Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Pánthéos

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    Ich bin nicht auf alles stolz,
    was ich bisher tat.
    Meine Weste hat Flecken,
    die man nun mal hat.
    In der Konsequenz
    macht vieles keinen Sinn,
    doch mich zu dem, der ich Heute bin.
    Nichts wird mehr ungeschehen,
    vieles tut mir leid.
    Wenn ich dir Weh tat,
    Bitte verzeih.
    Muss das nicht noch mal haben.
    ich verzichte gern.
    Doch wie es war so soll es sein,
    denn ich lebe und lern.

  2. Anzeige

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ummp ummp ist offline

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    Von Frankfurt nach Hannover zu gehen das ist mein größter fehler die Stadt ist für mich uinteressant

  4. #23
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Von Frankfurt nach Hannover zu gehen das ist mein größter fehler die Stadt ist für mich uinteressant
    Meinst du wirklich gehen? Oder bist du umgezogen?

  5. #24
    ummp ummp ist offline

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    Nein im Sinne von umgezogen

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    natürlich ich glaub die Gedanken hat dann Jeder,aber trotzdem du musst mal verstehen wie krass die dich verasht hat.Das man ihr dann bei sowas nichtmehr glaubt können viele hier verstehen.

  7. #26
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    natürlich ich glaub die Gedanken hat dann Jeder,aber trotzdem du musst mal verstehen wie krass die dich verasht hat.Das man ihr dann bei sowas nichtmehr glaubt können viele hier verstehen.
    Wenn das an mich ist, dann ja. Ich kann es ja verstehen das ich nicht schuld dafür bin und bin froh das sie aus den Fehler gelernt hat das man mit sowas was sie damals gemacht hat, nicht machen soll. Bin froh das sie damit aufgehört hat und das wir jetzt einen besseres Verhältnis haben als vorher. Aber das ist doch nur menschlich das man sich vorwürfe gibt... Obwohl man dafür nichts kann.

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    Ja natürlich ist das menschlich gar keine frage,ich denk mal es ist für mich wesentlich einfache darüber zu reden weil ich ja euch beide nicht kenne.Nur wenn man so krasse Sachen abzieht find ich das normal ,das man das dann nicht gluabt.

  9. #28
    Ich, glaub ich^^ Ich, glaub ich^^ ist offline
    Avatar von Ich, glaub ich^^

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    Ich hab mal ner Freundin den Freund aus gespannt...
    Nur um festzu stellen ob er ein Arschloch is... ._.

  10. #29
    pluppi pluppi ist offline

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    Ich habe in einem "Verkaufswahn" die Hälfte meiner BD´s verkauft um dann zu merken, hmmm... das sammeln hatte mir schon Spaß gemacht und hab dann fast wieder bei 0 angefangen.

    Ansonsten gibt es natürlich einiges, was man beim nächsten mal anders machen würde, aber nur so lernt man halt...

  11. #30
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    das ich als kind zuviel angst hatte im europa park mit dem silver star zu fahren xDD

  12. #31
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    Das ich mir mal ein Bier kaufen wollte und gesagt habe dass ich 14 bin -.-

  13. #32
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    Kamst du damit durch...?

    Ich bereue nichts, so beschissen die Entscheidungen auch waren, ohne sie wäre ich nicht das, was ich bin.

  14. #33
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    Ne, wurde dann noch als dumm bezeichnet weil ich mein richtiges alter angegeben habe

  15. #34
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    In der Tat ist das nicht gerade klug...

  16. #35
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    In der Tat war ich schon leicht angetrunken

  17. #36
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Entscheidungen, die ihr bereut...

    das ich nach der grundschule nicht gleich aufs gym gegangen bin^^ ich war auf die rs gegangen weil es ne realschule in meinem ort gab, ich hatte keine lust jeden tag mit dem bus zu fahren.
    jetzt muss ich nach der realschule noch die 10. klasse von gym wiederholen, das bedeutet ein verschwendetes jahr >.>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bereut ihr den kauf eurer psp: Hab ihr es vlt schon einmal bereut das ihr euch eine psp zugelegt habt:confused: und welche gründe gin#bs dafür:yeah:

  2. bereut ihr den kauf eurer psp: bereut ihr es oder liebt ihr eure psp

  3. bereut ihr den kauf eurer psp: habt ihr es jemals bereut

  4. Entscheidungen über Manhunt.: Lesen und Urteilen: Sony, Nintendo forbid AO-rated Manhunt 2 - Wii News at GameSpot Ich finde diese Entscheidungen, speziell gegenüber...