sylvester und Donnerstag dann logischerweise Neujahr.

    Dann bliebe nur noch Freitag bis Samstag.

    Dürfte aber für den Anfang auch reichen, denke ich mal.

Ähnliche Themen


  1. Krankhafte Leidenschaft?: Hi, wollt mal wissen wie ihr darüber denkt. Meint ihr es ist krankhaft, wenn man sich Bücher Kauft nur weil die gut aussehen( Prachtexemplar) oder...

  2. Eiskalte Engel: Eiskalte Engel http://www.forumla.de/bilder/2007/01/402.jpg Titel: Eiskalte Engel

  3. Jack Frost - Der Eiskalte Killer: http://www.forumla.de/clear.gif Titel: Jack Frost - Der eiskalte Killer Originaltitel: Jack Frost Land & Jahr: USA 1996 Laufzeit ca.: ...

  4. Legenden der Leidenschaft: Legenden der Leidenschaft (Collectors Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1017.jpg Titel: Legenden der Leidenschaft...

  5. Ritter aus Leidenschaft: Wie findet ihr den Film. Gestern Abend lief der Film ich finde ihn richtig geil und ihr???