Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mrbbb95 Mrbbb95 ist offline
    Avatar von Mrbbb95

    Entzündung im Mund

    hallo Leute ich hab schon seit den 15 JULI eine entzündung in meinen mund und habe vieles probiert hat aber nicht geholfen und beim artzt war ich auch schon hat mir so ne salbe verschrieben die brennt fürchterlich und wirkt nur 10 minuten könnt ihr mir bitte helfen das tut so weh!!!!

  2. Anzeige

    Entzündung im Mund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Entzündung im Mund

    Was ist das denn für eine Entzündung? Ist das am Zahnfleisch oder am Gaumen oder wo?
    Ich kann dir Neo Ballistol empfehlen, ein uraltes Hausmittel, mit dem meine Oma früher immer unsere Wehwehchen behandelt hat: Neo Ballistol – Ballistol Wiki
    Das gibt es in jeder Apotheke und es ist wirklich ein vielseitiges Mittel. Es schmeckt ein wenig bitter, aber es ist ganz sanft bei Entzündungen.
    Ich hoffe, es bringt dir was, gute Besserung!

Ähnliche Themen


  1. Augen oder Mund oder beides?: Mir ist dieser Gedanke schon einige Zeit gekommen :face3: Daher ne kleine Umfrage. Wenn ihr ein Gespräch mit jemandem habt, achtet bzw schaut ihr auf...

  2. MySims:Wie kann man den Mund ändern ?: Mein Sims hat so eine komisches Grinsen und ich konnte es am Anfang nicht ändern. Wie macht man das ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neo ballistol hausmittel mundschleimhaut

ballistol mund

neo balistol mund

neo balistol bei entzuendung

neo ballistol im mund

anwendung balistol im mund

ballistol zahnfleisch