Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    Emotionen/Gefühle bei Bildern

    hab mir grad ma so manche bilder angeschaut...D:...und habe gemerkt das man ein leichtes kribbeln bei einigen bildern bekommt...eines davon ist dies...was haltet ihr davon..???^^....ihr müsst euch in die lage des kajak fahres versetzen!....


  2. Anzeige

    Emotionen/Gefühle bei Bildern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Emotionen/Gefühle bei Bildern

    Ich fühle bei Bildern generell gar nichts, es sei denn es sind Kriegsszenen oder ähnliches..Ich hab gelernt dass ich mich nicht auf meine Augen verlassen kann und deswegen reagiere ich mehr auf Gerüche und vorallem auf Töne.

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Emotionen/Gefühle bei Bildern

    boah das bild ist heftig o.0

    ich muss immer drann denken was nach dem bild passiert ist

    naja bissien komisches gefühl hab ich schon ^^

    aber ist jetzt nicht so ganz schlimm

  5. #4
    Ceca

    AW: Emotionen/Gefühle bei Bildern

    da würde ich einen herzinfarkt bekommen wenn ich der kanufahrer wäre.
    zum glück sitz ich in meinem zimmer und nicht im kanu:-)

  6. #5
    Gilgamesh Gilgamesh ist offline
    Avatar von Gilgamesh

    AW: Emotionen/Gefühle bei Bildern

    Ich denke Bilder können sehr wohl Gefühle hervorrufen, nur würde das bei mir länger dauern als bei zB Musik oder ähnlichen Dingen, da man oft nach mehrmaligen hinschauen wichtige Details entdeckt. Aber man muss auch unterscheiden zwischen Foto und einer Zeichnung, denn bei einem Foto ist es ja oft eher wie ein Schnappschuss einer Situation bzw wie ein Beleg eines Erlebnisses, und wenn das böse ist (siehe der Hai) dann kann man schon Angst bekommen. Ich kann aber nicht genau sagen ob bei mir GEmälde bzw. Künstlerische Fotografie ein Gefühl hervorruft, ist ne schwere, aber interressante Frage.

  7. #6
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Emotionen/Gefühle bei Bildern

    Ich denke Bilder koennen sehr leicht Gefuehle hervorrufen, wenn das die Frage ist. Zwei simple Beispiele:
    1) Ekel: ein Foto von verschimmeltem Fleisch mit Maden drin, sollte eigentlich bei fast jedem reichen
    2) Erregung: nun, das will ich nicht viel weiter ausfuehren, aber angeblich geht ne Menge Traffic im Internet dafuer drauf...

    Zu dem Bild oben... der tut nix, der will nur spielen

  8. #7
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Emotionen/Gefühle bei Bildern

    also ich muss sagen der hier gefällt mir...

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Emotionen/Gefühle bei Bildern

    Zitat ~DaRkNeSs~ Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen der hier gefällt mir...
    der hässlichster Hund der Weld xD


    Wahre Schönheit kommt von innen: Hund "Elwood"


    Sein Frauchen hatte ihn vorm Einschläfern gerettet. Zum Dank hat "Elwood" jetzt einen Hundewettbewerb gewonnen: Die Kür zum hässlichsten Hund der Welt.

    "Elwood", ein zweijähriger Mix aus Chinese Crested Dog und Chihuahua, ist zum hässlichsten Hund der Welt gekürt worden. Der bis auf eine Art Irokesenkamm auf dem Kopf haarlose Hund wird oft auch nach "Yoda" oder "ET" wegen seiner Ähnlichkeit mit den Science-Fiction-Wesen genannt.

  10. #9
    Yuffie Yuffie ist offline
    Avatar von Yuffie

    AW: Emotionen/Gefühle bei Bildern

    Okay von den Hundebildern bekomm ich auch ein bisschen Kribbeln aber mit dem Kanufahrer und dem Hai....näää nich wirklich wenn ich da aba drinn sitzen würde dann wärs was anderes xDD

  11. #10
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Emotionen/Gefühle bei Bildern

    das ist es ja.......versetz dich in die lage des kanufahrers..

  12. #11
    xXKairiXx xXKairiXx ist offline

    AW: Emotionen/Gefühle bei Bildern

    mir machen diese bilda nix aus,gibt kein kribbeln oda so näää

  13. #12
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Emotionen/Gefühle bei Bildern

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    der hässlichster Hund der Weld xD


    Wahre Schönheit kommt von innen: Hund "Elwood"


    Sein Frauchen hatte ihn vorm Einschläfern gerettet. Zum Dank hat "Elwood" jetzt einen Hundewettbewerb gewonnen: Die Kür zum hässlichsten Hund der Welt.

    "Elwood", ein zweijähriger Mix aus Chinese Crested Dog und Chihuahua, ist zum hässlichsten Hund der Welt gekürt worden. Der bis auf eine Art Irokesenkamm auf dem Kopf haarlose Hund wird oft auch nach "Yoda" oder "ET" wegen seiner Ähnlichkeit mit den Science-Fiction-Wesen genannt.
    *hust* Das Vieh sieht aus wie nen Gremlin xD



    Aber nix gegen Gizmo!, der is süß^^



    zurück zum Topic:

    Also Emotionen eher weniger, kurze Gefühlseinsicht passt schon eher^^

  14. #13
    Vicky-chan Vicky-chan ist offline
    Avatar von Vicky-chan

    AW: Emotionen/Gefühle bei Bildern

    also ich tu jetzt auch mal eins rein aus spaß ich find das echt geil!!!Emotionen/Gefühle bei Bildern

  15. #14
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Emotionen/Gefühle bei Bildern

    Wenn hier nochmal ein dermaßen abartiges Bild gepostet wird, ist hier ruckzuck dicht. :O

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Was sind Seelen (Emotionen): Was versteht man unter Seelen? Seelen sind Emotionen (z.B. Angst, Wut, Schmerzen, usw.). Wie setzt man die Emotionen richtig ein? Um die...

  2. Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?: Also ich lass es zu wenn ich allein bin das auch mal tränen fließen aber meißt nur wegen nen FIlm oder weil ich generell ned gut drauf bin... (ned...

  3. Welche Lieder wecken Emotionen bei euch?: hallo ihr Musikbegeisterten. Jeder hier kennt doch sicher gewisse Lieder die gewisse Emotionen bei euch wecken, Lieder welche euch sehr fröhlich...

  4. Ohne Gefühle..?: Mich beschäftigt von Zeit zu Zeit der Gedanke, ob es nicht besser wäre ohne Gefühle bzw. Emotionen zu leben (sofern dies jemals möglich sein sollte)....

  5. Gefühle/Emotionen.. wie geht ihr mit ihnen um ?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elwood hund