Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Emily?

  1. #1
    inthereallife inthereallife ist offline

    Emily?

    hallo hallo!

    ich hab grad von einem freund diese nachricht geschickt bekommen, der sich wie ich fragt, was das sein soll. denn der clip auf der seite ist ziemlich schick - aber ist das ein film oder musik? weiss da jemand mehr drüber?


    Wo ist Emily?
    Größe: 2,03 m, Alter: 133, Haarfarbe: braun, Augenfarbe: blaugrün.
    Zuletzt wurde sie im Januar in der Nähe vom Hamburger Hafen gesehen.
    Wo ist Emily? Kennt jemand ihren Aufenthaltsort?
    Für Hinweise und Informationen: www.where-is-emily.com .

  2. Anzeige

    Emily?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    inthereallife inthereallife ist offline

    AW: Emily?

    naja, die woche ist es aufgelöst worden, MTV hat sich wohl nen scherz erlaubt., oder die plattenfirma oder so:
    http://www.mtv.de/news/Emily-wieder-...aucht/20013903

    bei youtube gibts das auch zu bestaunen - find das video ganz gut:
    [YOUTUBE]jDXoKwMPF1s[/YOUTUBE]

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Emily?

    Dann mach ich mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Emily Osment: Da ich ein sehr großer Fan von ihr bin, habe ich einfach mal eine Fangruppe mit ihr als Thema eröffnet! Sie wird euch eher nicht bekannt sein...

  2. Emily the Strange: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1499.jpg Wer freut sich drüber das dieses süße Gothic-Comicmädchen bald auf der großen Leinwand zu sehen ist?...

  3. Der Exorzismus von Emily Rose: Der Exorzismus von Emily Rose (Special Edition, Uncut) http://www.forumla.de/bilder/2007/02/492.jpg Titel: Der Exorzismus von Emily...

  4. Emily Erdbeer: Emily Erdbeer http://www.forumla.de/bilder/2006/12/275.jpg System: Nintendo DS Genre: Spaß-Spiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...